Hibbeln mit 35+ :-)
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
Befana ich drück die daumen!!!
Mein Termin war eine kleine Katastrophe...sie machten nur einen Transfertest (der lief super). Der Kontrastmittel Ultraschall macht man tatsachlich nur in der ersten zyklushälfte. Ich war also komplett zum falschen Zeitpunkt dort. Irgendwie hat man meinen Termin falsch abgemacht
Aber alle waren nett. Muss nun in zwei wochen nochmals hin...
Mein Termin war eine kleine Katastrophe...sie machten nur einen Transfertest (der lief super). Der Kontrastmittel Ultraschall macht man tatsachlich nur in der ersten zyklushälfte. Ich war also komplett zum falschen Zeitpunkt dort. Irgendwie hat man meinen Termin falsch abgemacht
Aber alle waren nett. Muss nun in zwei wochen nochmals hin...
Ach was ein sch*** lally!
Das braucht doch kein Mensch! Wieder 14 Tage warten.
Da wäre ich auch
ABER immerhin erst Hürde mit Erfolg genommen!
Das braucht doch kein Mensch! Wieder 14 Tage warten.
Da wäre ich auch
ABER immerhin erst Hürde mit Erfolg genommen!
Ja bin froh gehts jetzt los... Hab ja schon wieder keinen es gehabt, hoffe dass da dann trotzdem ein paar eilein reifen werden!
Lally, dann drücke ich Dir die Daumen. Wenigstens passiert jetzt etwas.
Lola, genau das hab ich letzten Zyklus auch gefunden, als ich auf der Suche nach Input wegen niedrigem HCG war!
Lally,konnten die denn nicht wenigstens mal schauen, ob da grad was reift? DU bist doch noch in der 1. ZH?! Oder versteh ich grad was nicht?
Hab noch keinen Anruf. Strolchi... ich habe extra nochmal nach der Blutabnahme nachgefragt, ob das denn dieses Mal alles für heute im System ist... Jaha, war die Antwort....
Lally,konnten die denn nicht wenigstens mal schauen, ob da grad was reift? DU bist doch noch in der 1. ZH?! Oder versteh ich grad was nicht?
Hab noch keinen Anruf. Strolchi... ich habe extra nochmal nach der Blutabnahme nachgefragt, ob das denn dieses Mal alles für heute im System ist... Jaha, war die Antwort....
-
befana, falls bis kurz vor Praxisschluss kein Anruf gekommen ist, würde ich auf jeden Fall anrufen. Bin echt mal gespannt, ob die sich dieses Mal melden.
lally ich dachte auch, dass du ohne ES praktisch immer noch in der 1. Zyklushälfte bist? Zu mir haben die in der Kiwu Klinik gesagt, ich könnte gleich nächsten Monat mit der IVF beginnen, soll mich einfach am 1. Zyklustag melden um mein Medi-Ablaufplan zu holen und Blut zu nehmen. Da war keine Rede von Voruntersuchungen
lally ich dachte auch, dass du ohne ES praktisch immer noch in der 1. Zyklushälfte bist? Zu mir haben die in der Kiwu Klinik gesagt, ich könnte gleich nächsten Monat mit der IVF beginnen, soll mich einfach am 1. Zyklustag melden um mein Medi-Ablaufplan zu holen und Blut zu nehmen. Da war keine Rede von Voruntersuchungen
Mich haben das Stechen gestern und die erhitzten Brüste irritiert. ich wollte wissen, wann frühestens eine Einnistung stattfindet obwohl ich das eigentlich weiß.... So kam ich auf die Seite.
Logisch klingel ich dann durch! Dieses Mal ist ja auch nicht Mittwoch (noch ein Grund, warum ich heute statt morgen habe testen lassen...)strolchi75 hat geschrieben:befana, falls bis kurz vor Praxisschluss kein Anruf gekommen ist, würde ich auf jeden Fall anrufen. Bin echt mal gespannt, ob die sich dieses Mal melden.
War bisher den ganzen Tag unter Streß - zum Glück - von da her bin ich auch nicht wirklich nervös. Und mein Gefühl sagt mir eh, daß es negativ ist.
Hab mir heute morgen den Urintest gespart.
Also ich muss auch immer Zyklusanfang hin und Blut abgeben und einmal Ultraschall, daß keine Zysten vorhanden sind! Dann gibt es eine Anruf wegen dem FSH ob und ab wann stimuliert werden kann und wann der nächste US ist.
"Aktives" Warten bis zur ehM
todo 35, Mann 41, keine Kinder
lally 37, Mann 37, Kind 2
Rheinkrabbe 40, Mann 46, keine Kinder
Cylina 40, Mann 43, keine Kinder
m.drachenmäulchen 35 Jahre, Mann 34 Jahre, Kind 6
DieVanni 36, Mann ?, 2 Kinder 13 und 10
manu376
Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt
befana 39, Mann 44, Kinder 18, 17 und 14
strolchi75 39 Jahre, Mann 35 Jahre, Kind 3
SaMoDu 41, Mann 37, keine Kinder
roxycat 38, Mann 36, keine Kinder
lola881 41, Mann 43, Kind 4
elfenkind 42, Mann 41, Kinder 19, 17 + 17
Kleine Pause
LUV 43, Mann 45, Kind 5
Nenny
schnucki 77 35, Partner 38, keine Kinder
Carolin0376 38, Partner 39, keine Kinder
Jeje 37, Mann 41, Kinder 13, 11
Yeah...geschafft
Bromelle 40, Mann 36, Kind 1
SonjaKiWu 34, Mann 33, keine Kinder
Es-Kay 35, Mann 39, keine Kinder
privatsache 35, Mann 34
Thekla 42 Jahre
emmentaler 35, Mann 30, keine Kinder
roxycat, Deine starken ULS liegen ja "schön" im Einnistungszeitraum... was hattest Du für Schmerzen? *neugierigbin
SaMoDu - das mit den Träumen find ich ja spannend - hatte ich doch auch letzten Zyklus...
todo 35, Mann 41, keine Kinder
lally 37, Mann 37, Kind 2
Rheinkrabbe 40, Mann 46, keine Kinder
Cylina 40, Mann 43, keine Kinder
m.drachenmäulchen 35 Jahre, Mann 34 Jahre, Kind 6
DieVanni 36, Mann ?, 2 Kinder 13 und 10
manu376
Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt
befana 39, Mann 44, Kinder 18, 17 und 14
strolchi75 39 Jahre, Mann 35 Jahre, Kind 3
SaMoDu 41, Mann 37, keine Kinder
roxycat 38, Mann 36, keine Kinder
lola881 41, Mann 43, Kind 4
elfenkind 42, Mann 41, Kinder 19, 17 + 17
Kleine Pause
LUV 43, Mann 45, Kind 5
Nenny
schnucki 77 35, Partner 38, keine Kinder
Carolin0376 38, Partner 39, keine Kinder
Jeje 37, Mann 41, Kinder 13, 11
Yeah...geschafft
Bromelle 40, Mann 36, Kind 1
SonjaKiWu 34, Mann 33, keine Kinder
Es-Kay 35, Mann 39, keine Kinder
privatsache 35, Mann 34
Thekla 42 Jahre
emmentaler 35, Mann 30, keine Kinder
roxycat, Deine starken ULS liegen ja "schön" im Einnistungszeitraum... was hattest Du für Schmerzen? *neugierigbin
SaMoDu - das mit den Träumen find ich ja spannend - hatte ich doch auch letzten Zyklus...
Anruf gerade erhalten: negativ, so wie ich mich schon drauf eingestellt habe.
Auf ein Neues.
Auf ein Neues.