schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
SaMoDu

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

rona05 hat geschrieben: @SaMoDu: Hab dem Osterhasen Bescheid gesagt, er soll dir ein paar schöne Eier vorbei bringen. ;)
Na da hat er ja glatt auf Dich gehört! :D Danke das Du ihm ins Gewissen geredet hast! :flower:

War also gerade in der KiWu!
GMSH ist nicht wirklich toll aufgebaut nur etwas über 5mm. Dafür habe ich jetzt die Estradot Pflaster bekommen.
Hammer was die für Nebenwirkungen haben. Man sollte echt besser nicht die Packungsbeilage lesen!

Rechts habe ich drei Follikel und links sogar auch einen. Juchuuuu! :clap: :clap: :clap:
Alle sind zwischen 11 und 13mm groß. Ich hoffe natürlich das wir noch ein Eilein im Schatten haben. denn ab 5 würden wir die Blastos nehmen.

Donnerstag muss ich wieder zum US aber Samstag ist wohl der TF!
Hoffe mit der GMSH tut sich noch was!

Loxley: Super! Meinen Glückwunsch!!! :flower:
protea: Schön das Du wieder da bist! Ich finde das zwacken schon sehr verdächtig und bin mega gespannt! :thumbup: :flower:
Bild
Bild
rona05

Beitrag von rona05 »

SaMoDu hat geschrieben:
rona05 hat geschrieben: @SaMoDu: Hab dem Osterhasen Bescheid gesagt, er soll dir ein paar schöne Eier vorbei bringen. ;)
Na da hat er ja glatt auf Dich gehört! :D Danke das Du ihm ins Gewissen geredet hast! :flower:
Rechts habe ich drei Follikel und links sogar auch einen. Juchuuuu! :clap: :clap: :clap:
Alle sind zwischen 11 und 13mm groß. Ich hoffe natürlich das wir noch ein Eilein im Schatten haben. denn ab 5 würden wir die Blastos nehmen.
Suuuuuuuuuper!!! :clap: :clap: :clap: :flower: Ohhhhhh das freut mich richtig für dich!!!! :love:
Das nenne ich doch mal eine gute Ausbeute!!! Damit klappt es ganz ganz bestimmt! :flower:

Oh die machen samstags TF??? Das ist ja toll! Na klar bei der GMSH wird sich auf jeden Fall noch was tun!
Das kommt doch dann alles super aus, dass du Do in Ruhe arbeiten gehen kannst!
Ich drücke dir ganz doll meine Daumen! :thumbup: :flower:

Protea: Schön, dass ihr euch ein paar schöne Tage gemacht habt! Finde das Zwicken auch verdächtig. ;) Drücke dir auch die Daumen, dass die Zeit dir nicht ganz so lang wird und mit einem :love: -Ausgang! :flower:

Lotta und alle anderen :flower: :flower: :flower: :flower: :flower:
Bild - Stillen
❤️ Auch Umwege erweitern unseren Horizont! ❤️
1. ICSI 09/2014 positiv!!! Unser Wunder am 03.06.15 mit 3700g, 53cm, 36cm KU
loxley84

Beitrag von loxley84 »

Hallo zusammen,
voll lieb von euch, dass ihr mich nicht vergessen habt obwohl ich nur ganz kurz hier war :flower:
Aber da wir uns dann ja doch für IUI's erstmal entschieden haben, hab ich mich dann hier nicht mehr gemeldet weils ja nicht mehr zum Thema passte...

Ganz lieben Dank für eure Glückwünsche! Ich war selber total überrascht weil ich gar keine Symptome hatte. Wurde dann aber hibbelig und wollte den ersten Test nur machen um mich selber zu beruhigen und mir aufzuzeigen, dass da nix ist. Umd plötzlich war da eine ganz zarte Linie :o
Heute war ich beim Bluttest und mein HCG-Wert liegt bei 2140, also ganz ordentlich. Bis zum ersten US dauert es noch etwas, ich vertraue meinem Körper jetzt erstmal ;)

Ich drücke euch allen ganz ganz doll die Daumen, dass es bei euch auch bald ein happy End gibt :flower:

Samodu, Daumen sind gedrückt und die Follis klingen doch schon vielversprechend!

Protea, auch für dich sind meine Daumen ganz feste gedrückt! Ich wünsch dir, dass du dich so gut wie möglich von der Wartezeit ablenken kannst.

Rona, ich bin mir jetzt nicht sicher ob du dich auch erst für eine IUI entschieden hast? Wünsch dir, dass die Zeit schnell vergeht bis ihr loslegen könnt und dann sind meine Daumen auch für dich ganz ganz fest gedrückt!

Lotta, wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich hoffe die Übelkeit ist inzwischen etwas besser und du kannst die SS langsam etwas genießen? Alles Gute weiterhin für dich!

Liebe Grüße
Loxley
👧🏼 01/15 und 👧🏼 07/18 💖
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

SaMoDu hat geschrieben:Donnerstag muss ich wieder zum US aber Samstag ist wohl der TF!
Ups meinte natürlich Samstag ist evtl PU! :shamebag:
Bild
Bild
-Lotta-

Beitrag von -Lotta- »

Super SaMoDu :clap: Und vielleicht kommen ja noch 1-2 Eierchen dazu :shh: Jetzt muss es einfach klappen :) Hast Du am Sa TF oder erst PU :eh:
edit: Ah, dachte ich doch :)

Loxley: Wir vergessen hier doch Niemanden :nono: Und über positive Nachrichten freuen wir uns auch immer. Schließlich zeigt uns das dass es wirklich klappen kann ;)
HCG über 2000 bei 4+3 ist wirklich anständig :shock: Da scheint ein Kampfzwerg unterwegs zu sein :lol: Es wird bestimmt alles gut jetzt. Hier im Faden ist es, wenn es geklappt hat, noch nie schiefgegangen ;) Dem Körper vertrauen ist gut. Und dem Zwergi natürlich!

Protea: Ich bin schon ganz hibbelig! Das muss klappen. Es muss, muss, muss :flower:
loxley84 hat geschrieben:Lotta, wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich hoffe die Übelkeit ist inzwischen etwas besser und du kannst die SS langsam etwas genießen? Alles Gute weiterhin für dich!
danke :) Die Übelkeit hält sich tapfer :( Aber sonst ist alles gut. Ich bin selbst erstaunt wie schnell die Zeit vergeht :shock: :shock: Ich hab doch gestern erst positiv getestet und jetzt bin ich schon in der 15. Woche :shock: :shock:
Protea13 hat geschrieben:Lotta, wahnsinn, 15. Woche!!! :shock:
Echt :shock: :shock:
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
Fairytale-88

Beitrag von Fairytale-88 »

:flower:

@ SaMoDu: Klasse, dass bisher alles gut läuft und man die Eibläschen gut sehen konnte. Deine GMSH wird sich auch noch etwas anstrengen auf den letzten Metern - bin sehr gespannt auf Samstag :)

@Protea: Ich finde das alles auch verdächtig bei dir... wie wir leider schon ettliche Male feststellen durften kann das wieder alles oder nichts bedeuten, aber ich habe ein gutes Gefühl :flower: Auch bei dir wird es am Wochenende spannend - aufregend :crazy:

Ich komme in kleinen aber feinen Schritten auch immer näher ans Ziel. Gestern habe ich wegen meiner Blutergebnisse bei der Kiwu angerufen, der TSH ist um fast die Hälfte auf 1,97 gesunken und das ist schonmal gut. Eine kleine Baustelle weniger. Nächste Woche kommt das Ergebnis des Gentest, dazu hatten sie schon einen Bescheid vorliegen. Und am 5.5. ist dann der Tag der Wahrheit, endlich geht es in die Vollen und die 1. ICSI wird geplant. Ich bin schon etwas aufgeregt, aber freudig aufgeregt, kann es kaum abwarten. Wenn ich mir vorstelle, dass ich in einem Monat schon fleißig am Spritzen bin... hui :love:

Wünsche euch allen einen schönen Tag. Ich mag heute so gar nicht arbeiten...
Bild 26 Jahre / Kiwu seit 10.2012 / Mann OATIII & Hodenatrophie
1. ICSI 05.2014 - negativ; Kryo 09.2014 - negativ / 2. ICSI 12.2014 - negativ

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
-Lotta-

Beitrag von -Lotta- »

Vergessen: Samodu, wegen der Estradot Pflaster brauchst Du Dir keine allzu großen Sorgen machen. Ich hatte ja die Estramon Pflaster und obwohl ich sonst immer gerne alle möglichen Nebenwirkungen mitnehme, hatte ich nur die ersten Tage etwas Kopfweh. Und Deine GMSH werden sie bestimmt super aufbauen :flower:

Fairytale: Schritt für Schritt geht es jetzt weiter :clap: Der 5.5. Ist ja quasi schon morgen :shock:
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
Fairytale-88

Beitrag von Fairytale-88 »

-Lotta- hat geschrieben:Fairytale: Schritt für Schritt geht es jetzt weiter :clap: Der 5.5. Ist ja quasi schon morgen :shock:
Ja echt heftig... irgendwie geht's plötzlich ganz schnell :love:

Was sind denn eigentlich die Estradot bzw. Estramon Pflaster? Habe ich noch nie etwas von gehört.
Bild 26 Jahre / Kiwu seit 10.2012 / Mann OATIII & Hodenatrophie
1. ICSI 05.2014 - negativ; Kryo 09.2014 - negativ / 2. ICSI 12.2014 - negativ

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

protea ist das Brevactid aus dem Körper? Hast Du nen 10er genommen? Müdigkeit ist doch auch ein suuuuper Anzeichen! :D :thumbup:

Fairytale: Der 5.5. ist ja echt schon zum greifen nahe! :thumbup: Glaube Dir das Du freudig aufgeregt bist. Endlich geht es dann los!
Also ich bekomme die Pflaster weil sich meine GMSH nicht so toll aufgebaut hat.

Lotta: Ja das Kopfweh hatte ich gestern auch. Mir ist heute ganz komisch im Bauch und in den Leisten zwackt es so. Das hatte ich noch nie! :crazy:
Wäre der Hammer wenn wir echt auf 5 oder mehr EZ kommen würden. Obwohl wir dann auch die Entscheidung wegen Blastos treffen müssen! Aber ich denke das wir das Risiko eingehen würden.

Loxley: Bei dem HCG sind es vielleicht auch zwei! :mrgreen:
Bild
Bild
loxley84

Beitrag von loxley84 »

-Lotta- hat geschrieben: Loxley: HCG über 2000 bei 4+3 ist wirklich anständig :shock: Da scheint ein Kampfzwerg unterwegs zu sein :lol: Es wird bestimmt alles gut jetzt. Hier im Faden ist es, wenn es geklappt hat, noch nie schiefgegangen ;) Dem Körper vertrauen ist gut. Und dem Zwergi natürlich!
Ich dachte ja anfangs auch ich hätte mich am Telefon verhört und hab extra noch mal nachgefragt wie der Wert war. Aber die Antwort blieb die gleiche :lol:
Nach der IUI war ich schon richtig positiv gestimmt und das Gefühl ist bis heute geblieben. Seit dem ersten positiven Test gabs keinen einzigen Tag an dem ich negative Gedanken oder Ängste hatte ob das gut geht... Ich hab eher Bedenken was das wohl diesmal für ein turbulentes Weihnachtsfest wird :D
SaMoDu hat geschrieben:Loxley: Bei dem HCG sind es vielleicht auch zwei! :mrgreen:
Ähm...neeeeiiiiin :o Es war immer nur ein Follikel im US zu sehen und es bleibt auch ganz bestimmt bei einem. Ich wär zumindest nicht böse drum :lol:
Daumen für deinen nächsten Termin und die PU sind weiter gedrückt!
👧🏼 01/15 und 👧🏼 07/18 💖
Antworten