Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
PinkLemon

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von PinkLemon »

Es ist wirklich so nervenaufreibend. Man denkt jeden Tag dran. Ich drück uns allen die Daumen
Rosmarin

Beitrag von Rosmarin »

Tigerente, das schaut echt super aus :thumbup: Hältst du es wirklich aus, bis Montag nicht zu testen? :wtf: Ich habe jedenfalls ein super gutes Gefühl bei dir?

Nikita, warum soll es denn nicht geklappt haben? An welchen ES+ Tag bist du denn heute? Da die Klinken den Bluttest eher nach ES+14 ansetzen und die Mens noch nicht da ist, glaube ich, dass es auch bei dir geklappt hat :mrgreen:

Susita, wann testest du?

@me: bin wieder mal voll down. Gestern dachte ich, jetzt wäre endlich die ehM da - und heute wieder mal Tempisturz: Schei***körper!! :evil:
Bild
PinkLemon

Beitrag von PinkLemon »

Bin auch down, Frühtest heute negativ :(
Rosmarin

Beitrag von Rosmarin »

Mist!! :(
Wie weit bist du heute? Besteht noch Hoffnung, dass du zu früh getestet hast? :problem:
Bild
PinkLemon

Beitrag von PinkLemon »

ES+10. Ich glaube das müsste anschlagen. Zumindest ist das Predalon draußen. Ich ruf nachher mal bei der Praxis an wie es dann weiter gehen soll. Hab keine Medikamente mehr.
PinkLemon

Beitrag von PinkLemon »

Ich bekomm im nächsten Zyklus Puregon :thumbup: Jetzt geht's mir besser
Stubsi81

Beitrag von Stubsi81 »

vielen dank noch für eure glückwünsche!!!!
was mich betrifft kann ich es immernoch kaum glauben, aber dennoch scheint sich ordentlich etwas zu tun in meinem unterleib ;) :love: !
oh schade susita, aber teste doch in 3 tagen nochmal. ich glaube bei vielen zeigt es erst ab es +12 oder 13 an. ansonten drücke ich auch allen die daumen das sich überall etwas einnistet :thumbup: !!
und tigerente das schaut doch genauso toll aus wie bei mir...du hättest ja nur einen tag nach mir ET.... ohhh ich hoffe es so sehr für dich!!

Bild
tiger_ente

Beitrag von tiger_ente »

Hallo ihr Lieben,

Nikita, ich wünsche dir für morgen alles Gute. Ich habe ein ähnliches Gefühl wie du... Vielleicht täuscht es uns aber auch nur.

Susista, teste in 2-3 Tagen einfach noch einmal. Meine Tests waren immer erst sehr spät positiv. (ES +16)
Ich bin gespannt, was du vom Puregon berichtest. Ich habe diesen Zyklus mit Gonal F stimuliert, was wohl ähnlich ist.

Rosmarin, ich drück dir die Daumen, dass sich da bezüglich des Eisprungs doch noch etwas tut. Wenn nicht, dann eben wieder im nächsten Zyklus mit Clomi.

@ me: Ich habe die letzten Tage schon ab und zu mal getestet, um zu schauen, ob diese Tests irgendwann auch mal einen zweiten Strich anzeigen würden. Der Strich wurde immer dünner, heute war noch ein Hauch zu erkennen. Nachdem meine Tests immer erst spät positiv waren, ist noch nicht alles verloren. Aber mein Gefühl sagt mir, dass es dieses Mal leider auch wieder nicht geklappt hat. Dann hätte ich ständig tolle Kurven, schöne Follikel, gute Blutwerte, ein gutes Spermiogramm und es kommt trotzdem nichts dabei heraus. :oops:
Bild

Bild
Nikita84

Beitrag von Nikita84 »

Komme Grad aus der klinik. Der Test ist positiv!!!
Mein Mann weiss es noch nicht... Ahhh,hatte meinen hintern drauf verwertet Das es nicht geklappt hat
PinkLemon

Beitrag von PinkLemon »

Das ist ja klasse!!Gratuliere
Antworten