Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
PinkLemon

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von PinkLemon »

Das klingt ja gut Halona :thumbup:

Tiger Ente, ist dich ein gutes Zeichen, dass noch nix da ist oder?

Rosmarin hoffe du hast dich gut entspannen können (vor allem emotional). Wie hoch die Schleimhaut war hat er nicht gesagt, aber die sah um einiges dicker aus als letztes mal und da war sie glaub so 8mm.

Bin heute irgendwie so schlecht drauf :cry:
Merken zu ich wie immer nicht viel. Brustwarzen tun etwas weh aber das war beim letzten mal auch so. Ich hoffe immer irgendwie eine Einnistungsblutung zu sehen und jedes mal wenn ich aufs Klo gehe und das Papier blütenweiß ist bin ich irgendwie enttäuscht. Ich weiß dass das etwas übertrieben ist :shamebag:
Halona
Beiträge: 982
Registriert: Mittwoch 23. April 2014, 19:03

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Halona »

@ susista: ich hoffe. . .
Am wievielten Tag nach Eisprung bist du gerade ? Ich drücke dir nie Daumen!
PinkLemon

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von PinkLemon »

Danke :)

ES plus vier
Halona
Beiträge: 982
Registriert: Mittwoch 23. April 2014, 19:03

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Halona »

Susista da drücke ich dir die Daumen dass du bald einen positiven Schwangerschaftstest in Händen halten darfst...
Benutzeravatar
tiger_ente
Beiträge: 98
Registriert: Samstag 23. Juli 2011, 10:58

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von tiger_ente »

Rosmarin, schön, dass ihr einen tollen Urlaub hattet. Einfach mal in eine ganz andere Welt eintauchen und das hier alles hinter einem lassen, ist schon sinnvoll. :flower:

Susista, ich habe seit heute Schmierblutungen.
D.h. ab morgen ist die nächste Hoffnung dahin. Ich bin mittlerweile auch total verzeifelt und fertig und weiß gar nicht mehr, was ich machen will. :(
Bild

Bild
PinkLemon

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von PinkLemon »

So ein Scheiß!!!! :cry:

Heiraten? Dann künstliche! Das würde ich jetzt tun!
Halona
Beiträge: 982
Registriert: Mittwoch 23. April 2014, 19:03

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Halona »

Tiger_Ente: Ach du Arme, aber solange die Mens nicht da ist gib nicht auf... Was hat deine Ärztin gemeint was der nächste Schritt wäre ?
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von lizlav »

@Rosmarin: Ja das mit dem US war mir irgendwie klar, dass das noch fehlt. Aber vielleicht machen die das in der endokrinologischen Praxis nicht?! Egal muss halt jetzt der Gyn machen.
Das mit den Spritzen meinte ich eher, wonach das ausgesucht wird. Also macht man immer erst Clomi oder gibt es Fälle wo man gleich spritzen muss?
Hab etwas Sorge, weil ich gelesen hab, dass der ZS schlechter wird. Habe eh kaum welchen :oops:

@Susista: Habe mal gelesen, dass es 6-10 Tage dauern kann, bis sich was einnistet. Also kann eine Einnistungssblutung noch kommen ;)

@Tiegerente: wenn es nur ne SB ist, ist noch nicht so schlimm. Oder hast du das öfter und dann kommt die Mens? Noch nicht aufgeben :flower:

Hab heute rumtelefoniert: Eine gute Praxis in meiner Nähe hat mir Ende Juli einen Termin gegeben! Viel zu spät find ich :x
Dann hab ich mit einem KIWu-Zentrum telefoniert. Liegt halbwegs auf dem Arbeitsweg. Da hab ich einen für den 10.6. bekommen :) Habe erstmal gefragt ob die auch Clomi etc machen und nicht nur IVF/ICSI. Ja machen sie :thumbup: Gibt erstmal ein Vorgespräch. Bin heute schon zuversichtlicher. Irgendwas positives wird die ganze Sache schon noch haben!
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Halona
Beiträge: 982
Registriert: Mittwoch 23. April 2014, 19:03

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Halona »

Lizlav, bei mir wurde gleich mit Spritzen begonnen. Ich habe auch kaum Schleim.
Bin gespannt auf dein Gespräch und was sie dir empfehlen.
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von lizlav »

Ahh ok. Darf ich fragen wieviel du zuzahlen musst? (Sofern du in D wohnst)...
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Antworten