Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lola881

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Ich weiß :shamebag: Ich habe noch einen CB daheim. Wenn sich bis Sa nichts zeigt, nehme ich den.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
elfenkind

Beitrag von elfenkind »

lola:solange die Mens noch nicht da ist, wird hier nicht aufgegeben!!!-Testergebnis hin oder her :evil: schick Dir ein paar Gedulds- und Aufmunterungs- :flower: :flower: :flower:
lola881

Beitrag von lola881 »

Elfenkind :love: Danke !
Ihr seid so lieb!

Ich wollte heute einen Termin bei meiner FÄin vereinbaren; sie fällt wg. einer OP länger aus :shock: Termin beim Kollegen gibts frühestens ab 9.5. Ich wollte unbedingt in der ersten ZH wg Zyklusmonitoring :evil:

Auf Nachfrage, ob nicht früher etwas ginge; nein. Und dann kam, ach Sie sind ja schwanger, na dann.... Das ist aber toll :lol: Nur weiß ich noch nichts davon.

Tröstlich, praxisintern hat der Kollege sich auf die Förderung/Unterstützung von SS'en spezialisiert. Vielleicht ist das ja mein Glück, wobei ich gaaaanz große Stücke auf meine Ärztin halte. Ohne sie gäbs meinen Sohn nicht; sie hat nach Thrombose auf Genetik bestanden und so wußte ich, dass ich Heparin spritzen muss, wenn ich das Kind behalten möchte. Das hat dann bis 41+3 geklappt :D
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
m.drachenmäulchen

Beitrag von m.drachenmäulchen »

Guten Morgen alle zusammen :wave:
Wow gestern is ja richtig viel los gewesen. Leider konnte ich erst spät alles nachlesen. Zum antworten auf so "schwere Themen "wahr ich einfach zu müde.
Ich arbeite mit Schwerstbehinderte Menschen und was ich eigentlich nur noch dazu sagen mag:
Ich bin gerührt. ..wenn ihr sagt -ich stehe zu dir, egal was passiert. Denn ich glaube in einer Welt
wo alles und jeder funktionieren muss,schnell erstzbar ist ,was nicht funktioniert, sind solche Grund- und Werteinstellungen etwas ganz besonderes. FIND ICH ECHT SUPER VON EUCH :thumbup:

So kurz zu mir....möchte mich für die nächsten Tage kurz verabschieden. Wir fahren für ein paar Tage weg.....und ich glaube ich werde in der Zeit auch keine Tempi messen!
Schöne tage euch allen. ....bin sehr gespannt was in der zeit hier alles passiert.
Allen eine schöne hibbel Zeit
Lg drachenmäulchen
befana

Beitrag von befana »

Guten Morgen drachenmäulchen!

Was für einen selbstverständlich ist, ist es längst nicht für andere, da hast Du recht! Ich habe von Frauen Reaktionen gehabt, mit großen erstaunten Augen, daß sie nicht glauben, daß man bei deinem Freund/Mann bleibt, wenn er denn im Rollstuhl säße. Konnten nicht verstehen, daß das für mich keinerlei Überlegung geben würde... Und Männer, die bewundernd zu mir kamen - die selber in der Situation waren, schwer verletzt zu sein und halb Tod... die Frauen haben sich, noch während des Aufenthalts auf der Intensiv, tatsächlich getrennt (auch mit Kindern). Unglaublich, extrem traurig, aber wahr...

Und Dir wünsche ich schöne Urlaubstage! :flower:
Carolin0376

Beitrag von Carolin0376 »

Drachenmäulchen - wünsche euch schöne Ostertage und einen erholsamen Urlaub :flower:

befana - unglaublich was ich da gerade bei dir lese. Da kann ich nur den Kopf schütteln. :shock: Leider ist die Gesellschaft so geworden. Es wird nicht mehr nach dem jeweiligen Partner bzw. Familie geschaut, sondern es ist nur das eigene Wohlergehen wichtig. Dabei gehen wohl manche so Wege, die wir nicht verstehen können. Das wäre für mich auch ein absolutes No-Go
Sebastian, geboren am 17.01.2015 um 17:48 Uhr - 52 cm, 3310 g
Bild

Bild
lally

Beitrag von lally »

Ich kann nur aus meiner Sicht berichten. Ich war auch sehr schwer krank, praktisch von einem Tag auf den anderen. Hatte dann eine grosse Hirnoperation, hatte riesen Glück, doch bin seitdem immer noch sehr angeschlagen, nichts mehr im Vergleich zu vorher. Vorher war ich die Starke, Belastbare, beruflich Erfolgreiche, nun ist er der "Ernährer". Und immer bleibt die Angst, dass es wieder kommt...ich hatte ihm auch vorgeschlagen, sich zu trennen. Unsere Lebensträume hatten sowas nicht vorgesehen. Doch er blieb. Ich hätte es aber verstanden. Ich kannte ja seine Ziele und Träume und wenn man jemanden liebt, ist man auch bereit ihn gehen zu lassen in so einem Fall.
Mittlerweile ist die Beziehung wie auch befana sagte, viel tiefer geworden und irgendwie schaffen wirs...
Gerade wenn Kinder im Spiel sind, sollte man aber gut planen und für alle Eventualitäten vorsorgen (zb krankenhausaufenthalt, finanziell, tod - alles auch bezogen auf den "gesunden" partner). Doch das sollte man auch, wenn man gesund ist - doch oft denkt man nicht dran.

Was uns nun zu unserem "neu gefundenen" Glück noch fehlt, ist ein zweites, gerne auch drittes Kind :love:
Ich hoffe sehr, dass es bald klappt.

In der Reha habe ich übrigens auch viele Frauen kennen gelernt, deren Männer sie noch während der Reha verlassen haben. Unglaublich, doch wahrscheinlich war da vorher schon was nicht gut in der Beziehung...ich denke, sonst würde man es doch wenigstens ein Weilchen versuchen....

Hoffe hab euch nicht zu sehr vollgetextet, spreche eigentlich nicht gerne darüber :shamebag:
Bild
befana

Beitrag von befana »

lally, schön, daß Du es trotzdem geschrieben hast! :flower:
befana

Beitrag von befana »

Lola, wie schaut es bei Dir aus?
Carolin, seeehr spannend bei Dir!!!
SaMoDu, und wir haben beide Dienstag US. ;) Ostereier-Wettjampf :mrgreen: "Wer hat die dicksten Eier" oder so in der Art :lol:
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

befana hat geschrieben: SaMoDu, und wir haben beide Dienstag US. ;) Ostereier-Wettjampf :mrgreen: "Wer hat die dicksten Eier" oder so in der Art :lol:
:lol: :thumbup:
Und Schleimhaut-Wettrennen! :mrgreen:
Bild
Bild
Gesperrt