schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

Miina hat geschrieben:Eure 'Legebatterie' Miina :roll:
:lol: Da musste ich lachen! :thumbup:

Schön das es Dir besser geht und Du stabil bist. 3 L bis heute Abend.... sportlich junge Dame! :thumbup: Das trinke ich in zwei Tagen, aber super + Eiweiss + Betreuung, was willst Du mehr!
Schlaf schön!
Bild
Bild
Benutzeravatar
rona05
Beiträge: 770
Registriert: Sonntag 17. März 2013, 17:41
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rona05 »

Meiner Güte Miina, 36 EZ... Ich hätte nicht gedacht, dass jemand Protea mit ihren 22 übertrifft und das fand ich schon heftig!!! Dann schone dich bloß und super das du so viel trinkst und im Zweifelsfall schnell jemand bei dir ist. Wenn was ist dann warte wirklich nicht zu lange mit dem Krankenhaus. Ich drücke dir beide Daumen, dass es nicht allzu schlimm wird! :flower: :flower: Ist auch besser erst im Juni weiter zu machen, wenn du wieder fit bist! :love:

Protea: Viel Glück für deinen Transfer!!!! :flower: :flower:

SaMoDu: Die von der KiWu werden es schon wissen. Mach dich nicht verrückt und vertrau deinem Krümel. Ist es halt am Anfang etwas langsamer, dafür hält es dich bestimmt wenn es da ist ganz schön auf Trab! ;) :flower:

Desi: Siehst du hast die erste Woche schon überstanden und die Kurve sieht echt gut aus! ;) ;) Drücke dir die Daumen! :love: :flower: :flower:

Sunny: Wahnsinn, das es schon ein Jahr her ist! Dir einen schönen Hibbelstart! :flower:
Bild - Stillen
❤️ Auch Umwege erweitern unseren Horizont! ❤️
1. ICSI 09/2014 positiv!!! Unser Wunder am 03.06.15 mit 3700g, 53cm, 36cm KU
Miina
Beiträge: 200
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 16:31

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Miina »

...und 22 Eizellen haben sich befruchten lassen... :love: ...und kommen jetzt auf Eis.
Das söhnt mich grad ein bissl mit der Situation aus :)

Einen guten Morgen Euch & Protea: ich denk an Dich heute! :flower:
Bild
Bild
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

Wow super Miina! Das reicht auch noch für Geschwisterchen! :lol:
Wie geht es Dir? Wie war Deine Nacht?

Protea: Alles Gute gleich! Denk an Dich! :flower:
Bild
Bild
Miina
Beiträge: 200
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 16:31

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Miina »

Die Nacht war ganz ok - ich war zwar ein paar mal wach (Schmerzen, Trinken, aufs WC wanken...), aber konnte zwischendurch auch längere Sequenzen schlafen. Heute morgen geht es mir stabil, würd ich sagen - ich habe die letzte Schmerztablette gestern Abend genommen und halte es aktuell ohne aus! Mein Bauchumfang ist 6 cm mehr, als normal und ich merke einfach, dass ich recht kurzatmig bin. Ich werde mich mal über den Vormittag hin beobachten und nachmittags ggf. in der Klinik anrufen.

Gerade hab ich mir die Getränke-Auswahl des Vormittags ans Bett geholt - wenn ich das alles getrunken habe, sind die ersten 2.5 l schon geschafft :mrgreen:

Das kommt schon gut! :flower: Ich hab mich so über das Befruchtungs-Ergebnis gefreut, dass mir bissl die Tränchen gekommen sind... damit hatte ich wirklich, wirklich nicht gerechnet und ich bin jetzt einfach glücklich, dass die ganze Mühe solche Früchte trägt...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Fairytale-88
Beiträge: 57
Registriert: Montag 18. Februar 2013, 10:12
Wohnort: Niedersachsen

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Fairytale-88 »

Guten Morgen :flower:

@ Miina: Wow ich habe ganz schön gestaunt gestern - 36 Eizellen - krass! Das es dir dabei doch noch verhältnismäßig gut geht finde ich erstaunlich und natürlich erfreulich :) Und nun auch noch ganze 22 Eizellen :clap: Das ist fantastisch!!! :clap: Das freut mich bei eurer Geschichte ganz besonders.

@ Protea: Alles Gute für heute Nachmittag :love: Denke an dich...

Ich darf nun auch ENDLICH mit Freude verkünden, dass mein 1. ICSI-Zyklus angebrochen ist. Gestern hat meine Mens sich noch ordentlich Zeit gelassen, trotz leichten Krämpfen den ganzen Tag. Abends hatte ich dann wieder enorme Schmerzen auf der rechten Seite und ich vermute, dass die Zyste da erst geplatzt ist. Heute Nacht um 2:45 Uhr bin ich dann von heftigen Krämpfen wach geworden die mich bis heute Morgen immer wieder gepiesakt haben. Endlich endlich endlich ist es soweit... ich bin so aufgeregt wie es morgen Abend wird mit der ersten Spritze. Und dann sogar gleich zwei... oh weia :silent:

(Jemand hatte neulich noch gefragt wie das mit meinen Zysten war... also im März wurde mir eine tennisballgroße Zyste bei einer BS entfernt die nicht weggegangen ist. Seitdem hatte ich in den zwei Zyklen danach jeweils wieder eine Zyste die aber geplatzt sind zur Mens. Habe etwas Angst ob das nun immer so ist und vielleicht mit der Stimu auch schlimmer wird...)
Bild 26 Jahre / Kiwu seit 10.2012 / Mann OATIII & Hodenatrophie
1. ICSI 05.2014 - negativ; Kryo 09.2014 - negativ / 2. ICSI 12.2014 - negativ

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

Yeah Fairytale! Super das diese olle sch*** Zyste von alleine das weite gesucht hat!
GLÜCKWUNSCH und toi, toi, toi....
Dann geht es ja hier rund die nächste Zeit!
Mach Dir keine Panik vor der Spritze! Das ist nur der Kopf der denkt es könnte schmerzen, aber das tut es nicht!
Dann auf eine tolle Ausbeute! :flower:
Bild
Bild
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

Morgen Mädels :wave:

Protea: Ich denk nachher auch an Dich! Alles alles Gute :flower: :flower: :flower: :flower: :flower:

Miina: SUUUPER!!! 22 betruchtete EZ :shock: Das sollte für einige Babies reichen ;) Ich freu mich für Dich dass sich all die Mühe nun ausgezahlt hat :flower: Und ich zieh meinen (imaginären) Hut vor Dir: 3L schaff ich auch ohne Wasserbauch beim besten Willen nicht. Ich wünsch Dir schnelle Besserung. Schön, dass es über Nacht nicht schlimmer geworden ist und Du gut betreut wirst :thumbup: Aber sei trotzdem weiter wachsam :flower:

Fairytale: Herzlichen Glückwunsch :clap: Jetzt geht's also los. Versuch Dich wegen der Spritze nicht verrückt zu machen. Augen zu und durch. Dass die Erste aufregend ist ist ja klar. Aber wart mal ein paar Tage ab, dann ist es Routine :flower: Ich wünsch Dir dass Du alles gut verträgst und einfach "normal" reagierst. So 10-12 EZ wären doch toll finde ich :)

SaMoDu: Wahrscheinlich wollen die in der KiWu einfach nicht dass Du Dir unnötig Sorgen machst :think: Also heißt es jetzt dem Krümelchen vertrauen, bis Montag warten und selbst testen :angel: Wie sah denn der Test heute Morgen aus? Machen die am Montag auch schon einen US?
Übermorgen fängt schon die 6.Woche an ;)

@all: Habt einen sonnigen Tag :)
Zuletzt geändert von -Lotta- am Donnerstag 15. Mai 2014, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
Benutzeravatar
d5e8s5i
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch 10. April 2013, 18:43

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von d5e8s5i »

Guten Morgen :flower:

Miina: 22 Eizellen :clap: das ist ja toll, da seid ihr erstmal versorgt :mrgreen: Gute Besserung, dass du bald wieder fit bist

SaMoDu: PU + 10 und Tempi ist weiter höher als hoch... beim Test heut früh war aber nix zu sehen :yawn: Wie ich mich fühle? :shamebag: Hin und her gerissen, von "da könnte schon was sein" zu "das ist nur Einbildung bzw Nebenwirkungen vom Utrogest" morgen früh neuer Versuch... bei dir alles gut? ;)

Protea: Alles Gute für dich :flower:

zu mir: Warten :shamebag:

Euch allen einen tollen (regenfreien :yawn: ) Tag
Bild And suddenly it´s morning

Bild
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

Spannend desi ;) Bei PU+10 muss der Test noch nicht unbedingt positiv sein. Das kann aber gut noch kommen! Daumen bleiben gedrückt :!: :flower:
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
Antworten