Wie alt seid Ihr?
Re: Wie alt seid Ihr?
Ich gestehe, ich gehöre zu den 5% und hab auch gerade dazu beigetragen, den Altersdurchschnitt ein wenig anzuheben
Passt auf, in ein paar Jahren kommt das Wechseljahre-Board dank uns dann auch endlich zu seiner verdienten Geltung!
D_ hat über 25 Jahre durchgehend erfolgreich mit nfp verhütet
Ich schub's den Thread mal wieder hoch, sind ja inzwischen wieder viele Neue hier
D_ hat über 25 Jahre durchgehend erfolgreich mit nfp verhütet
ich gehöre zur vorrangigen Alterskategorie
- PostPill - Verhütung - Klammerregeln
Hätte ja nicht gedacht, dass es so viele junge Mädels hier gibt.
Gehöre auch zu den 18%
Gehöre auch zu den 18%
Pillenfrei seit 04/2015 & glücklich | seit dem 11.05.2017 zu dritt
Schade, dass es der Umfrage zu folge hier noch niemanden unter 20 gibt. Ich gehe davon aus, dass es generell wenige junge Frauen gibt, die mit nfp Verhüten.
Dabei fangen doch viele junge Frauen schon um die 15/16 Jahre an, mit der Pille zu verhüten. Naja wenn ich so drüber nachdenke... inzwischen bin ich fast 25 und weiß eigentlich gar nicht so recht, wann "heutzutage" junge Frauen anfangen die Pille zu nehmen.
Ich sollte Anfangen mehr von meinem Wissen und meinen Erfahrungen mit NFP in die Welt zu tragen
Dabei fangen doch viele junge Frauen schon um die 15/16 Jahre an, mit der Pille zu verhüten. Naja wenn ich so drüber nachdenke... inzwischen bin ich fast 25 und weiß eigentlich gar nicht so recht, wann "heutzutage" junge Frauen anfangen die Pille zu nehmen.
Ich sollte Anfangen mehr von meinem Wissen und meinen Erfahrungen mit NFP in die Welt zu tragen
Ja, das stimmt. Ich habe mit der STM angefangen, als ich gerade 20 geworden war, sodass ich das Häkchen nicht ganz oben setzen konnte.Jade_ hat geschrieben:Schade, dass es der Umfrage zu folge hier noch niemanden unter 20 gibt. Ich gehe davon aus, dass es generell wenige junge Frauen gibt, die mit nfp Verhüten.