Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SaMoDu

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Drücke Dir die Daumen befana und ich denke der CB macht gute arbeit!
Melde Dich direkt gell!!! :flower:

Strolchi: Ich habe gestern Abend dann mal gemessen!
Gestern morgen 37,08/Abends 37,18 heute morgen 37,02. Werde die Daten dann ab sofort auch in meine Kurve unter Bemerkung eintragen.

Sonja: Glückwunsch! Super das sich alles gut entwickelt! :love:
Bild
Bild
strolchi75

Beitrag von strolchi75 »

@befana meine Daumen sind immer noch ganz doll gedrückt. Du weißt ja, auf die blöde Tests sind kein Verlass, da macht man sich nur verrückt. Hoffentlich lassen die sich mit dem BT Ergebnis nicht so lange Zeit wie vorgestern! So ein Nervenkrieg :crazy:

Meine Tempi ist heute an ES+15 auf die CL gefallen und ich spüre schon die Mens anrollen :evil: Auf in den 14. ÜZ...

@SaMoDu das ist ja interessant!! Bei mir war die Abendtempi nie so hoch wie morgens. Würde ja dann zu meiner "Brutkastentheorie" passen. Wird notiert, danke :flower:

Strolchi-Studie: Danke an die Teilnehmerinnen, bin sehr gespannt was dabei raus kommt :flower: Ich messe abends übrigens ohne vorher zu ruhen, einfach beim Ins-Bett-gehen. Ich möchte wissen, ob der Körper in der Hochlage IMMER über der CL liegt (im Ruhen oder auch im normalen Alltagsgeschäft). Leider war das die letzten Monate bei mir abends nie der Fall und ich gehe davon aus, dass es bei einer erfolgreichen Einnistung über der CL bleiben würde.
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
SonjaKiWu

Beitrag von SonjaKiWu »

Das ist ja wirklich interessant, ich dacht immer, jede Temperatur des Tages wäre höhre als die Basaltempi. Ich bin gespannt!
Oh, befana, was für ein Krimi bei dir!
Ich denke aber auch, dass der CB doch zuverlässig ist? Meiomei, hoffentlich ist alles gut, das erinnert mich doch sehr an meinen Krimi beim ersten Versuch.
Daumen sind fest gedrückt. :flower:

Oh, strolchi, das ist schade. :cry:
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

strolchi75 hat geschrieben: Meine Tempi ist heute an ES+15 auf die CL gefallen und ich spüre schon die Mens anrollen :evil: Auf in den 14. ÜZ...
Ach wie doof! Tut mir leid strolchi! :flower:
strolchi75 hat geschrieben:@SaMoDu das ist ja interessant!! Bei mir war die Abendtempi nie so hoch wie morgens. Würde ja dann zu meiner "Brutkastentheorie" passen. Wird notiert, danke :flower:
Strolchi-Studie: Danke an die Teilnehmerinnen, bin sehr gespannt was dabei raus kommt :flower: Ich messe abends übrigens ohne vorher zu ruhen, einfach beim Ins-Bett-gehen. Ich möchte wissen, ob der Körper in der Hochlage IMMER über der CL liegt (im Ruhen oder auch im normalen Alltagsgeschäft). Leider war das die letzten Monate bei mir abends nie der Fall und ich gehe davon aus, dass es bei einer erfolgreichen Einnistung über der CL bleiben würde.
? Deine Tempi ist Abends immer niedriger als morgens?
Bild
Bild
befana

Beitrag von befana »

Schade Strolchi....

Aber mal wegen Temp.: Also ich messe ganz normal nach dem Aufwachen. Manchmal messe ich auch später noch mal, wenn ich z.B. nochmal einschlafe. Daher weiß ich, daß meine Temp. stündlich um ca. 0,1 °C steigt. Bin ich allerdings wach (und bleibe auch ruhig und entspannt liegen) und messe nochmal, dann sinkt meine Temperatur.
strolchi75

Beitrag von strolchi75 »

@SaMoDu ja meine Tempi ist in der Hochlage abends immer um einiges niedriger als morgens! Habe leider in meiner letzten SS nicht darauf geachtet, ob das da genau so war. Muss mal in meinen Unterlagen kramen, vielleicht finde ich etwas.
@befana kam schon ein Anruf???
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
befana

Beitrag von befana »

Nein.... :(
Heute kullern auch öfter mal die Tränen... Hab zwar eh nicht so das gute Gefühl, grad weil der Clearblue nur 1-2 sagt (müsste ja eigentlich bei 4+2 schon bei 2-3 sein) und der andere Test auch immer noch nur zart positiv war, aber ich will nicht die negative Nachricht hören...
Und mir ist irgendwie schlecht heute, seid heute Mittag stärker...
Carolin0376

Beitrag von Carolin0376 »

befana - ich drücke dir noch ganz fest die Daumen. Ich kann dein Gefühl gerade sehr nachvollziehen, so ging es mir auch, als der SST nicht dicker wurde... allerdings ist meine Temperatur ja dann rapide gefallen... deshalb Kopf hoch... :flower:
Sebastian, geboren am 17.01.2015 um 17:48 Uhr - 52 cm, 3310 g
Bild

Bild
strolchi75

Beitrag von strolchi75 »

befana Kopf hoch. Die Übelkeit kann auch von der Aufregung kommen (so wäre es bei mir zumindest) und deine Tempi ist so schön hoch. Bei meiner Kollegin waren sehr viele Tests negativ und einige nur zart positiv und sie war schon in der 8. SSW, gestern dann der Termin bei FA, alles in bester Ordnung. Wir haben deinem HCG Wert einen Tritt verpasst damit er schön nach oben geht, bei deiner Tempi hatte es ja auch geklappt :D
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
befana

Beitrag von befana »

Schön Euch zu haben! :flower:
Gesperrt