Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Anna.Nym
Beiträge: 749
Registriert: Montag 17. Juni 2013, 11:10

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anna.Nym »

Da hier motzen immer hilft...Motz ich mal ...
Hallo Mens? Kommst du noch? :shock:

Nach mal wieder immensen STF mitten in der ehm Zeit musste ich wieder verspätet auswerten. dafür ist heute Tag HL 12 in der verspäteten Auswertung und nix...
Es kneift seit drei tagen und...nix...
HÄH?

Also wenn 37 Grad nicht Hochlage ist dann weiß ichs nicht.
Muahhh

So uns jetzt darf sie kommen, wie sies immer tut wenn ich hier rumgemotz hab :D
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Libby »

Mit HL-Tag 12 bist du doch noch gar nicht verspätet.
Anna.Nym
Beiträge: 749
Registriert: Montag 17. Juni 2013, 11:10

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anna.Nym »

Ja aber die "wahre" ehm muss viel früher gewesen sein als sie hier ausgewertet wurde
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Libby »

Na ja, das weiß man ja nie so genau ohne Temperatur. Da kann sich ja trotz ZS alles mal nach hinten verschieben.
Anna.Nym
Beiträge: 749
Registriert: Montag 17. Juni 2013, 11:10

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anna.Nym »

Da is sie ja :-)
Seht ihr, motzen hier hilft :D
Anna.Nym
Beiträge: 749
Registriert: Montag 17. Juni 2013, 11:10

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anna.Nym »

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

Anirahtak - 27 - müssen wir noch klären (wenn es dann soweit ist) Bild

AnnieTime - 34 - Kondome - Bild

bella1250 - 35 - Kondome, Petting - Bild

Caro2.0 - 32 - Kondome, andere Praktiken - Bild

chili87 - 26 - Kondome - Bild

ClariSchm -23 - Kondome - Bild

ichigo - 22 - Kondome, Petting - Bild

JayDoe - 36 - Petting - Bild

KleinBoms - 25 - Kondome - Bild

Kolibrikind - 20 - Kondome, Soft- CI Bild

MaggieBart - 25 - Kondome - Bild

Mstiktok - 25 - Kondome - Bild

mullewupp - 24 - Kondome, Softcore-CI - Bild

Mystera - 28 - Kondome - Bild

Nimsaja - 31 - ??? - Bild

Nyva - 32 - Kondome, andere Praktiken - Bild

Oki - 25 - andere Praktiken, OV, Kondome - Bild

Patschulli - 23 - Hardcore-CI + Kondome - Bild

RainSong - 27 - Kondome, Petting - Bild

Sabrina8919 - 24 - Kondome - Bild

Sadie1979 - 34 - Kondome, Diaphragma, sonstige Praktiken - Bild

Sasha - 23 - Gynefix/Kondome - Bild

sya - 26 - Softcore-CI, Kondome - Bild



Dürfen ungehindert loslegen Bild

christinaa - 20 - Petting - Bild

Hansgretel2 - 28 - Kondome - Bild

Kamikajane - 29 - CI - Bild

Libby - 41 - Softcore-CI, Praktiken o. Penetration, Kondome - Bild

Lola6 - 25 - Kondome (+ Ausnahme: CI) - Bild
RainSong
Beiträge: 95
Registriert: Montag 6. Januar 2014, 17:28

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von RainSong »

Hallo Mädels!

Jetzt wollte ich stark bleiben und nicht zu früh nachfragen, aber nun halte ich es fast nicht mehr aus... :-)

Was sagt ihr denn zu meiner Kurve? Könnte es sein, dass das wirklich eine Hochlage ist/wird?

Da ist natürlich dieser eine blöde Wert an Tag 108, der mir wahrscheinlich doch einen Strich durch die Rechnung (bzw. Auswertung) machen wird. Da ich Postpill bin, sollte ich den wahrscheinlich nicht geklammert lassen, oder?
Könnte mich selbst in den Hintern beißen, dass ich das Messen an dem Tag dann nicht einfach gelassen habe (lag schon ewig wach im Bett als ich gemerkt habe, dass ich das Messen vergessen hab). Wollte dann natürlich wissen, ob das gestört hat. Die Neugier hat gesiegt - und mir wahrscheinlich die Auswertung versaut, wenn ich die Klammer wegnehme und dann die Hilfslinie bei 37,00 Grad ziehen muss... Wenn ich es mit Klammer machen würde hätte ich meine erste Temperaturauswertung mit den 5 Werten über der HiLi beisammen (ZS fehlt ja sowieso noch).

Könnte mir auch vorstellen, dass der Wert gestört ist aber weiß mans? Hatte ja in diesem Chaotischen Zyklus auch einige "wirkliche" Tieflagenwerte, die genauso hoch waren...

Wär mir aber auch egal wenn ich nicht auswerten könnte (ob ich freigeben kann oder nicht ist bei mir ja eh egal momentan).
Würd mich nur einfach sooo freuen, wenn das wirklich eine Hochlage wäre. Und somit Zyklus 1 endlich zu Ende ginge. :-)

Also wie würdet ihr entscheiden? Klammer besser entfernen? Was erachten vor allem die erfahrenen Anwenderinnen unter euch als richtig?

Will ja auch in Zukunft richtig entscheiden und was dazulernen! Und natürlich nix reininterpretieren, wenn schlicht und ergreifend nichts ist... :-)

Bin gespannt und freue mich auf eure Meinungen!

(Und falls es wirklich ne Hochlage sein sollte, egal ob mit oder ohne Auswertung: Juhu, Juhu, JUHU!)
Neuer Start mit NFP nach langer Pause... Weiter geht's!
Benutzeravatar
Anirahtak
Beiträge: 1216
Registriert: Sonntag 16. März 2014, 22:07

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anirahtak »

Hallo RainSong, ich gehöre nun leider noch nicht zu den erfahrenen Anwenderinnen ABER wenn du, wie du schreibst, schon lange wach lagst, bevor du überhaupt gemessen hast, dann ist der Wert ja nicht deine Aufwachtemperatur. Und da es ja um diese geht bei der Kurve, würde ich den Wert geklammert lassen bzw. komplett rausnehmen, weil er gar nicht relevant ist für dich. Und dann in Zukunft einfach gar nicht mehr messen, wenn es schon zu spät für den Aufwach-Wert ist.
Ob man das jetzt Post-Pill anders handhaben sollte, weiß ich nicht. Da müssten sich dann mal wirklich noch die Profis zu äußern (und auch sonst, ob ich das jetzt hier richtig wiedergegeben habe).
Ich drück dir jedenfalls sehr die Daumen, dass du bald ein neues Zyklusblatt beginnen kannst!! :flower:
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
Benutzeravatar
AnnieTime
Beiträge: 2676
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2011, 19:24
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von AnnieTime »

Hey RainSong,

wirklich schwierig zu beurteilen. Du hast, wie du schon selbst sagst, den ganzen Zyklus über öfter hohe Werte. Teilweise sind Werte mit STF versehen, die offenbar nicht stören. Alles noch etwas undurchsichtig.
Auffällig ist aber, dass du jetzt zum ersten Mal Werte erreichst, die konstant oben bleiben, ohne dass es zum Abfall in die "wirkliche" TL kommt.
Ich sage mal ganz,ganz vorsichtig: Das sieht gut aus.

Hab noch ein wenig Geduld und warte die nächsten Tage ab. Es wird leichter, seine Niveaus einzuschätzen, wenn man seinen ersten eindeutigen Zyklus hinter sich hat.
Ich drücke dir die Daumen, dass dein ES war und in Kürze die Mens einsetzt; das lässt ebenfalls Rückschlüsse auf einen evt. ES zu-besonders, wenn die Tempi weiterhin oben bleibt.
BildUnterwegs mit iButton Bild
nimsaja
Beiträge: 43
Registriert: Montag 31. März 2014, 12:52

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von nimsaja »

Ich habe heute tatsächlich endlich eine Auswertung bekommen. Auch wenn ich der nicht so ganz traue :-(

Aber freigeben tue ich momentan eh nicht, würde nur endlich gerne ein Ende sehen, bzw. das es funktioniert.

Mag vielleicht jemand mal schauen? Was sagt Ihr dazu?

Wünsche Euch einen guten Start in die Woche,

Nimsaja
Bild
Antworten