Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lola881

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Hallo Drachenmäulchen,

ich probiere es das erste Mal aus. Ich habe das gefunden:
Ovaria Comp ist ein homöopathisches Fertigmittel (hergestellt von Wala), welches Sie in der Apotheke beziehen können. Die Globuli (3 Kügelchen täglich während der 1. Zyklushälfte) regen die Keimdrüsen an, erhöhen die körpereigene Östrogenproduktion, fördern den Eisprung und wirken so Unfruchtbarkeit, Zyklusstörungen oder Prämenstruelle Syndrom entgegen. Außerdem sagt man ihnen nach, dass sie das seelische Wohlbefinden verbessern und das Sexualleben aktivieren.

Da dachte ich mir, kann nicht schaden. Hier die Seite: http://www.familienplanung-natuerlich.d ... lfsmittel/" target="blank

Diese Anregung habe ich genutzt und mir meine eigene Kombination von Globuli zusammengestellt.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
m.drachenmäulchen

Beitrag von m.drachenmäulchen »

Hallo lola :wave:
Danke fir den link :thumbup:
Hab ihn jetzt nur kurz überflogen. ...sieht ganz interessant aus.
Werde ich mir heute abend noch mal in aller Ruhe anschauen :mrgreen:
Lg drachenmäulchen
befana

Beitrag von befana »

lally hat geschrieben:Oh vanni und carolin, das tut mir sehr leid!!! :flower:

Befana und samodu, die daumen sind gedrückt! :thumbup:

Ich war letzte woche beim kiwu, spermiogramm sei noch schlechter...unsere chancen auf naturliche ss sei kleiner als mit der pille :cry: kanns noch gar nicht glauben. Unser sohn ist wohl ein medizinisches Wunder, aber eine wiederholung unwahrscheinlich.
Einzige Möglichkeit icsi. Mache jetzt mal die voruntersuchungen (us und transfertest) und dann gehts wohl nach unseren ferien ende Juni los.
Irgendwie kann ich aber die Hoffnung, dass es diesen Zyklus noch natürlich klappt nicht aufgeben :oops:

Schönen Sonntag euch allen!
Lally, mein Exmann war auch (nach unserem ersten Kind) als zeugungsunfähig erklärt worden, dann kam das zweite Kind. Inzwischen hat er mit seiner jetzigen Frau drei weitere Kinder! Nur soviel dazu!

Ja SaMoDu, ich pimpe meinen Mann mit allem was geht.

Man soll aber bedenken, daß Spermien drei Monate reifen. Heisst, dementsprechend dauert es auch, bis es wirkt! Uns seit de gibt es keine Pause mit dem "Zufüttern" :mrgreen:
befana

Beitrag von befana »

Carolin0376 hat geschrieben:Herzlich Willkomnen Bromelle und dankeschön:-)

FA hat uns drei Monate Pause geraten, mal schauen, ob wir so lange aushalten. Aber auf alle Fälle zwei. Soll jetzt von FolioForte auf Fembion 1 und Magnesium umstellen. Sie vermutet einfach ein Mineralienmangel. Blut würde abgenommen wg. Rest-HCG und in ca. vier Wochen muss ich wieder hin.
Ich habe damals drei Fehlgeburten hintereinander gehabt, dabei auch eine Ausschabung. Ich hatte keine Pause gemacht - dann war ich endlich mit meinem dritten Kind schwanger.
Mir wurde auch nie etwas von einer Pause gesagt. Horch einfach auf Deinen Körper und ob Du soweit bist.

Folio ist wichtig, richtig! Ab Kinderwunsch am Besten einnehmen. Somit nehme ich es schon 1 Jahr... ;)
befana

Beitrag von befana »

"Aktives" Warten bis zur ehM
todo Bild 35, Mann 41, keine Kinder
lally Bild 37, Mann 37, Kind 2
lola881Bild 41, Mann 43, Kind 4
Rheinkrabbe Bild 40, Mann 46, keine Kinder
elfenkind Bild 42, Mann 41, Kinder 19, 17 + 17
Cylina Bild 40, Mann 43, keine Kinder
m.drachenmäulchen Bild 35 Jahre, Mann 34 Jahre, Kind 6
DieVanni Bild 36, Mann ?, 2 Kinder 13 und 10

Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt
Jeje Bild 37, Mann 41, Kinder 13, 11
Bromelle Bild 40, Mann 36, Kind 1
befana Bild 39, Mann 44, Kinder 18, 17 und 14
strolchi75 Bild 39 Jahre, Mann 35 Jahre, Kind 3
SaMoDu Bild 41, Mann 37, keine Kinder

Kleine Pause
LUV Bild 43, Mann 45, Kind 5
manu376 Bild
Nenny Bild
schnucki 77 Bild 35, Partner 38, keine Kinder
Carolin0376 Bild 38, Partner 39, keine Kinder

Yeah...geschafft Bild
SonjaKiWu Bild 34, Mann 33, keine Kinder
Es-Kay Bild 35, Mann 39, keine Kinder
privatsache Bild 35, Mann 34
Thekla Bild 42 Jahre
emmentaler Bild 35, Mann 30, keine Kinder
Carolin0376

Beitrag von Carolin0376 »

Wir werden diesen Monat auf alle pausieren und dann schauen wir mal. Ich glaube diese Pause tut gut, denn mein Schatz muss mit der Situation nach dem Infarkt auch erst noch umgehen bzw. wir müssen noch etwas im Ablauf ändern. Da glaube ich, diese Pause tut gut.

Folio nehme ich auch schon über ein Jahr, sie meine Fembion hätte noch andere Mineralien. Mal schauen was passiert.

Verfolge hier alles weiter und drücke Allen die Daumen, dass es klappt. :flower:
Sebastian, geboren am 17.01.2015 um 17:48 Uhr - 52 cm, 3310 g
Bild

Bild
befana

Beitrag von befana »

Carolin0376 hat geschrieben: Folio nehme ich auch schon über ein Jahr, sie meine Fembion hätte noch andere Mineralien. Mal schauen was passiert.
Entschuldige, statt Folio wollte ich Folsäure schreiben. :shamebag:
Femibion deckt breiter ab, stimmt. Hatte ich auch früher genommen. Bin jetzt auf GynVital umgestiegen. Soll wohl noch ausgewogener ein und war wohl als einziges Präparat mit sehr gut bei Ökotest. Andere hatten wohl Abzüge bekommen, da zuviel des Guten drin war.
lola881

Beitrag von lola881 »

Ich muss wegen eines Gendefektes Vit B und Folsäure hochdosiert (5mg) tägl. nehmen. Lt. FÄin kann ich mir damit die SS-Präparate sparen. Alles andere stelle ich mir selbst zusammen. :think:
Liebe Grüße Lola

Bild

lola881

Beitrag von lola881 »

Hat jemand von Euch dazu eine Idee: eine Freundin von mir hatte letztes Jahr einen MA, 7.Woche. Vor ein paar Tagen wieder auch 7. Woche. Sie sagt, immerdann, wenn die Plazenta die Arbeit aufnehmen soll. Ich dachte an ein Gerinnungsthema. Was meint Ihr? Sie ist grad in einer regelrechten Schockstarre.
Liebe Grüße Lola

Bild

befana

Beitrag von befana »

Hat man eine Gerinnungsstörung eigentlich von Geburt an, oder kann man sowas auch noch später im Leben bekommen?
Gesperrt