Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
PinkLemon

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von PinkLemon »

Tut mir leid Elfenkind. Aber so weißt du wenigstens dass du sie leicht zum wachsen bringst.
elfenkind

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von elfenkind »

danke susita :flower: ... es hat immer alles auch sein Gutes ;) bin echt beim Überlegen den Arzt zu wechseln, er hat sich als Vertretung so viel Zeit genommen, Kartei mit allem Drum & Dran angelegt und ist auch noch Kassen-Arzt... Mein Mann hat zur Zeit auch so viel Druck und Stress mit seiner Arbeit und ich bin auch gerade nicht in Höchstform, deswegen ist es gerade gut so, wie es ist :)
PinkLemon

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von PinkLemon »

Hatte heute den US:

Das Gute ist, ich durfte heute auslösen :thumbup: :) Es waren zwei, einer 17,5 mm der andere 18,5 mm. Ging jetzt doch ziemlich schnell, fühle mich aber etwas wie ein Luftballon, ziemlich prall im Unterleib. Schleimhaut war gut aufgebaut.

Aber: sollte es nicht klappen möchte er mir wieder Comi geben weil es bei mir eher schwierig ist das gut zu überwachen und nur einen Follikel zu züchten. Ich hatte noch drei kleinere Follis (von 12-14 mm) und er meinte das heute sei grenzwertig. Springen werden wohl nur die zwei aber es hätte etwas später genauso gut abgebrochen werden müssen :think: Ich finde es jetzt zwar etwas übertrieben nicht einfach anders zu dosieren und gleich wieder auf Clomi überzugehen. Hätte schon lieber den Pen bekommen aber er meinte es sei dann auch frustrierend wenn man nicht darf. Im Moment freu ich mich aber gerade einfach nur, dass wir nun erst einmal wieder eine Chance haben.

Ich habe gestern meinen Mann zum Sex gezwungen :shamebag: Der Arme muss nun sofort :lol: wieder ran, ich nenne ihn schon liebevoll meinen Zuchthengst :lol:

Elfenkind, so siehts aus, da tut sich zumindest viel! Und klar, es ist jetzt kein Mega Trost, aber vielleicht ist man echt etwas entspannter wenn man schon Kinder hat und keine Angst haben muss kinderlos zu bleiben. Da wäre ich auch vorsichtig mit Mehrlingen.

Tiger Ente wann testest du?

:flower:
PinkLemon

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von PinkLemon »

Sm :shamebag: ileys falsch gesetzt
PinkLemon

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von PinkLemon »

da stimmt wohl was mit meinem PC nicht....
Halona
Beiträge: 982
Registriert: Mittwoch 23. April 2014, 19:03

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Halona »

Susista, zunächst mal ich drücke dir ganz fest die Daumen! Ich finde auch zumindest eine Chance zu haben ist schön!
Finde es allerdings auch seltsam weshalb du nicht eine geringe Dosis spritzen sollst.

@ me : ich habe morgen einen Termin zum Ultraschall. Ich werde euch berichten. . .
Benutzeravatar
tiger_ente
Beiträge: 98
Registriert: Samstag 23. Juli 2011, 10:58

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von tiger_ente »

Susista, toll, dass du Auslösen durftest. :thumbup: Ich bin gespannt, wie es bei euch weitergeht!
Die Aussage des Arztes finde ich auch etwas komisch. Man müsste ja nur die Dosierung anpassen.
Was hat sich für dich besser angefühlt? Clomi oder Spritzen?

Halona, ich bin gespannt, was in deinem US rauskommt! :flower:

Ich werde mit dem Messen aufhören und auch nicht testen. Ich habe die letzten Monate viel zu viele negative Tests gesehen, da mag ich einfach nicht mehr. Und ich dürfte auch noch nicht testen, nachdem ich am Samstag noch mal Hcg gespritzt habe. Aber ich rechne eh mit negativ. :oops:
Bild

Bild
Halona
Beiträge: 982
Registriert: Mittwoch 23. April 2014, 19:03

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Halona »

Mädels, mein Ultraschalltermin war leider sehr ernüchternd. Lediglich ein Follikel mit 12mm. :( Irgendwie bin ich jetzt etwas deprimiert. Ich hätte zumindest gehofft, dass ein Follikel wenigstens etwas größer ist, aber so stehe ich doch fast noch komplett am Anfang. Jetzt muss ich bis Anfang nächster Woche mit gleicher Dosis weiterspritzen. Nadeln hab ich übrigens von der Ärztin bekommen. Ich hoffe der eine Follikel wächst, sodass ich nächste Woche auslösen kann. Was meint Ihr, spreche ich überhaupt darauf an? Oder muss ich mich einfach noch etwas gedulden?

susista, ja mich würde auch interessieren, was sich für dich besser angefühlt hat, clomi oder Spritzen? Du hast ja doch eine ordentliche Dosis gespritzt, da wäre mit einer niedrigen Dosis wie bei mir sicherlich ein gutes Ergebnis zu erreichen.

tiger_enter, bleib positiv eingestellt! Ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen!
PinkLemon

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von PinkLemon »

Halona, also ich kann nur von mir berichten und da wars ja auch so, dass erst keiner so recht groß war und dann nach einer Woche doch noch. Bei FSH muss man sich eben rantasten, aber ich war genauso enttäuscht wie du. Aber so wir ich das verstanden habe kann der Zyklus eben auch länger dauern bis der Folli gezüchtet wurde.

Tiger Ente, das ist glaube ich eine gute Entscheidung es einfach abzuwarten. Ich würde es auch so machen wenn ich nicht Progesteron nehmen müsste. Da teste ich dann schon lieber bevor Ichs absetze. Ein negativer Test ist halt schon irgendwie immer ein Schlag ins Gesicht. Aber du warst ja schon einmal schwanger, also sehr ich deine Chancen nicht schlecht!

Ich würde echt lieber bei Puregon bleiben :cry: die Schleimhaut war auch höher damit. Aber was soll ich denn tun? Ich hab keine Nerven jetzt nochmal den Arzt zu wechseln.
Halona
Beiträge: 982
Registriert: Mittwoch 23. April 2014, 19:03

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Halona »

Susista, ja ich kann ohnehin nur abwarten. Ich hoffe und denke mittlerweile auch, dass das noch was wird. Immerhin ist mein nächster US am Dienstag, bis dorthin sind ja noch einige Tage.

Was ist nochmal Puregon?
Antworten