Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Carolin0376

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Carolin0376 »

Hallo,

hoffe euch geht es soweit gut.

Zur Strolchie-Studie muss ich bei mir in den letzten Tagen feststellen, dass die Abendtemp am Anfang ca. 0,1-0,2 höher als morgens war und nun ist sie fast gleich hoch, wie morgens... bin mal gespannt, wie sich dir Temp zum NMT verändert...
sehr spannend :-)
Sebastian, geboren am 17.01.2015 um 17:48 Uhr - 52 cm, 3310 g
Bild

Bild
m.drachenmäulchen

Beitrag von m.drachenmäulchen »

Guten Morgen die Damen :wave:
Befana, das du bei Mutter -Natur Kraft für dich schöpfen konntest, freut mich.
Du hast ja heute noch nen Termin in der kiwk (habe ich es richtig abgekürzt?)
Ich bin ganz gespannt darauf was du darüber berichten kannst.
Bis später :wave:
lola881

Beitrag von lola881 »

Guten Morgen Strolchi,

zur Abendtemperatur: die steigt bei mir zwischen 0,2-0,3 an. Wenn ich eine Weile im Bett liege, sinkt sie noch mal, aber nicht auf den Morgenwert.

Schönen Start in die neue Woche allerseits.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
befana

Beitrag von befana »

Guten Morgen Euch allen!

Drachenmäulchen, bin gerade zurück. War zur Blutabnahme, wegen HCG (sollte auf Null sein) und FSH. Wenn der FSH nicht zu hoch ist, kann wieder stimuliert werden.
Ultraschall wurde gemacht, GMSH ist flach, keine Zysten (bei Zysten könnte logischerweise nicht stimuliert werden).

Ich habe ja mit eine stärkeren Blutung gerechnet, aber nichts da... 1. Tag normal (heisst bei mir zwei Binden...), gestern schon weniger, heute morgen noch nichts.
Weniger als sonst sogar. Die Ärztin fand das nicht schlimm, wäre nichts Krankhaftes... Auf meine Frage, "wohin das denn dann verschwindet" bekam ich allerdings keine richtig Antwort. Eben nur, daß das halt so sein könnte.
strolchi75

Beitrag von strolchi75 »

Guten Morgen zusammen,

also die Strolchi-Studie macht mich echt nachdenklich. Bei allen Teilnehmerinnen hier ist die Abend-Tempi gleich hoch oder höher nur bei mir ist sie abends extrem viel niedriger :eh: Interessant wäre natürlich eine Abend-Tempi einer Frisch-Schwangeren vor NMT, also Mädels ran an den Mann :D Nicht weil wir hibbeln sondern nur wegen der Studie :angel: :mrgreen:

Grad kam ein Anruf der Kiwu Klinik, mein TSH Wert ist von 2,71 auf 1,08 gesunken :) Ein perfekter Wert hat sie gesagt....na dann

befana, wann bekommst du dann das Ergebnis? Die Frage würde mich auch interessieren, WOHIN das verschwindet. Da müsste doch mehr Gewebe dabei sein als sonst weil ja schon allein die GMS mehr aufgebaut war?!
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Carolin0376

Beitrag von Carolin0376 »

@Strolchi - Gestern Abend war mein Wert bei 36,8 heute morgen ist sie auf 36,4 gesunken - denke mal die Temp will mir sagen die Mens ist im Anflug... aber wirklich interessant. Im Netz habe ich aber nur gefunden, dass die Temp am Abend rein gar nichts aussagt... Ich bin mal gespannt, ob wir das Gegenteil beweisen können... ;)

@befana - Ich habe normalerweise auch 4 - 5 Tage meine Mens und als letzten Monat die SS eintrat und dann doch die Blutungen kamen, war es wie bei dir.. Ich hatte eigentlich ganz normal meine Mens, allerdings ist sie früher schwächer geworden als sonst... fand ich auch komisch. Eine Bekannte von mir (sie hatte das gleiche kurz vor uns) hatte etwas länger die Mens... fand ich auch komisch, ich hatte mit ca. 5 - 7 Tagen gerechnet... *Kopfkratz*
Sebastian, geboren am 17.01.2015 um 17:48 Uhr - 52 cm, 3310 g
Bild

Bild
befana

Beitrag von befana »

strolchi, irgendwann ab Mittag. ;) TSH ist super so. Hab den gleichen Wert. :thumbup:

Carolin, stimmt, hab grad mal bei Dir geschaut. Aber wenigstens hast Du ja mal immer mind. einen Tag mit starken Blutungen. Bei mir ist es ja nun wirklich ein Witz.
Als ich nach der Hormonspirale vor einem Jahr gestartet bin, hatte ich ja grade mal die ganzen Monate 3mm GMSH, da hatte ich teilweise sogar noch ein wenig mehr Blutung als nun mit zwar grenzwertiger, aber normaler GMSH.
Wüsste ich es nicht durch die Ultraschall-Untersuchungen, hätte ich meinen Hintern für verwettet, daß es noch immer so wenig ist.
Hab mal gelesen, daß man von der Blutung nicht unbedingt auf die GMSH schließen kann, aber es bleibt eben das große Fragezeichen - wo geht die Suppe denn dann hin.
Fühlt sich doch so irgendwie alles nicht richtig an.
Vielleicht bleib die SS deswegen nicht intakt...?
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

Aber befana Deine Blutung dauert doch ca. 6 Tage jeden Monat!
Zwar dann als leichte Mens, aber immerhin!
Bild
Bild
befana

Beitrag von befana »

sind aber nur 3-4 Tage Schmierblutungen - heisst auch, daß das teils nicht mal in der Slipeinlage ankommt, sondern meist max. am Toi hellbräunlich ist und mehr nicht.

Hast Du einen Termin in der KiWu bekommen?
Zuletzt geändert von befana am Montag 14. April 2014, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
befana

Beitrag von befana »

"Aktives" Warten bis zur ehM
todo Bild 35, Mann 41, keine Kinder
strolchi75 Bild 39 Jahre, Mann 35 Jahre, Kind 3
befana Bild 39, Mann 44, Kinder 18, 16 und 13
lally Bild 37, Mann 37, Kind 2
SaMoDu Bild 41, Mann 37, keine Kinder

Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt
lola881Bild 41, Mann 43, Kind 3
Carolin0376 Bild 38, Partner 39, keine Kinder