Hibbeln mit 35+ :-)
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
Hab ich auch überlegt dürfte bei mir nur 0,1 ausmachen, wäre damit dann zurückgerechnet auch noch 37,01 gewesen... Am unruhigen Schlaf dürfte es auch nicht liegen, habe ich ja öfter mal ohne wahrnehmbare Auswirkung.
Und in einen Hundekampf habe ich mich mittags geschmissen, sollte also auch davon auch kein Adrenalin mehr in Umlauf gewesen sein.
Und in einen Hundekampf habe ich mich mittags geschmissen, sollte also auch davon auch kein Adrenalin mehr in Umlauf gewesen sein.
-
Oh befana das sieht doch toooolll aus....hoffentlich bleibt das so.
https://www.mynfp.de/display/view/zs7tuclz0wae/" target="blank
-
Mädels, gerade eben ist ein Storch in meinem Garten gelandet! So ein schönes erhabenes Tier, er saß ganze 10 Minuten da. Habe die Zeit genutzt und für uns alle eine Großbestellung aufgegeben
-
Danke Strolchi-wenn das mal kein gutes Zeichen ist!!! Und vielen Dank für's mitbestellen
Lg drachenmäulchen
Lg drachenmäulchen
https://www.mynfp.de/display/view/zs7tuclz0wae/" target="blank
Letztes Jahr war einer gegenüber von uns - ist wirklich wunderschön!!!!
Puh ich drehe heute echt am Rad!
Hab gestern im Garten gearbeitet und mich oft gebückt. Das war mir iwie unangenehm im UL und heute ist absolute Ruhe im Bauch. Jetzt hab ich echt Panik das ich da jemanden beim einnisten gestört habe.
Kann die Sonne überhaupt nicht genießen weil ich so vernagelt gerade bin.
Hab gestern im Garten gearbeitet und mich oft gebückt. Das war mir iwie unangenehm im UL und heute ist absolute Ruhe im Bauch. Jetzt hab ich echt Panik das ich da jemanden beim einnisten gestört habe.
Kann die Sonne überhaupt nicht genießen weil ich so vernagelt gerade bin.
Kommt mir bekannt vor - diese Bedenken. Aber Du hast bestimmt niemanden beim Einnisten gestört!
Und empfindlicher UL ohne weitere Symptome hatte ich letzten Zyklus am fünften Tag - und Test war positiv, obwohl es danach ruhig war.
Und empfindlicher UL ohne weitere Symptome hatte ich letzten Zyklus am fünften Tag - und Test war positiv, obwohl es danach ruhig war.
Analysiere schon wieder meine Kurve und die SS Testreihe vom letzten Versuch!
Dieses warten macht mich heute total kirre!
Dieses warten macht mich heute total kirre!
@bromelle
Herzlichen Glückwunsch... und eine schöne Kugelzeit.
Herzlichen Glückwunsch... und eine schöne Kugelzeit.