Hibbeln mit 35+ :-)
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
Drachenmäulchen; die neue Kurve sieht doch schon mal vielversprechend aus
Nachdem ich letzten Zyklus 2 mal positive Tests und dann negative hatte, habe ich über diesen Testamed recherchiert. Prädikat "nicht empfehlenswert"! Schwanger bin ich nicht; vielleicht war ich es mal kurzfristig und der positive Test war richtig. Aber er hat so viele falsche positive und negative Ergebnisse, dass ich den nicht mehr nehmen werde.
Welche Empfehlung außer Clearblue habt Ihr?
Nachdem ich letzten Zyklus 2 mal positive Tests und dann negative hatte, habe ich über diesen Testamed recherchiert. Prädikat "nicht empfehlenswert"! Schwanger bin ich nicht; vielleicht war ich es mal kurzfristig und der positive Test war richtig. Aber er hat so viele falsche positive und negative Ergebnisse, dass ich den nicht mehr nehmen werde.
Welche Empfehlung außer Clearblue habt Ihr?
Also der Kade (25er) hat bei mir im letzten Zyklus genauso so zuverlässig wie der Clearblue (auch 25er) angezeigt, wo alle andere (10er!) versagten. Kostet nur 3,95 € bei medpex. Hab mir Clearblue und Kade wieder nachbestellt den anderen werde ich nicht mehr trauen.
Befana, danke, werde ich mir ordern. Übrigens kostet der CB digi bei windeln.de nur 5,95 EUR, manchmal sogar nur 3,99 EUR
Wer hat schon mal den Cyclotest probiert? Ich finde, mit dem "übergrünten" Sichtfeld das ist blöd. Man sieht die Anzeige nicht richtig.
Wer hat schon mal den Cyclotest probiert? Ich finde, mit dem "übergrünten" Sichtfeld das ist blöd. Man sieht die Anzeige nicht richtig.
Oh, diesen einfachen Digi schwanger/nichts schwanger kannte ich gar nicht.! Nur den mit Wochenanzeige und mit dem PLUS. Der mit Wochenanzeige kostet (auch bei medpex) z.B. als 2er Set 13,95 € statt knapp 18 €.
Ja oder nein reicht mir vollkommen aus. Alles andere macht die Ärztin, da muss ich dann eh schnell hin wg. dem Rezept für Heparin (sollte ich ss sein).
Ich habe jetzt bei medpex geordert und mein Vit B und Folsäure gleich mit nachbestellt.
Ich habe jetzt bei medpex geordert und mein Vit B und Folsäure gleich mit nachbestellt.
-
Gute Morgen,
ich brauche mal eine kleine Hilfestellung und zwar...
Ich wache oft nachts auf und muss auf Toilette (1 x), meist ist dies so gegen 2 bzw. 3 Uhr. Seit ein paar Tagen ist es aber meist erst um 4 etwas über eine Stunde bevor mein Wecker klingelt. Jetzt habe ich heute morgen um 4 Uhr Temperatur gemessen, diese war bei 36,4 als denn der Wecher um 5:15 klingelte (bin nochmal eingeschlafen) habe ich nochmal gemessen, da war sie dann bei 36,57. Jetzt bin ich mir nie sicher, welche Temperatur ich eintragen soll, die beim ersten Aufwachen oder die, die zu meiner üblichen Messzeit passt. Wie macht ihr das?
Vielen Dank und GLG
Carolin
ich brauche mal eine kleine Hilfestellung und zwar...
Ich wache oft nachts auf und muss auf Toilette (1 x), meist ist dies so gegen 2 bzw. 3 Uhr. Seit ein paar Tagen ist es aber meist erst um 4 etwas über eine Stunde bevor mein Wecker klingelt. Jetzt habe ich heute morgen um 4 Uhr Temperatur gemessen, diese war bei 36,4 als denn der Wecher um 5:15 klingelte (bin nochmal eingeschlafen) habe ich nochmal gemessen, da war sie dann bei 36,57. Jetzt bin ich mir nie sicher, welche Temperatur ich eintragen soll, die beim ersten Aufwachen oder die, die zu meiner üblichen Messzeit passt. Wie macht ihr das?
Vielen Dank und GLG
Carolin
Man sagt 30 Minuten ruhen würde reichen für die Messung. Da Du sogar noch einmal schläfst würde ich die 2. Tempi nehmen.
Ich steh auch oft um 4 Uhr auf und flitze zur Toi. Da messe ich gar nicht (mehr), da es nicht meine Standard-Uhrzeit ist. Aber anscheinend hast Du auch pro Stunde mind 0,1°C Anstieg. Das habe ich bei mir nämlich auch. Deswegen kann ich notfalls auch mal "umrechnen", wenn die Zeit sehr abweicht. Aber das habe ich auch immer wieder vorher ausgetestet, um mir sicher zu sein, daß das bei mir so ist.
Also nimm die zweite Zeit.
Also nimm die zweite Zeit.
-
Danke für eure Antworten...
mhhh, da steigt dann die Kurve wieder an, aber da die Temp am ES+9 so abgesackt ist, denke ich, dass wars diesen Monat... Habe mal irgendwo gelesen, wenn die Temp während der HL um mehr als 0,3 Grad sinkt ist der Zyklus erledigt.
mhhh, da steigt dann die Kurve wieder an, aber da die Temp am ES+9 so abgesackt ist, denke ich, dass wars diesen Monat... Habe mal irgendwo gelesen, wenn die Temp während der HL um mehr als 0,3 Grad sinkt ist der Zyklus erledigt.
Hab ich noch nicht gehört... für mich war Dein ES wohl am 13. spätestens 14. gewesen.