Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Stubsi81

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Stubsi81 »

oh mein gott nikita!!
super wahnsinn!! toll!!!!! :D :D :D :D :D :clap: :clap: :clap: :clap: !
alles alles gute für dich!!! :flower:
ich freu mich mit!!
jetzt gehts los hier ;)!!!!!
Nikita84

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Nikita84 »

Ich danke euch.

Und lasse euch ein paar Viren da.

Schal, Anzeichen hatte ich etwas brustspannen, etwas flau also alles wie sonst auch vor der Mens. Doch eines war neu,ich wäre nie drauf gekommen... Hatte tagelang kackegeruch in der Nase...dachte immer ich bin irgendwo reingetreten...
Achso vorgestern war mein mumu weich und tief. Und gestern dann hart und relativ weit oben mit einem harten knubbel.
Rosmarin
Beiträge: 960
Registriert: Mittwoch 28. August 2013, 16:07

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Rosmarin »

:wtf: :D ich habs gewusst!! :mrgreen: :mrgreen: Gratuliere Nikita, sooo schön, dass dein Sohn jetzt endlich ein Geschwisterchen bekommt :love: :flower:
Bild
PinkLemon

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von PinkLemon »

Oder zwei? :)

Was zumindest lustig war gestern, in der Schachtel waren 2 Schwangerschaftstests drin. War wohl ein Produktionsfehler :D Und die Frühtests sind teuer.
Rosmarin
Beiträge: 960
Registriert: Mittwoch 28. August 2013, 16:07

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Rosmarin »

Susita, hast du noch Hoffnungen? Es könnte ja doch noch positiv werden; ich persönlich hätte wahrscheinlich schon noch winzige Hoffnungen. Aber es ist doch eher unwahrscheinlich. Drück dir trotzdem die Daumen bis die Mens da ist :D Hast du das Progesteron schon abgesetzt?

Wie gehts den beiden Frischschwangeren? :mrgreen: :flower:
Bild
PinkLemon

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von PinkLemon »

Ein bisschen Hoffnung hat glaub jeder, ich auch, aber ich versuche halt nicht so enttäuscht zu sein wenn dann die Mens kommt da ich einfach mal davon ausgehe. Testen würde ich nur nochmal wenn sie bis Montag nicht kommt. Gestern Abend habe ich die letzte Utrogest genommen. Ich rechne also Samstag mit einer Blutung.

Was hast du jetzt vor?
Rosmarin
Beiträge: 960
Registriert: Mittwoch 28. August 2013, 16:07

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Rosmarin »

Ich werde heute oder spätestens nächste Woche mit Utrogest beginnen, um die Mens auszulösen. Dieses ewige Warten auf einen ES, der dann eh nie kommt, halt ich grad nicht mehr aus :crazy: :x Dann werde ich wieder Clomis nehmen. Ich hoffe, sie führen diesmal auch zu einem ES :problem:

Ich würde sicherheitshalber nochmals morgen testen. Denn wenn du doch schwanger bist, solltest du schnell wieder mit den Utros anfangen.
Bild
Benutzeravatar
tiger_ente
Beiträge: 98
Registriert: Samstag 23. Juli 2011, 10:58

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von tiger_ente »

Wow Nikita! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft! :love:

In den letzten Monaten schaut es hier ja ganz gut aus. :)
Bild

Bild
PinkLemon

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von PinkLemon »

Periode ist schon da... Bedeutet das, dass die Eizellen nicht gut war wenn ich so früh blute? Es+12?
Rosmarin
Beiträge: 960
Registriert: Mittwoch 28. August 2013, 16:07

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Rosmarin »

Ist ja super, dass du heute schon blutest, wenn du erst am Mittwoch die Utros abgesetzt hast. Ich muss da immer 6 Tage warten (und die sind DER Horror). Wenn du die Utros noch weiter genommen hättest, hättest du sehr wahrscheinlich noch keine Mens. Aber da du ja nicht schwanger bist, hätte das keinen Sinn gemacht. Sei froh, dass sie schon da ist, da kannst gleich in den nächsten Zyklus starten.
Mit der Qualität der EZ hat das nix zu tun.
Wie gehts jetzt bei dir weiter?

Tigerente, ich habe gesehen, du hast leichte Blutungen :( Ist das schon die Mens? Mist!
Bild
Antworten