Stubsi81 hat geschrieben:
@rosmarin...und wenn du einfach ab jetzt clomi nimmst ohne abbruchblutung? dann wäre wenigstens schon etwas mehr schleimhaut aufgebaut. bei mir war es glaub ich gut das der es erst so spät kam da ich ja anfangs wohl viel zu wenig gms aufgebaut hatte. mein körper brauchte dafür wohl auch etwas länger...

Ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die Freude bei euch riesig ist. Genießt diese Stimmung
Warst du denn auch schon beim FA?
Da ist meine FA strikt dagegen; das wollte ich schon beim letzten Clomizyklus um Zeit zu sparen. Dann müsste ich sie belügen und außerdem ist es mir zu riskant, dass dann wieder nix wächst und ich wieder im selben Dilemma wie jetzt stecke. Und dann auch noch selbst dran schuld bin, weil ich mich nicht an den Rat meiner FA gehalten habe
Nikita, ich hatte schon 2 Clomizyklen, wobei im ersten nach 47 Tagen die Mens kam, ohne dass ein ES stattgefunden hat.
Beim zweiten hatte ich dann an ZT 19 einen ES.
Ich werde diesmal wieder 2 Tabl. nehmen, aber schon von 3.-7.Zt und nicht erst von 5.-9.ZT.
Zum US gehe ich jetzt nicht, ich habe meine FA in den letzten Monaten schon so oft gesehen und ich weiß ja genau, dass da grad kein Follikel wächst. Diese erneute Enttäuschung möchte ich mir sparen
Das geht ja gar nicht, dass dein FA so negativ ist. Ist ja normal, dass man so früh noch nix konkretes sieht. Und dass mit dem pos. Test das zittern kein Ende hat weiß ich leider nur zu gut...
Dein Leben verändert sich shcon mit dem pos. Test total, nicht erst wenn das Kind da ist. Du wirst immer wieder in Sorge um dein Kind sein
Drück dir jedenfalls die Daumen, dass der HCG Wert passt