Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SaMoDu

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

befana hat geschrieben:sind aber nur 3-4 Tage Schmierblutungen - heisst auch, daß das teils nicht mal in der Slipeinlage ankommt, sondern meist max. am Toi hellbräunlich ist und mehr nicht.
Komisch echt! Bei mir ist diese Blutung auch wieder echt wenig! Verstehe ich auch nicht!
befana hat geschrieben:Hast Du einen Termin in der KiWu bekommen?
Ja heute um 17.15 Uhr! Hab echt Angst und kein gutes Gefühl. Es ziept um den Eierstock rechts...und dann diese Blutung! Bin froh wenn ich endlich Gewissheit habe. Hab gestern wieder das halbe Netz leer gegoogelt! :shamebag:
Bild
Bild
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

strolchi75 hat geschrieben:Guten Morgen zusammen,
also die Strolchi-Studie macht mich echt nachdenklich. Bei allen Teilnehmerinnen hier ist die Abend-Tempi gleich hoch oder höher nur bei mir ist sie abends extrem viel niedriger :eh: Interessant wäre natürlich eine Abend-Tempi einer Frisch-Schwangeren vor NMT, also Mädels ran an den Mann :D Nicht weil wir hibbeln sondern nur wegen der Studie :angel: :mrgreen:
:lol: Ich messe zur Zeit nicht wegen meiner Mens oder möchtest Du dazu dann auch einen Wert?
Glückwunsch zu Deinem TSH! :thumbup:
Bild
Bild
befana

Beitrag von befana »

FSH liegt bei 20,8. Ärztin meinte, wäre so der Grenzbereich (bei 20), aber sie meinte, daß wir keine Zeit verschwenden sollten. Darf also ab heute wieder stimulieren.
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

Bin neidisch! ;)
Dann hop hop kleines Osterei! :lol:
Bild
Bild
befana

Beitrag von befana »

Drück Dir gleich die Daumen, SaMoDu! Versteh Dich zu gut.. Aber dieses Ziepen und Ziehen kenne ich auch, und immer war der Hintergedanke Zyste... aber war dann nichts - da war den einen Zyklus nicht mal ein Ei zu sehen, als es da sogar arg am Stechen und Drücken war!!!

Die Ärztin meinte übrigens noch zu mir, weil ich sie natürlich wieder wegen der GMSH gelöchert habe, daß wir nach Bedarf diesen Zyklus nach der Kontrolle sonst mit Estrifam in wenig nachhelfen, wenn die GMSH nicht genug ist.
elfenkind

Beitrag von elfenkind »

@befana und SaMoDu: :flower: :flower: :flower:
strolchi75

Beitrag von strolchi75 »

@befana meine Blutung ist auch sehr sehr wenig. Während ich 5 Jahre die Hormonspirale Mirena hatte (nie wieder dieses Teufelsding!!) hatte ich gar keine Blutung und die Jahre danach sehr schwach. Brauch gerade mal 1 Slipeinlage pro Tag, auch am ersten Tag. Manchmal kommt auch nur was, wenn ich eh aufs Klo gehe.
Ja genau, keine Zeit verschwenden, ab zur nächsten Stimu :thumbup:

@SaMoDu ich denke, die 1. Zyklushälte sagt nichts aus, das können wir uns sparen. Die 2. Hälfte ist sehr viel interessanter :D
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
m.drachenmäulchen

Beitrag von m.drachenmäulchen »

Hallo zusammen :wave:
Befana ich finde es suuuper daß ihr gleich weiter machen könnt.
Jedoch finde ich dad mit deiner Blutung schon ein wenig sonderbar :problem:
Ich hab damals schon mehr wie sonst geblutet.....aber wenn die Ärzte es nicht für bedenklich halten ...wird es wohl okay sein :think:

Strolchi gibt es noch mehr Frauen bei denen es so ist???
Als du nämlich am Anfang mit der Studie so sagtest, habe ich mich nämlich gedacht:"wie immer niedriger als am morgen. ..bei mir ist es immer höher".Darum fand ich die Idee ganz gut sich es mal aufzuschreiben, ob es tatsächlich so ist.
Alles wirklich spannend :D
befana

Beitrag von befana »

strolchi75 hat geschrieben:Manchmal kommt auch nur was, wenn ich eh aufs Klo gehe.
Genau das kenne ich auch zu gut! Heute hab ich den ganzen Tag nichts, aber wenn ich zur Toi muss, dann ist frisches helles Blut am Toi, mal mehr mal weniger. Schon komisch. Wäre ja dann eigentlich keine Schmierblutung, aber für den Eintrag "leichte Blutung" auch schlicht zu wenig, finde ich.

drachenmäulchen, ja bin auch gespannt. Im vorletzten Zyklus hatte ich einen FSH von 21, also nur 0,2 mehr. Da hatte die andere KiWu-Ärztin, der ich eigentlich zugeteilt wurde, nichts gemacht, von wegen der Wert ist zu hoch. War mein Gefühl vielleicht richtig, bei dieser Ärztin, die wegen Krankheit Vertretung gemacht hatte, einfach zu bleiben. 8-) Die andere fand ich so "zögerlich"...
Caro188

Beitrag von Caro188 »

Hallo ihr Lieben
Ich möchte mich kurz bei euch reinschleichen... Als ich mich hier im Forum angemeldet habe war in diesem Faden leider nicht so viel los und ich hab mich bei den entspannten eingetragen. Habe aber trotzdem im stillen bei euch mitgelesen und auch mitgefiebert :love: Da ich jetzt mit (gerade noch) 36 Jahren meinen 1 positiven SST in den Händen halte, möchte ich bei euch ein wenig Viren verteilen! Ich hoffe ich kann vielleicht ein wenig Hoffnung wecken, bei denen die schon länger hibbeln. Wir waren mindestens in ÜZ 22. Meine FÄ hat schon über Insemination und kiwu-Klinik gesprochen.... Und jetzt hat's einfach so geklappt. Ich wünsche euch allen viel Glück und vor allem geduld :love: Liebe Grüsse Caro
Gesperrt