Hibbeln mit 35+ :-)
-
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
LUV, ich finde auch, dass du das schön gechrieben hast. Ich fand mich nie "alt" und habe auch nie darüber nachgedacht, dass meine fruchtbarkeit nachlassen könnte. Aber seit der Kiwu nun da ist - da war ich 35, der Mann 44, wird mir immer wieder bewusst, dass es eben doch nicht so einfach ist... Wir sind nun im 6. "echten" Zyklus und wenn es nicht bis zum Herbst klappt, dann gehe ich auch ein paar Schritte weiter. Hormone etc. lasse ich derzeit schon checken (der Mann hadert noch mit einem Spermiogramm), weil ich das Ganze nicht auf die lange Bank schieben möchte. Ich bekomme langsam Angst, den richtigen Zeitpunkt verpasst zu haben - obwohl ich mich eben immer jung gefühlt habe (und auch noch fühle - eigentlich...).
Ich bin ja gespannt, wie die neuen Werte sind. Lt. Ärztin ist alles iO, nur das Prolaktin sollte runter. Für diesen Zyklus bin ich wohl raus. Schlechtes Timing ....
ich war bei meinem Kinderwunsch schon 38 bin dann zu meinen damaligen FA gegangen und habe Ihm das mittgeteilt, er darauf hin gleich naja Sie wissen eh mir 38 da sind schon viele Risiken mit einer SS verbunden da müssen Sie dann schon viel Test machen und wer weiß ob es überhaupt noch geht das Sie SS werde uws. usw.................
Ich bin dann total Niedergeschlagen und Traurig nach Hause gegangen
Habe ich habe darauf hin den FA gewechselt und als ich meiner neuen Ärztin meinen Kinderwunsch mitteilte meinte Sie ja 38 das ist ja noch gar kein alter da brauchen Sie sich noch überhaupt keine Sorgen machen, ein Freundin von mir hat gestern Ihr erstes Baby mit 43 Entbunden, aber das mit der Befruchtung da müssen Sie halt bedenken das Eizelle und Spermium genau treffen müssen das es funkt!
Als ich da Nach Hause gegangen bin war ich guter Dinge und ich meine genau sowas möchte man in so ein Situation hören oder..........
Was ich damit sagen möchte ist das es auch viele Junge Frauen gibt die auch schon über ein Jahr versuchen SS zu werden, und es genauso wenig klappt!
Ich hab mir auch Sorgen gemacht ja die Fruchtbarkeit nimmt ja massiv ab, ab 35 usw....... Aber ich bin im ersten richtigen ÜZ SS geworden!
Wir stehen alle mit beiden Beinen im Leben, und können zu 100% auf unsere Babys eingehen, und haben nie das Gefühl etwas verpasst zu haben!
Aber manchmal dauert es eben etwas länger bis sich das richtige Spermium und die richtige Eizelle treffen!
Weil zu alt sind wir noch lange nicht!
LG bromolle
Ich bin dann total Niedergeschlagen und Traurig nach Hause gegangen
Habe ich habe darauf hin den FA gewechselt und als ich meiner neuen Ärztin meinen Kinderwunsch mitteilte meinte Sie ja 38 das ist ja noch gar kein alter da brauchen Sie sich noch überhaupt keine Sorgen machen, ein Freundin von mir hat gestern Ihr erstes Baby mit 43 Entbunden, aber das mit der Befruchtung da müssen Sie halt bedenken das Eizelle und Spermium genau treffen müssen das es funkt!
Als ich da Nach Hause gegangen bin war ich guter Dinge und ich meine genau sowas möchte man in so ein Situation hören oder..........
Was ich damit sagen möchte ist das es auch viele Junge Frauen gibt die auch schon über ein Jahr versuchen SS zu werden, und es genauso wenig klappt!
Ich hab mir auch Sorgen gemacht ja die Fruchtbarkeit nimmt ja massiv ab, ab 35 usw....... Aber ich bin im ersten richtigen ÜZ SS geworden!
Wir stehen alle mit beiden Beinen im Leben, und können zu 100% auf unsere Babys eingehen, und haben nie das Gefühl etwas verpasst zu haben!
Aber manchmal dauert es eben etwas länger bis sich das richtige Spermium und die richtige Eizelle treffen!
Weil zu alt sind wir noch lange nicht!
LG bromolle
Ich war 36 1/2 als ich SS wurde. Ein Jahr zuvor hatte ich eine tiefe Venenthrombose mit Embolien, musste 1 Jähr Marcumar nehmen. Nach Marcumar habe ich 3 Monate gewartet und bin auch beim ersten Versuch SS geworden.
Meine Ärztin sagt, das hat nicht nur mit dem Alter zu tun. Es kommt auf die Zahl der Eizellen an. Das sei von Frau zu Frau verschieden. Nach den bisherigen Untersuchungen ist alles in Ordnung sagt sie und meinte, ich sollte mir keine Sorgen um das Geschwisterchen für meinen Sohn machen das hat mich sehr aufgebaut. Ich glaube ganz fest dran. Der Kleine sagt seit Kurzem, Mama, wann kommt endlich meine Schwester, das dauert ja ewig!
Meine Ärztin sagt, das hat nicht nur mit dem Alter zu tun. Es kommt auf die Zahl der Eizellen an. Das sei von Frau zu Frau verschieden. Nach den bisherigen Untersuchungen ist alles in Ordnung sagt sie und meinte, ich sollte mir keine Sorgen um das Geschwisterchen für meinen Sohn machen das hat mich sehr aufgebaut. Ich glaube ganz fest dran. Der Kleine sagt seit Kurzem, Mama, wann kommt endlich meine Schwester, das dauert ja ewig!
Ich kann runter von der NMT Liste. SB sind da und Tempi sinkt. Im Juli geht's wieder weiter mit hibbeln. Ich drück euch allen die Daumen das es ganz schnell klappt.
"Aktives" Warten bis zur ehM
todo 35, Mann 41, keine Kinder
lally 37, Mann 37, Kind 2
lola881 41, Mann 43, Kind 4
Rheinkrabbe 40, Mann 46, keine Kinder
elfenkind 42, Mann 41, Kinder 19, 17 + 17
Cylina 40, Mann 43, keine Kinder
m.drachenmäulchen 35 Jahre, Mann 34 Jahre, Kind 6
DieVanni 36, Mann ?, 2 Kinder 13 und 10
Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt
Bromelle 40, Mann 36, Kind 1
befana 39, Mann 44, Kinder 18, 17 und 14
strolchi75 39 Jahre, Mann 35 Jahre, Kind 3
SaMoDu 41, Mann 37, keine Kinder
roxycat ?, Mann 36, keine Kinder
Kleine Pause
LUV 43, Mann 45, Kind 5
manu376
Nenny
schnucki 77 35, Partner 38, keine Kinder
Carolin0376 38, Partner 39, keine Kinder
Jeje 37, Mann 41, Kinder 13, 11
Yeah...geschafft
SonjaKiWu 34, Mann 33, keine Kinder
Es-Kay 35, Mann 39, keine Kinder
privatsache 35, Mann 34
Thekla 42 Jahre
emmentaler 35, Mann 30, keine Kinder
Jeje, hab ich Dich dann richtig verstanden, daß ich Dich unter kleine Pause gesetzt habe?
todo 35, Mann 41, keine Kinder
lally 37, Mann 37, Kind 2
lola881 41, Mann 43, Kind 4
Rheinkrabbe 40, Mann 46, keine Kinder
elfenkind 42, Mann 41, Kinder 19, 17 + 17
Cylina 40, Mann 43, keine Kinder
m.drachenmäulchen 35 Jahre, Mann 34 Jahre, Kind 6
DieVanni 36, Mann ?, 2 Kinder 13 und 10
Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt
Bromelle 40, Mann 36, Kind 1
befana 39, Mann 44, Kinder 18, 17 und 14
strolchi75 39 Jahre, Mann 35 Jahre, Kind 3
SaMoDu 41, Mann 37, keine Kinder
roxycat ?, Mann 36, keine Kinder
Kleine Pause
LUV 43, Mann 45, Kind 5
manu376
Nenny
schnucki 77 35, Partner 38, keine Kinder
Carolin0376 38, Partner 39, keine Kinder
Jeje 37, Mann 41, Kinder 13, 11
Yeah...geschafft
SonjaKiWu 34, Mann 33, keine Kinder
Es-Kay 35, Mann 39, keine Kinder
privatsache 35, Mann 34
Thekla 42 Jahre
emmentaler 35, Mann 30, keine Kinder
Jeje, hab ich Dich dann richtig verstanden, daß ich Dich unter kleine Pause gesetzt habe?
Jetzt bin ich verwirrt..... Könnt Ihr mal auf meine Kurve schauen?
Ich dachte ich habe den ES verpasst Fußball-TV Die und Training Mann am Mi ...... Mi und Do waren die Ovus jeweils positiv, leichte Linien. Heute morgen war die Temperatur plötzlich wieder gesunken
Ich habe noch einen Ovu gemacht und der war sofort fett positiv. Soll das heißen; ES heute? Wir haben gestern die fehlenden Herzchen von Die und Mi nachgeholt
Was meint Ihr?
Ich dachte ich habe den ES verpasst Fußball-TV Die und Training Mann am Mi ...... Mi und Do waren die Ovus jeweils positiv, leichte Linien. Heute morgen war die Temperatur plötzlich wieder gesunken
Ich habe noch einen Ovu gemacht und der war sofort fett positiv. Soll das heißen; ES heute? Wir haben gestern die fehlenden Herzchen von Die und Mi nachgeholt
Was meint Ihr?
Wird dann noch kommen, heute nochmal herzeln (ansonsten war ja schon gestern perfektes Timing!)! Wenn er sofort fett positiv ist, hast Du wohl wahrscheinlich den Peak erreicht. Wenn die anderen nur leichte Striche hatten, waren sie nicht positiv.
lola ich würde die Ovus mit leichter Linie nicht als positiv werten bzw eintragen, wenn Du heute eine fette Linie hast also stärker als die kontrolllinie dann würde ich sagen das Schatzi muss heute noch einmal ran, weil Du heute nur als positiv werten kannst!lola881 hat geschrieben:Jetzt bin ich verwirrt..... Könnt Ihr mal auf meine Kurve schauen?
Was meint Ihr?
Die Werte zuvor waren nur ein Anlauf... dann hast Du ja echt Glück mit dem Herz gestern, heute und vielleicht zur Sicherheit noch morgen!
Uih Danke. Die Testlinie ist genauso stark wie die Kontrollinie. Ich habe die blauen Presense von DM genommen; die hatte ich noch nie. Für den CB-Monitor war ich diesen Zyklus mit dem Start zu spät dran.
Passt das mit Folligröße 13 mm vom 25.4. eigentlich zusammen?
Passt das mit Folligröße 13 mm vom 25.4. eigentlich zusammen?