Hibbeln mit 35+ :-)
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
Ich bin aber auch blöd, dass ich nicht genauer nachgefragt hab. der weiße Fleck war nicht gerade klein und hatte in der Mitte einen schwarzen Strick, so als ob da Flüssigkeit (schwarz) drin sein könnte, wenn das ovale Ding sich öffnen würde. Sorry für die komischen Formulierungen. Ich ärgere mich nur gerade über meine Borniertheit, nicht dort noch mal zu fragen.
Strolchi, schade... Streichel.
Genau, alles neu, macht der Mai
Strolchi, schade... Streichel.
Genau, alles neu, macht der Mai
Ruf doch kurz an und versuch Deine Fragen zu klären. Sonst machst Du dich nur verrückt, bis zum nächsten Termin.
lola, für etwas eingenistetes ist es zu früh. also easy...wahrscheinlich war es die schleimhaut, die ist gern scharf abgrenzbar und dreischichtig...
roxy, herzlichen glückwunsch und ein paar stabile wochen jetzt!
samo, ich tippe eindeutig eher auf ja. aber erstmal noch tests kaufen. im vergleich zur anderen, mit deiner tempi und der übelkeit tippe ich aber auf eine einnistung und bei den moderaten entwicklungen NICHT auf mehrlinge.
ja, meine kurve ist unsichtbar. ich hibble diesmal etwas inkognito mit und führe auch keine temperatur. wenn es etwas zu berichten gibt, schreie ich.
roxy, herzlichen glückwunsch und ein paar stabile wochen jetzt!
samo, ich tippe eindeutig eher auf ja. aber erstmal noch tests kaufen. im vergleich zur anderen, mit deiner tempi und der übelkeit tippe ich aber auf eine einnistung und bei den moderaten entwicklungen NICHT auf mehrlinge.
ja, meine kurve ist unsichtbar. ich hibble diesmal etwas inkognito mit und führe auch keine temperatur. wenn es etwas zu berichten gibt, schreie ich.
An jeder Hand Glück.
Danke LUV. Das würde sich mit der Aussage decken; normal nach ES. Wenn es etwas krankhaftes wäre, hätte er sicher etwas dazu gesagt Eine Freundin hatte nach der Geburt einen weißen Fleck. Da war nicht alles herausgekommen; sie musste dann ins KH. Ich bekomme morgen die Werte; dann frage ich noch mal.
oval, groß, in der mitte schwarzer strich = schleimhaut. wenn deine so schick aufgebaut ist, passt das genau.
An jeder Hand Glück.
Beim letzten Check, war eine "Zyste ohne Krankheitswert" zu sehen. Die war heute nicht mehr da. Bildet sich so etwas zurück? Sorry, aber ich konnte nichts richtiges sinnvolles ergoogeln.
Dein ovaler Fleck mit Strich ist Deine gut aufgebaute GMSH.
bei mir schauts bei z.B. 6mm GMSH eher wie ein Baguette aus mit dem durchgehenden schwarzen Strich
Und ja, Zysten können genauso auch alleine verschwinden.
bei mir schauts bei z.B. 6mm GMSH eher wie ein Baguette aus mit dem durchgehenden schwarzen Strich
Und ja, Zysten können genauso auch alleine verschwinden.
So machen wir das!strolchi75 hat geschrieben:Befana: Diesen Monat schaffen wir es !!!!!!!!!!!!!!!
Du hast Montag schon einen Termin? Meine machte das die beiden Zyklen nur um den ES rum. Letzten Zyklus hatte sie Urlaub. Mal sehen wann ich einen Akupunktur-Termin bekomme.
Da kann man alt werden wie ein Haus, man lernt nicht aus DANKE!
Yeeees, auch ich kann diesen Zyklus ab heute wieder stimulieren! FSH liegt bei einem geschmeidigen Wert von 13
Habe nach einer Erhöhung des Puregon gefragt. So daß evtl. mind. ein Eilein mehr reift. Also von 50 auf 75. Bei mehr als drei Eiern wird aber abgebrochen.
Aber ich will jetzt einfach die Chance erhöhen auf einen (erneuten) Treffer ...
Habe nach einer Erhöhung des Puregon gefragt. So daß evtl. mind. ein Eilein mehr reift. Also von 50 auf 75. Bei mehr als drei Eiern wird aber abgebrochen.
Aber ich will jetzt einfach die Chance erhöhen auf einen (erneuten) Treffer ...