Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lola881

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Oh Befana, schade!

Streichel :love:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
DieVanni

Beitrag von DieVanni »

befana: Schade :( Auch wenn ich gerade nicht viel schreibe, hibbel ich im Hintergrund immer so mit...
Drücke Euch allen die Daumen :thumbup: Hoffe, ich kann auch bald wieder richtig mitfiebern....
m.drachenmäulchen

Beitrag von m.drachenmäulchen »

Sehr, sehr schade. ...es tut mir leid für dich :(
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt :love:
Glg drachenmäulchen
strolchi75

Beitrag von strolchi75 »

das tut mir leid, drück dich mal ganz fest :love:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

Ach menno befana.... ich drück Dich auch!
Hoffentlich ist alles okay und Du kannst im nächsten Zyklus direkt wieder starten!

Stimmt das mit den Träumen hattest Du auch! Hab ich schon in der ein oder anderen SS-Kurve mal gesehen.

Ja roxycat, bin auch neugierig! Beschreib doch mal!
Bild
Bild
lola881

Beitrag von lola881 »

Ja, das würde mich auch interessieren.

Ich habe heute Nacht auch jede Menge komisches Zeug geträumt, u.a. vom Arzttermin und der Frage, ob das blöde Prolaktin runter ist. In der SS habe ich immer von meinem Kind geträumt. Es hat auch mit mir geredet. Anfangs dachte ich, dass es ein Mädchen wird. Im Traum begegnete mir mein Kind und sagte, Mama, Du irrst Dich, ich bin wirklich ein Junge.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
befana

Beitrag von befana »

Also bei mir war das letztes Mal ja ein richtiges Krampfen! Hab ich noch nie gehabt. Vorher war der UL schon stundenlang druckempfindlich. War alles an HT 5 bei mir.
Dieses Mal ab ich von einer ganz merkwürdigen schleimigen Blutung geträumt (vorgestern). Letztes Mal von positiven Tests.
Aber habe schon festgestellt (zumindest mit Progestand), daß ich generell etwas mehr in der 2. ZH träume. Im positiven Zyklus war es sehr viel.

Achso, die Ärztin fragte mich noch, ob denn die Vertretungsärztin bei mir vor der Auslösespritze nach dem US noch Blut abgenommen hätte wegen dem LH-Anstieg laut Urin-Tests zu Hause. (Hatte sie nicht, obwohl ich danach gefragt hatte). Die Ärztin meinte eben, daß man das auf jeden Fall solle, da es im Blut einwandfrei nachweisbar wäre, wogegen das im Vergleich mit den Urin-Tests unsicherer ist, da man da nicht unbedingt den Peak erkennt.
roxycat

Beitrag von roxycat »

Irgendwie waren es teilweise total dumpfe aber länger anhaltende Schmerzen und dann auch wieder stechende Krämpfe.

Ganz komisch.....

Ich wäre ehrlich gesagt ziemlich verblüfft, wenn es sooooo schnell klappen würde. :shock: Aber natürlich würden wir uns freuen.

Das ist erst mein 3.PP-Zyklus und ich bin schon stolz, dass ich jetzt den 9.HL Tag ohne Schmierblutung habe.

Wir sind am Wochenende auf einer Hochzeit und ich werde vorsorglich den Alkohol weglassen (Ausrede Antibiotika oder so....)

Noch bin ich völlig entspannt. Meine Mutter hat mich auch erst ungefähr in meinem Alter bekommen und meine Oma war mit knapp 40 auch noch mal schwanger. Von daher mache ich mir was die Fruchtbarkeit in unserer Familie angeht eigentlich keine Gedanken.

Was schon lustig ist: Mein Mann hatte bisher vom Thema Zyklus absolut keine Ahnung :roll: Geht es euch auch so, dass ihr erstmal die Biologie-Tante spielen musstet?
Bild
befana

Beitrag von befana »

jajaaaa, hört sich ganz ähnlich an!!! :mrgreen: Ich drück Dir die Daumen!

Mein Mann hat auch keinen Plan... schaut´mich manchmal mit ??? an. Ich erzähl ihm da auch nicht mehr zu viel von, weil ihn das sonst nervt...er ist da völlig fieberfrei.
roxycat

Beitrag von roxycat »

Na Hauptsache wir können unser Männer zum richtigen Zeitpunkt zum herzeln animieren. :lol:
Bild
Gesperrt