schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

Huhuuuu,
hab alles gut überstanden. Puh war ich nervös!
Wir haben 4 EZ! Nach der Quali habe ich nicht gefragt... doof, aber daran habe ich nicht gedacht! :oops:
Somit steht fest das am Montag TF mit 3 Kleinen ist. Morgen zwischen 10 und 11 Uhr erfahren wir dann mehr.

protea ich kenne mich leider mit ICSI und Kryo nicht aus, aber ich drücke Dir so sehr die Daumen. Ich finde Deine Anzeichen sprechen total für sich. Klar das Progestan macht schon einiges, aber auch nicht alles!

Emmentaler schön von Dir zu lesen. Hatte vor Tagen gesehen das es Dir nicht so gut geht und das Du ins KH musstest.
Gut das Du Zuhause bleiben kannst und ich hoffe es geht Dir bald besser!
Bild
Bild
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

Super SaMoDu! Dann ruh Dich jetzt mal erst gut aus und morgen gibt es dann hoffentlich schöne Nachrichten und am Montag den TF :)
Ich wollte Dir gestern noch viel Glück wünschen, dann mussten wir aber plötzlich ins KH weil ich eine winzige SB hatte :shock: Letztendlich war aber nichts. Baby ist super drauf aber die Plazenta liegt etwas über dem MuMu. Wahrscheinlich hat es vor ein paar Tagen mal ein paar Tropfen geblutet. Völlig undramatisch. Jetzt ist Gott sei Dank nichts mehr :thumbup:

Protea, das ist ja blöd mit dem Test :( Ich hatte im Kryoversuch bei TF+12 getestet. Wie es bei Blastos ist weiß ich nicht genau. Aber theoretisch sollte man die Tage in Kultur anrechnen können :think: Ich drück Dir ganz fest weiter die Daumen! Und Dich drück ich auch :flower:
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

Oh nein Lotta....
Zum Glück ist alles okay mit Dir und dem Baby! Hilft da Bettruhe oder was kann man machen!
Das scheint ja recht verbreitet zu sein. Wie oder warum passiert das?
Drück Dich!
Gute Besserung!

Protea hast du mal Herrn Google gefragt?
Bild
Bild
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

Morgen @all! :flower:

protea wie geht es Dir? Tempi sieht ja noch super aus. Drücke Dir mega die Daumen?
Lotta bei Dir auch alles okay? Blutung hoffentlich weg?
Und ihr anderen..... alles gut hier?

Gerade kam der Anruf von der KiWu
Von 4 EZ haben sich nur zwei befruchten lassen, die dritte hat nur einen Vorkern und eine hat bisher noch nichts gemacht.
TF ist Dienstag! Bin etwas erleichtert und auch traurig.
Gestern habe ich doch noch einiges über die Übernahme von 3 EZ gelesen und das davon abgeraten wird. Habe dann wirklich überlegt nur 2 EZ zu nehmen und zwei in den Winterschlaf zu legen.
Nun ist meine Entscheidung von der Natur getroffen! :love:
Bild
Bild
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

Kann ich verstehen dass Du traurig und gleichzeitig erleichtert bist SaMoDu! Dann also morgen ein 2er TF. Da drück ich jetzt schonmal die Daumen! :flower: 4 wären natürlcih der Hammer gewesen. So hat tatsächlich die Natur entschieden. Wann bist Du denn morgen dran?

Protea: Wie sieht's bei Dir aus? Drück Dich :flower:

Emmentaler, da hast Du ja auch schon wieder einiges mitgemacht :( Gut dass Du jetzt freigestellt bist. Alles gute weiterhin. :flower: Vielleicht liest man sich ja hier mal wieder ;)

@me: Alles in Ordnung :) War wohl wirklich nur ein kleiner Schreck Fr Abend. Die Ärztin meinte dass das Blut wahrscheinlich von der Plazenta kam. Und es war wirklich nur gaaaanz wenig :) Passiert wohl schonmal beim Wachsen... Ich mach mir jetzt auch keine besonderen Sorgen. Zwergi geht es ja wirklich gut. :love:

@all: Habt noch einen schönen Sonntag :flower:
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

-Lotta- hat geschrieben:Kann ich verstehen dass Du traurig und gleichzeitig erleichtert bist SaMoDu! Dann also morgen ein 2er TF. Da drück ich jetzt schonmal die Daumen! :flower: 4 wären natürlcih der Hammer gewesen. So hat tatsächlich die Natur entschieden. Wann bist Du denn morgen dran?
Das glaube ich Dir das das ein Schock war! Also nicht mehr so ordentlich waschen in Zukunft! ;)

Bin erst Dienstag beim TF? :problem: Hab mich auch gewundert warum, aber man stellt das ja nicht in Frage.
Vielleicht wollen sie der 3. EZ noch eine Chance geben. ;)
Bild
Bild
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

Protea ich denke morgen an Dich und drücke Dir die Daumen!
Ich hoffe so sehr das es geklappt hat!
Bild
Bild
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

Protea: Viel Glück heute! :flower:

SaMoDu: Ach so, morgen erst. Na dann drück ich für morgen die Daumen! hast Du schon eine Uhrzeit? Was machen die Nerven?

Bei mir ist weiter alles gut :)
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

-Lotta- hat geschrieben:SaMoDu: Ach so, morgen erst. Na dann drück ich für morgen die Daumen! hast Du schon eine Uhrzeit? Was machen die Nerven
Den Nerven geht es eigentlich ganz gut, aber körperlich geht es mir nicht so toll!
Wie lange soll man viel trinken nach der PU?
Gestern morgen war echt alles okay, aber heute morgen....kalter Schweiß, extreme Übelkeit, Krämpfe! Keine Ahnung woher auf einmal!
Die Hose ist enger als sonst und ich kann kaum laufen weil der Bauch so empfindlich ist! :crazy:
-Lotta- hat geschrieben:Bei mir ist weiter alles gut :)
:thumbup: Super das freut mich!

protea Wann bist Du denn heute zum BT bzw. viel wichtiger wann bekommst Du das Ergebnis?
Bild
Bild
Protea13
Beiträge: 419
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 11:31

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Protea13 »

oh wei was lese ich da, was für ein schreck Lotta! aber gut das alles in Ordnung ist! im Oktober haben einige die Plazenta vor dem Mumu, hab ich gelesen (ich lunsche ein bisschen rein weil ich mit der ICSI auch eine Oktobermami geworden wäre..)

SaMoDu, was für eine Erleichterung das Dir die Entscheidung abgenommen wurde. Das es Dir jetzt nicht so gut geht ist aber richtig doof! es klingt etwas nach Überstimu find ich. Ich würde die nächsten Tage noch weiter viel trinken, zur Sicherheit. Hoffentlich wird es schnell wieder besser!!
wann ist morgen der TF bei Dir?

ich komme eben vom Bluttest und jetzt darf ich mich noch bis 16uhr gedulden und dann darf ich anrufen. das wird dann etwas... hmm... blöd, muss nämlich zwischen zwei Behandlungen dort anrufen und ich hoffe das ich danach noch anständig weiter arbeiten kann. Ich weiß gar nicht mehr was ich glauben soll, ob Positiv oder Negativ, ich habe keine richtigen mensvorboten. keine unreine Haut und zickigkeit.. eher übelkeit, sehr empfindliche Brüste, ziehen im UL, okay, gestern Abend hatte ich mensschmerzen, aber nur links(?!) und keine Blutungen, noch nicht mal SB, aber das kann ja auch alles vom Progestan kommen.
Puh! ich hätte gern eine Zukunftskugel :lol:
Danke das Ihr alle so mitfiebert :love: :flower: :flower: :flower: im großen und ganzen war ich jetzt am Wochenende ziemlich entspannt, ich hoffe das kann ich noch die nächsten 6 std halten.
Mama durch ICSI/Kryo *Juni 2015*
und ein Wunderbaby hinterher *September 2018*
Antworten