"Aktives" Warten bis zur ehM
todo
35, Mann 41, keine Kinder
strolchi75
39 Jahre, Mann 35 Jahre, Kind 3
lally
37, Mann 37, Kind 2
SaMoDu
41, Mann 37, keine Kinder
lola881
41, Mann 43, Kind 3
Rheinkrabbe
40, Mann 46, keine Kinder
elfenkind
42, Mann 41, Kinder 19, 17 + 17
Cylina
40, Mann 43, keine Kinder
Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt
m.drachenmäulchen
35 Jahre, Mann 34 Jahre, Kind 6
Jeje
37, Mann 41, Kinder 13, 11
befana
39, Mann 44, Kinder 18, 16 und 13
Kleine Pause
LUV
43, Mann 45, Kind 5
manu376
Nenny
schnucki 77
35, Partner 38, keine Kinder
Yeah...geschafft
Carolin0376
38, Partner 39, keine Kinder
DieVanni
36, Mann ?, 2 Kinder 13 und 10
SonjaKiWu
34, Mann 33, keine Kinder
Es-Kay
35, Mann 39, keine Kinder
privatsache
35, Mann 34
Thekla
42 Jahre
emmentaler
35, Mann 30, keine Kinder
Im letzten Zyklus habe ich es auch geahnt - verdrängt man, weil man Angst vor falscher Hoffnung hat... im Nachhinein weiß ich aber, daß dieses Gefühl da war. Am Tag der vermutlichen Einnistung waren wir auf der Kirmes - ich liebe Achterbahnen, aber ich wollte einfach nicht mit den Kindern mit. Dann wurde mein Bauch sehr empfindlich und ich konnte in der U-Bahn nicht richtig sitzen, beim Umsteigen hatte ich plötzlich irre Krämpfe - da dachte ich nur, daß da doch wer zugebissen haben könnte! So war es ja auch, leider nur kurz....
Jetzt bin ich froh, diese, dank der KiWu chaotische, ES-Phase mit zwei schönen Herzchen
hinter mir zu haben. Mein Mann war die beiden Tage auch angeschlagen wegen einer Erkältung und da hatte ich auch schon Bange, daß das nichts wird, weil er schon abends auf der Couch einschlief
. Aber alles gut! Jetzt kann ich erstmal "durchatmen" und diese Anspannung ist raus.
Mal zur Theorie mit Becken hochlagern, Popo in die Luft oder ähnliches. Hab ich beim letzten Mal nicht so wirklich gemacht. Hab mich auf die rechte Seite gelegt zum Schlafen, da wo auch der reife Follikel war - hatte ja funktioniert. Dieses Mal ist der Follikel ja links, also hab ich mich auf die linke Seite gedreht
- vielleicht kann man den Schwimmern damit ja den Weg in die richtige Richtung weisen.
Und der MuMu steht ja dann auch "neutral"...