Liebe AnnieTime, ich kann das mit dem Urlaub gut verstehen. Mach das Beste draus und versuch dennoch dran zu denken, das Thema (und das entsprechende Gefühl) nach dem Urlaub wieder hochzuholen. Ich stelle mir das ein wenig wie eine Gratwanderung vor, und wünsche dir dafür viel Kraft.
So, ich wander dann mal nach unten, auch wenn ich es diesmal mit der Minus-20 versuchen wollte. Irgendwie bringt die Regel nix, wenn man den ZS am MuMu abnimmt, oder? Ich habe gestern noch SB eingetragen, weil mein "ZS" noch bräunlich war und dauernd am SE bemerkbar beim Toigang. Normalerweise hab ich nie ZS am SE, außer das, was durch die Mens noch "rauskommt". Heute ist das nun weg, ist es ok, wenn ich das gestern noch unter "Mens" fallen lasse und ab heute ZS beobachte, womit ja (durch die Abnahme am MuMu) zwangsläufig die unfruchtbare Zeit vorbei ist? Wie handhabt ihr das? Mein Männe ist jetzt eh auf Dienstreise und gestern gabs vorsichtshalber nur CI, ich frage natürlich (wie so oft) nur aus Prinzip. Gibt es unter euch auch welche, die am MuMu abnehmen und da dennoch nach der Mens keinen ZS finden? Oder wie kategorisiert ihr dann "nichts"? Ich drücke immer sanft den MuMu aus - wenn da nix kommt, nehmt ihr dann das, was äußerlich am MuMu zu finden ist her, oder ist das dann eben "nichts"? Bei mir ist es so, dass da nur nach der Mens und nach dem ES nix kommt, wenn ich drücke.
Warten noch auf die ehM
und abgeschlossene Auswertung
Anirahtak - 27 - müssen wir noch klären (wenn es dann soweit ist)
AnnieTime - 34 - Kondome -
bella1250 - 35 - Kondome, Petting -
Caro2.0 - 32 - Kondome, andere Praktiken -
chili87 - 26 - Kondome -
ClariSchm -23 - Kondome -
ichigo - 22 - Kondome, Petting -
KleinBoms - 25 - Kondome -
Kolibrikind - 20 - Kondome, Soft- CI
Libby - 41 - Softcore-CI, Praktiken o. Penetration, Kondome -
MaggieBart - 25 - Kondome -
Mstiktok - 25 - Kondome -
Mystera - 28 - Kondome -
Nimsaja - 31 - ??? -
Nyva - 32 - Kondome, andere Praktiken -
Oki - 25 - andere Praktiken, OV, Kondome -
Patschulli - 23 - Hardcore-CI + Kondome -
RainSong - 27 - Kondome, Petting -
Sabrina8919 - 24 - Kondome -
Sadie1979 - 34 - Kondome, Diaphragma, sonstige Praktiken -
Sasha - 23 - Gynefix/Kondome -
sya - 26 - Softcore-CI, Kondome -
Dürfen ungehindert loslegen
Hansgretel2 - 28 - Kondome -
JayDoe - 36 - Petting -
Kamikajane - 29, CI
Lola6 - 25 - Kondome (+ Ausnahme: CI) -
![Bild](http://www.mynfp.de/signature/show/ijocurjaxpy4/signature.png)