Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
m.drachenmäulchen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von m.drachenmäulchen »

Hallo zusammen :wave:
Erst einmal-es tut mir sehr leid für dich :oops: und hoffe du hast den ersten Schock schon ein bisschen überwunden hast :?
Mir ging es ähnlich vor vier Monaten, als der CB mir "schwanger "angezeigt hat.
Nach vier Tagen in denen ich dachte schwanger zu sein bekam ich starke Blutungen. Im Krankenhaus machten sie einen Ultraschall und konnten weder schwanger noch nicht schwanger ausschließlich. Ein Bluttest gab dann Klarheit -das ich nicht schwanger gewesen bin. Allerdings habe ich keine Werte mitgeteilt bekommen und ich bin auch so geschockt gewesen, das ein Schwangerschaftstest positiv anzeigt hat ,obwohl man es gar nicht ist! Zwei FÄ sagten unabhängig von einander das sowas sogar sehr häufig vorkommt.
Jetzt hab ich da mal ne doffe frage :problem:
Du sagst, daß du jetzt wenigstens weißt das es bei euch klappen kann.
Wie meinst du das? Haben die Ärzte was zum positiven Schwangerschaftstest gesagt ?!
LG drachenmäulchen
befana

Beitrag von befana »

Die Ärztin hat mir heute gesagt, das da definitiv eine SS vorlag, ja sogar noch vorliegt, weil noch habe ich ja keinen Abgang.
Und auch du warst schwanger für ein paar Tage, was erzählen die Ärzte da für einen Müll?!!
Viele Schwangerschaften enden um den NMT rum,
Trotzdem sind es schon. Wenn auch oft unbemerkt, Schwangerschaften. Ein Test ist erst dann positiv wenn HCG nachweisbar ist, und das ist es definitiv nur in der Schwangerschaft (oder per Spritze zugeführt, zB zum Es auslösen).
Carolin0376

Beitrag von Carolin0376 »

drachenmäulchen - ich kann befana nur zustimmen. Schau in meine letzte Kurve, da war der SST von CB eindeutig +1-2. Als meine Temp dann anstürzte und ich Sonntag die Mens bekam, war er immer noch leicht positiv. Als ich dann bei der FA war lag kein HCG mehr vor. Sie sagte, dies kommt häufig vor, weil evtl. was nicht in Ordnung war, bei mir kam noch Stress dazu.
Sie sagte, man ist dann SS - ich war es zwei Tage. Letztens hatten wir auch den Fachausdruck dafür: biochemische SS - nur HCG ist nachweisbar und noch kein Ultraschallbild.

Leider kommt dies häufig vor und da wir darauf warten und gleich testen können, sehen wir es sofort...
Manchmal vielleicht nicht so schön, aber die Natur wird es schon wissen, wann es passieren soll.
Sebastian, geboren am 17.01.2015 um 17:48 Uhr - 52 cm, 3310 g
Bild

Bild
dieGuteFee

Beitrag von dieGuteFee »

ich mische mich kurz ein *wink ;) * zum thema: ich hab schon an mehreren stellen gelesen, dass schätzungen zufolge fast 50% aller befruchteten eizellen innerhalb der ersten 6 ssw (meistens ziemlich früh) von selbst wieder abgehen, und nur in den wenigsten fällen wird das überhaupt bemerkt weil die blutung oft mit der mens verwechselt wird.
nur wenn man den zyklus so genau beobachtet wie wir hier, bemerkt man überhaupt etwas davon.
das ist leider ganz normal und natürlich, meistens liegt es an irgendeinem genetischen problem.
Bild
Mama von little princess *26.12.2014 Bild
m.drachenmäulchen

Vielen Dank für eure antworten :wave:
Ihr wisst gar nicht was für ein großer Stein mir vom Herzen gefallen ist.
Ich hab zwar schon von diesen frühen Schwangerschaften gehört , die dann einfach sobald mit der Mens
beendet wurden.Aber als die Ärzte so redeten als wenn da nichts wäre, habw ich ganz schön an allem gezweifelt.
Dies ist im übrigen auch der Grund /Anlass für mich gewesen es mit der Temperaturmethode zu versuchen und unter Frauen zukommen ,die sich intensiv mit ihrem Zyklus und ihren Vorgängen auseinander setzen :mrgreen:
Danke an euch....und danke befana jetzt weiß ich es auch und bin mir ganz sicher das es bei uns klappen wird :love:
befana

Beitrag von befana »

:flower: Ja, es ist, trotz der Situation, beruhigend zu wissen, dass es klappt... Zumindest noch beim ersten Mal... :roll:
lola881

Beitrag von lola881 »

Befana, danke für die Liste. Einiges ist mir schon bekannt.

um Thema Vitamin B und Folsäure zur Vorbereitung einer SS: --> Ich nehme Medyn von Medice GmbH&Co. KG und ein extra Präperat nur Folsäure mit 5 mg (Hersteller egal). Da kann Folio forte mit der Minidosierung von 800 ug nicht mithalten. Ich habe einen Gendefekt und muss das nehmen. Meine Ärztin meinte, diese Kombination ist perfekt und die Dosierung sehr hoch. Folsäure kostet ca 12,- EUR pro 100 Tabletten Medyn im Online-Handel 18,00 EUR pro 100 Stück.

Ansonsten nehme ich noch:

Morgens: Zink, Omega 3, Medyn, Folsäure, Magnesium
Mittags: Eisen
Abends: Nachtkerzenöl, Calzium,

Dazwischen Kefir, Grapefruitsaft, Buttermilch, und sonst Gemüse, Obst, weißes Fleisch und Fisch.

Letzten Zyklus habe ich Andorntee getrunken und mir einen Hustensaft mit Guaifenisin (Fagusan) gekauft. Der ZS war bombig :D
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Cylina

Beitrag von Cylina »

Hallo, wollte mich mal kurz aus dem Urlaub zurückmelden.
Befana, tut mir sehr Leid, das zu lesen. Fühl dich mal lieb gedrückt. *streichel* Ist nicht schön.

Beim nächsten Update würde ich gerne auf die NMT-Liste. Habe zwar im Urlaub keine Tempi gemessen, dafür war aber der LH-Test, der bei mir eigentlich immer sehr zuverlässig funktioniert gleich am ersten Urlaubstag fett positiv. Da haben wir dann ein entspanntes Urlaubsherz hingezaubert und nun heißt es abwarten.
Urlaubs-Inselkind ist bestellt. :love:
Bild
Pillenfrei seit über 15 Jahren, ein Bild in 2013 († SSW8+1, AS in SSW9+6)
m.drachenmäulchen

Hallo befana
Hab heute immer wieder an dich denken müssen. ....Kopf hoch ... :flower:

Befana kannst du mich auch auf die Liste setzen?

An allen ein schönes Wochenende :wave:
Lg drachenmäulchen
befana

Beitrag von befana »

Danke... Heute hatte ich mal ein paar ordentliche Hänger, wenn ich alleine war. Aber sonst geht es.
Habe dabei an meine damaligen drei Fehlgeburten denken müssen. Die waren immer einige Wochen weiter...
Noch habe ich keine Anzeichen für die Blutung.

Ich kümmere mich um die Liste, sobald ich wieder vor dem Rechner sitze!
DrachenMäulchen, vielleicht bekommst du noch den Button in Deine Signatur? Sähe in der Liste dann auch hübscher aus. ;)
Soll auch Alter usw. mit dazu?

Cylina, dann drück ich Euch die Daumen für ein tolles Urlaubsouvenir!
Gesperrt