Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Carolin0376
Beiträge: 960
Registriert: Dienstag 5. November 2013, 07:17
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Carolin0376 »

SaMoDu - schön zu hören... ich freue mich für dich :D
Ich finde deine Testreihe sieht gut aus, so dick wurden diese Test bei mir bei den beiden SS nicht, sie wurden eher schwächer... also denke ich, dies ist ein gutes Zeichen.

Wir sind ja gerade in der Pause... Dummerweise haben wir wohl wieder ziemlich den ES getroffen, nun bin ich hin und her gerissen, will ich nun die Mens oder soll es getroffen haben... grausig... schaut einer von euch bei Gelegenheit mal drauf, ob die Auswertung so stimmen kann oder ob ich Werte ausklammern muss. Messe ab ES keine Temp, will gerade etwas entspannen nach dem Stress.

Wünsche euch allen einen schönen Tag :flower:
Sebastian, geboren am 17.01.2015 um 17:48 Uhr - 52 cm, 3310 g
Bild

Bild
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Das Problem ist das ich gestern "nur" mit der Sprechstundenhilfe gesprochen habe, da die Ärzte die ich bzw. die mich kennen alle nicht da waren.
Sie meinte morgens bei der Abnahme "Wenn der Wert nicht i.O. ist dann werde ich nach zwei Tagen wieder für einen neuen BT bestellt!" Okay, aber ganz ehrlich 100 ist einfach extrem wenig. Ich brauche da einfach noch einen Wert und gerade über´s WE...da dreh ich wieder durch! Werde da gleich anrufen!
Bild
Bild
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Carolin0376 hat geschrieben: schaut einer von euch bei Gelegenheit mal drauf, ob die Auswertung so stimmen kann oder ob ich Werte ausklammern muss.
Ich finde die sieht gut aus! Wo meinst Du denn müsste geklammert werden?
Bild
Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Sieht alles gut aus Carolin!

SaMoDu, und hast schon einen Termin bekommen?
Carolin0376
Beiträge: 960
Registriert: Dienstag 5. November 2013, 07:17
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Carolin0376 »

Da kann ich dir voll und ganz nachempfinden, dass du noch einen Wert möchtest. Versethe ich...
Aber wie geschrieben, meine Tests wurden schächer und deine Teststreifen sehen eindeutig stärker aus. Rufe schnell an, dass du übers WE entspannter sein kannst.

Als ich bei der ersten SS nach 2 Tagen nochmnal einen Test gemacht hatte und dieser schächer war, war mir eigentlich klar was passiert... bei der zweiten hat es mich kalt erwischt und das auch noch in der Arbeit...
SaMoDu hat geschrieben:Carolin0376 hat geschrieben:
schaut einer von euch bei Gelegenheit mal drauf, ob die Auswertung so stimmen kann oder ob ich Werte ausklammern muss.

Ich finde die sieht gut aus! Wo meinst Du denn müsste geklammert werden?
Bin mir nicht sicher, ob da überhaupt was ausgeklammert werden muss, da dies ja direkt nach der FG war und am Anfang meine Temp noch etwas zickzack lief. Gehe im Moment eher von der Mens aus, da wir ja eigentlich Pause machen sollten, doch ich nehme dies nicht ganz so ernst ;)
Sebastian, geboren am 17.01.2015 um 17:48 Uhr - 52 cm, 3310 g
Bild

Bild
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

befana hat geschrieben:SaMoDu, und hast schon einen Termin bekommen?
Die Klinik rät mir von einem 2.Test ab! Die Werte wären super und ich soll auf mein Kind vertrauen. Sollte ich Blutungen bekommen soll ich kommen, aber sonst bleibt der Termin bei Montag! Päh! Bleibt mir also nur meine Testreihe!

Carolin: Wenn Dein Körper eine Pause braucht dann würde es nicht klappen, aber so.... Herzen sitzen super, Tempi ging hoch, ZV war eindeutig....Hibbeln ist angesagt! Ich würde da nichts klammern! :thumbup:
Bild
Bild
Carolin0376
Beiträge: 960
Registriert: Dienstag 5. November 2013, 07:17
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Carolin0376 »

Ist es für dich nicht beruhigend, wenn sie sagen, die Werte wären super - vertraue darauf :flower:
Ich kann voll und ganz nachvollziehen, dass man es ganz genau wissen möchte, doch meine FA sagte, auch sie können nichts tun, was passiert, passiert. Denke positiv und vertraue auf deinen Körper... es wird bestimmt gut gehen und am Montag freust du dich über einen hohen HCG-Wert - ich drück dich mal aus der ferne... :D
SaMoDu hat geschrieben:Carolin: Wenn Dein Körper eine Pause braucht dann würde es nicht klappen, aber so.... Herzen sitzen super, Tempi ging hoch, ZV war eindeutig....Hibbeln ist angesagt! Ich würde da nichts klammern!
Dankeschön... :flower: So denke ich es auch, wenn er eine Pause braucht, nimmt er sich diese und wenn nicht freuen wir uns auch :D
Sebastian, geboren am 17.01.2015 um 17:48 Uhr - 52 cm, 3310 g
Bild

Bild
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Danke, drücken ist gerade echt gut! :flower:
Es beruhigt mich weil der Test heute morgen auch so gut war, aber im Netz steht halt überall das ein Wert zwischen 270 und 700 im Normbereich liegt.
Viele Ärzte schreiben aber man soll auf die Werte sch***, nur die Verdopplung ist wichtig und ich denke da hat sich was getan, das sehe ich ja auch, ob es
reicht und ob diese Verdopplung alle 2-3 Tage stattfindet werden wir dann sehen.
Sooooooo genug schön geredet! ;) Hand auflegen, gut zureden und der Trödeltante vertrauen. :love:

Dann bin ich gespannt ob Du die Hände vom Thermometer lassen kannst! :lol:
Bild
Bild
Carolin0376
Beiträge: 960
Registriert: Dienstag 5. November 2013, 07:17
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Carolin0376 »

Ich habe mir geschworen, sollte ich mal wieder SS sein, werde ich nichts mehr im Netz lesen. Bisher hat mich alles nur noch mehr verunsichert. Vertraue auf die Ärzte und auf deinen Bauchbewohner. Die Tests sind eindeutig dunkler, also hat sich was getan, wie du sagst... :flower:

In der Woche werde ich auf keine Fälle messen, aber am WE werde ich mal Samstag und Sonntag die Werte nehmen ;) So ein bisschen neugierig bin ich ja doch...
Sebastian, geboren am 17.01.2015 um 17:48 Uhr - 52 cm, 3310 g
Bild

Bild
Nindscha33
Beiträge: 859
Registriert: Dienstag 7. Januar 2014, 18:07

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nindscha33 »

SaMoDu, vertraue auf deine Ärzte. Das sind die Experten und wenn für sie der Wert in Ordnung war, dann wird er es auch sein. :thumbup:

Carolin, für mich sieht es auch gut aus. Dein Körper wird schon das Richtige machen. :-)
Gesperrt