SaMoDu mir geht es ganz gut. Ich lese immer still mit,und freue mich über alle Ereignisse die hier statt finden.SaMoDu hat geschrieben:Todo: Wie geht es Dir denn? Du hast ja ewig nichts mehr von Dir hören lassen!
Wir sind im März mit unserer Firma umgezogen und wir mussten alles selber machen,Tische schleppen,Schränke usw. dann noch einen blöden Chef dazu,und Deine Tage und Wochen sind gelaufen.
Seit dem wir in dem neuen Gebäude sitzen tyrannisiert der uns,wo er nur kann. Nicht mehr normal. Daher versuche ich mich in meinem 2 Job ein wenig ab zu lenken,damit meine Laune wieder besser wird.
Dadurch habe ich das messen total vergessen,aber habe meinen Zyklus nicht aus den Augen gelassen. Dann möchte ich gerne abnehmen,was auch nicht so funktionieren möchte,da ich der totale frustesser bin.
Dann denke ich auch die ganze zeit an die ICSI,aber wo ich Sie machen lassen möchte weiss ich nicht,kann mich leider irgendwie nicht entscheiden,Möchengladbach oder Unikid oder sonst wo. und der gedanke lässt mich nicht los das es ja auch ohne einmal geklappt hat. Aber ob sich das wiederholt weiss ich nicht
So genug gejammert
Auch an alle Neuschwangeren natürlich Herzlichen Glückwunsch
SaMoDu ich bin so gespannt auf morgen