Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SaMoDu

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Ich habe SB! :shock:
Eigentlich sollte meine Mens frühestens Montag kommen!!!
Ich hatte noch nie einen Zyklus der in der 2. ZH kürzer als 12 oder 13 Tage war!!!!
Bild
Bild
befana

Beitrag von befana »

na wer weiß.... Einnistungsblutung? ;)
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

befana hat geschrieben:na wer weiß.... Einnistungsblutung? ;)
Ist etwas spät meinst nicht?
Vielleicht war mein ES auch Donnerstag, denn meine Mens kommt eigentlich immer 14 Tage nach ES!
Dann wäre unser Herz natürlich sch***, meine Tempi am Sonntag nicht auswertbar ABER der Follikel der im US zu sehen war war vielleicht doch keine Zyste! :mrgreen: :thumbup:
Bild
Bild
befana

Beitrag von befana »

:lol: ja genau, Hauptsache nicht das böse Z-Wort! ;) Obwohl das Herz DANN ja noch gehen würde... aber soviel Verspätung der Temp.? Solls ja tatsächlich geben, aber neeeee. Hast schon "schön" benannt... Doof-Zyklus...
strolchi75

Beitrag von strolchi75 »

Lieben Dank befana für die Aufstellung von LUV. Habe sie mir gleich ausgedruckt :) Das mit der Stimu verstehe ich nicht so ganz: für was den ES extra auslösen wenn er eh jeden Monat alleine kommt? Oder kommt er mit Puregon nicht von alleine? Diese Puregon Stimu werde ich meinem Arzt vorschlagen, das hört sich gut an :)
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
strolchi75

Beitrag von strolchi75 »

SaMoDu nein ich bin noch 39. Das ist ja ein großes Gerenne mit Notar und allem :( Ich glaube nicht, dass Schatzi das alles mitmacht. Es war für ihn schon ein riesen Schritt überhaupt mitzugehen in die Kiwu Klinik. Heute muss er sein SG abgeben, das ist für ihn das ALLERSCHLIMMSTE :lol: Am Wochenende hat er deswegen noch gesagt: was er alles durchmachen muss wegen dem Kiwu :lol: :lol: 1x 3 Minuten "Arbeit" und alles ist vorbei und wir Frauen müssen monatelang alles mögliche mitmachen.

Deine SB kann doch wirklich eine Einnistungsblutung sein, hast du irgendwas gespürt? War was anders als sonst?
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
befana

Beitrag von befana »

na immerhin, rechne ihm das hoch an... bisher habe ich mich überall alleine durchgemogelt.

Man kann auch stimulieren ohne auszulösen. Bei mir war es ja mit der Auslösung diesen Zyklus ja sogar extrem früh, wo ich schon Sorge hatte, ob das alles so richtig ist.
Wenn ausgelöst wird (und der ES eh nicht grad schon unmittelbar bevorsteht), dann kann das Herzl (oder zwei) halt wirklich perfekt gesetzt werden.
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

Fühle mich leider eher nach Mens als nach Einnistung, aber vielleicht habe ich Glück und die Doofe kommt erst am Samstag dann könnte ich am Montag noch in die KiWu zur Kontrolle. Aber das Leben ist ja leider kein Wunschkonzert! :lol:

strolchi: was tut man nicht alles und das mit dem Notar ist nicht wild. Du bekommst per Email den Entwurf, antwortest mit Deinen Daten, bekommst einen Termin wo der ganze Sch*** vorgelesen wird, unterschreibst... fertig. Ist ne Sache von 15 Minuten!
Jaaa unsere Männer! Da kann ich auch ein Lied von singen. Meiner ist zwar was die Klinik angeht ganz entspannt, aber Zuhause mit Spritzen und meiner Psyche bekomme ich schon ab und an mal nen Spruch. Dieses "Du musst ruhig bleiben" :crazy: wenn das mal so einfach wäre.
befana hat geschrieben:Wenn ausgelöst wird .... dann kann das Herzl (oder zwei) halt wirklich perfekt gesetzt werden.
Ich finde das ist das einzige was Sinn macht, denn sind wir uns denn wirklich sicher das wir zur richtigen Zeit herzeln?
Bild
Bild
strolchi75

Beitrag von strolchi75 »

befana, ja die Kiwu Klinik macht keine "Allein"Termine sondern nur mit Partner, er war also sozusagen gezwungen :mrgreen: Ich finde das doof, dass die Männer sich da anstellen. Meiner hat vorhin gemeint, ich steigere mich da zu sehr rein, es sei doch egal wenn es noch ein paar Jahre (!!) dauern könnte. Hä?! Ich glaube nicht, dass es mit Ü40 leichter wird ;)

SaMoDu achso dann geht das beim Notar ganz schnell, geht ja noch. Ich habe mich auch schon oft gefragt, ob wir richtig herzeln. Nehme mir zwar jeden Zyklus vor, alle 2 Tage zu herzeln aber ich krieg das einfach nicht hin :oops: Manchmal sieht man ja hier bei den SS-Kurven Mädels, die beinahe jeden Tag ein Herz setzen :crazy: Da fehlt mir leider die Zeit und vor allem die Lust :D
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
befana

Beitrag von befana »

Ooooh, die Sätze kenne ich nur zu gut! Du machst dir zuviel stress, setz dich nicht so unter Druck, (heute erst, nach dem Anruf mit der schlechten Nachricht:) alles ist gut, etc. etc.
Die Männer sind wesentlich entspannter, definitiv. Die sehen auch auch nicht, das uns allmählich die Zeit wegläuft.
Und in meinem Fall muss ich sagen, dass mein Mann quasi nichts vom Gehibble mitbekommt, weil ich ihm keinen Druck machen will. Trotzdem kommen so Sprüche. ;)
Gesperrt