Hibbeln mit 35+ :-)
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
Lola, danke! Der satz man solle sich freuen find ich schön
Du solltest auch positiv denken! Noch ist ja alles offen...
Nindscha, ich hab auch den gleichen wert und war wegen was anderem beim endokrinologen und der meinte das sei ein sehr guter wert - auch für kiwu.
Strolchi, die bioresonanz sitzung klingt ja spannend! Sicher hilfts was...vielleicht versuch ich das auch noch....
Bei mir gehts nicht so schnell los, in der erst zh wird die gebärmutterr noch kontrastmittel ultraschallisiert, dann zt21 oder so bekomme ich eine downregulationsspritze (zoladex) und dann gehts wohl nach meinen ferien mitte juni mit der stimulation los...muss mich also noch gedulden, aber immerhin geht was
Du solltest auch positiv denken! Noch ist ja alles offen...
Nindscha, ich hab auch den gleichen wert und war wegen was anderem beim endokrinologen und der meinte das sei ein sehr guter wert - auch für kiwu.
Strolchi, die bioresonanz sitzung klingt ja spannend! Sicher hilfts was...vielleicht versuch ich das auch noch....
Bei mir gehts nicht so schnell los, in der erst zh wird die gebärmutterr noch kontrastmittel ultraschallisiert, dann zt21 oder so bekomme ich eine downregulationsspritze (zoladex) und dann gehts wohl nach meinen ferien mitte juni mit der stimulation los...muss mich also noch gedulden, aber immerhin geht was
Strolchi, Du hast ja Recht. Ich habe wohl heute einfach einen schlechten Tag.
Ich habe gerade ein kleines befana dejavue (schreibt man das so?)
Die werden mich doch hoffentlich nicht vergessen.
*nervöööööööös*
Die werden mich doch hoffentlich nicht vergessen.
*nervöööööööös*
Oh SaMuDo, das ist doch nicht wahr Ruf doch schnell dort an.
Ich habe hier noch etwas für Euch. Ich fand die Seite sehr informativ, zumal ich ihr Buch auch ganz klasse finde. Ein paar Anregungen aus der Homöopathie, die ich noch nicht kannte. http://www.kinderwunschhilfe.de/index.php?id=95" target="blank
Schönen Abend.
Ich habe hier noch etwas für Euch. Ich fand die Seite sehr informativ, zumal ich ihr Buch auch ganz klasse finde. Ein paar Anregungen aus der Homöopathie, die ich noch nicht kannte. http://www.kinderwunschhilfe.de/index.php?id=95" target="blank
Schönen Abend.
Werde mich innerlich schon einmal von unserem Würmchen verabschieden.
Laut KiWu alles gut, aber hcg nur bei 100!
Ich vermute das sich das hcg abbaut und nicht aufbaut.
Laut KiWu alles gut, aber hcg nur bei 100!
Ich vermute das sich das hcg abbaut und nicht aufbaut.
-
ohhh nein SaMoDu - ich hoffe für euch, dass euer Würmchen sich festbeißt und nur Anlaufschwierigkeiten hat...
hier waren in letzter Zeit genug so negative Meldungen...
hier waren in letzter Zeit genug so negative Meldungen...
-
SaMoDu ich kenne mich nicht so gut aus, hat der Arzt gesagt, dass es zu wenig ist?? Wann musst du zum nächsten BT? Ach mensch das wäre echt sehr schade.
Auf Mädels, wir geben dem HCG mal einen großen Tritt damit er nach oben schießt
...ach nein samodu, ich werde mit dir an jedem Zipfelchen Hoffnung klammern und will noch weiter dran glauben....drück dich ganz lieb, Süße
Der Arzt war so zufrieden das ich erst nächste Woche wieder zum BT kommen soll, ABER das doofe Internet sagt mir das 100 zu wenig ist. Gibt aber auch einige Beispiele wo der Wert dann ganz flott gestiegen ist und alles war super. Keine Ahnung!strolchi75 hat geschrieben:SaMoDu ich kenne mich nicht so gut aus, hat der Arzt gesagt, dass es zu wenig ist?? Wann musst du zum nächsten BT? Ach mensch das wäre echt sehr schade.
Tritt ordentlich zu!
Die Hoffnung kommt gerade zumindest etwas wieder! Wäre ja auch zu einfach wenn nach der fu*** Zyste jezt alles so schnell gehen würde.Rheinkrabbe hat geschrieben:...ach nein samodu, ich werde mit dir an jedem Zipfelchen Hoffnung klammern und will noch weiter dran glauben....drück dich ganz lieb, Süße