Hibbeln mit 35+ :-)
-
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
Rheinkrabbe - Dankeschön
Leider kann man es nicht ändern. Bin jetzt 2-3 Monate im Verhütungszyklus.
Befana - Danke fürs verschieben in die "Pause"
Leider kann man es nicht ändern. Bin jetzt 2-3 Monate im Verhütungszyklus.
Befana - Danke fürs verschieben in die "Pause"
Danke Ihr Lieben..es tut gut zu lesen das man nicht so ganz alleine ist
Danke befana fürs Verschieben in der Liste..sobald die Blutung einsetzt werde ich einen neuen Zyklus beginnen...Hoffe sehr, es wird nicht zur "Pause", aber wegen mir kannst Du mich gerne dort stehen lassen wo ich gerade bin..
@Carolin: Drück Dir die Daumen das die 2-3 Monate schnell vergehen...wir schaffen das schon
Danke befana fürs Verschieben in der Liste..sobald die Blutung einsetzt werde ich einen neuen Zyklus beginnen...Hoffe sehr, es wird nicht zur "Pause", aber wegen mir kannst Du mich gerne dort stehen lassen wo ich gerade bin..
@Carolin: Drück Dir die Daumen das die 2-3 Monate schnell vergehen...wir schaffen das schon
Nur ganz kurz: es gibt KEINERLEI wissenschaftliche Begründung, weshalb man nach einer FG eine Wartezeit einhalten sollte. Hab das mal recherchiert. Mineralstoffmangel halte ich für Quatsch, außer bei Untergewicht oder zb morbus crohn... Wurde nun Gerinnung geklärt, das wär mal wirklich sinnvoll!! Ich wundere mich sehr!!!
Lass dich nicht verunsichern!
Lass dich nicht verunsichern!
Nach meiner Eileiterschwangerschaft sagte der behandelnde FA im KH, es spärche nix gegen ein sofortige neue Schwangerschaft, meine FÄ riet zu drei Zyklen Pause. Da mein erster Zyklus so´n komischer 14Tage-Zeitraum war, haben wir uns mit 15, Zyklen Pause also genau in der Mitte bewegt.
Und bisher ist in dieser Schwangerschaft alles in bester Ordnung, war also kein Problem. Hört da einfach auf euch und euren Körper, ihr wisst da am besten, was gut für euch ist.
Und bisher ist in dieser Schwangerschaft alles in bester Ordnung, war also kein Problem. Hört da einfach auf euch und euren Körper, ihr wisst da am besten, was gut für euch ist.
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
Soooo bin wieder unter den Lebenden!
4 EZ ist jetzt zwar nicht der Hammer, aber immerhin haben wir die Ausbeute verdoppelt.
Am Montag ist TF von hoffentlich 3 Kleinen!
4 EZ ist jetzt zwar nicht der Hammer, aber immerhin haben wir die Ausbeute verdoppelt.
Am Montag ist TF von hoffentlich 3 Kleinen!
Toitoitoi!!!!
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Mein FA hat mir auch zu keinerlei Wartezeit nach der FG geraten...Ist vielleicht was anderes wenn man zur Ausschabung muß, ich weiß es nicht..Er meinte aber, wenn es mir gut geht und ich das möchte, spricht nichts dagegen es gleich wieder zu versuchen...
Am Montag kommt meine Hebamme die mich schon bei meinen zwei Kindern betreut hat...Sie hat sich bereit erklärt mir zur Seite zu stehen bis das alles überwunden ist...find ich wirklich ganz toll und mir geht es viel besser wenn jemand da ist...
Am Montag kommt meine Hebamme die mich schon bei meinen zwei Kindern betreut hat...Sie hat sich bereit erklärt mir zur Seite zu stehen bis das alles überwunden ist...find ich wirklich ganz toll und mir geht es viel besser wenn jemand da ist...
-
Ich drücke dir die Daumen - Vannie.
Wir hatten der FA erzählt, dass innerhalb von 5 Wochen mein Freund den Infarkt hatte und wir zwei mal einen positiven Test hatten. Sie sagte, wir sollen erst mal schauen, dass wir die Gesundheit von ihm stabilisieren und meinem Körper Würde das auch nicht schaden. Deshalb denken wir eins bis zwei Monate halten wir uns dran.
Wir müssen jetzt einiges an unseren gewohnten Sachen wie Ernährung, Bewegung usw. ändern und ich denke da braucht man nicht noch ne Baby-Baustelle.
Die FA sagte auch, dass sie jetzt versch. Bluttest machen wird, aber sie denkt, dass kein größeres Problem besteht... wir werden sehen...
Wir hatten der FA erzählt, dass innerhalb von 5 Wochen mein Freund den Infarkt hatte und wir zwei mal einen positiven Test hatten. Sie sagte, wir sollen erst mal schauen, dass wir die Gesundheit von ihm stabilisieren und meinem Körper Würde das auch nicht schaden. Deshalb denken wir eins bis zwei Monate halten wir uns dran.
Wir müssen jetzt einiges an unseren gewohnten Sachen wie Ernährung, Bewegung usw. ändern und ich denke da braucht man nicht noch ne Baby-Baustelle.
Die FA sagte auch, dass sie jetzt versch. Bluttest machen wird, aber sie denkt, dass kein größeres Problem besteht... wir werden sehen...
-
Hallo bromolle auch ein herzliches willkommen von mir
Hey befana sieht "voll toll aus" deine Kurve
Bin ja mega gespannt wies weiter läuft
Lg drachenmäulchen
Hey befana sieht "voll toll aus" deine Kurve
Bin ja mega gespannt wies weiter läuft
Lg drachenmäulchen
https://www.mynfp.de/display/view/zs7tuclz0wae/" target="blank
Oh vanni und carolin, das tut mir sehr leid!!!
Befana und samodu, die daumen sind gedrückt!
Ich war letzte woche beim kiwu, spermiogramm sei noch schlechter...unsere chancen auf naturliche ss sei kleiner als mit der pille kanns noch gar nicht glauben. Unser sohn ist wohl ein medizinisches Wunder, aber eine wiederholung unwahrscheinlich.
Einzige Möglichkeit icsi. Mache jetzt mal die voruntersuchungen (us und transfertest) und dann gehts wohl nach unseren ferien ende Juni los.
Irgendwie kann ich aber die Hoffnung, dass es diesen Zyklus noch natürlich klappt nicht aufgeben
Schönen Sonntag euch allen!
Befana und samodu, die daumen sind gedrückt!
Ich war letzte woche beim kiwu, spermiogramm sei noch schlechter...unsere chancen auf naturliche ss sei kleiner als mit der pille kanns noch gar nicht glauben. Unser sohn ist wohl ein medizinisches Wunder, aber eine wiederholung unwahrscheinlich.
Einzige Möglichkeit icsi. Mache jetzt mal die voruntersuchungen (us und transfertest) und dann gehts wohl nach unseren ferien ende Juni los.
Irgendwie kann ich aber die Hoffnung, dass es diesen Zyklus noch natürlich klappt nicht aufgeben
Schönen Sonntag euch allen!