Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sabibert
Beiträge: 566
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2014, 12:03

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sabibert »

Noch mal ne Frage, sollte ich meinen heutigen Wert ausklammern ?
Oder erstmal abwarten wie er morgen ist ?

Ich werd zuhause gleich erstmal nen Ovu benutzen, dann weiß ich ja mehr ...

Mein Mann kommt heute schon eher nach Hause, wegen Fussball ... das wäre so toll, wenn der Ovu dann heute positiv ist :love:
Verliebt 03.10.2009 | Verlobt 22.11.2011 | Verheiratet 20.07.2012 | Mit Mini-Me an der Hand 02.02.2015 und Sternchen fest im Herzen 02.2014

Bild

Bild
AlexaK

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von AlexaK »

@Klammern oder nicht
Ich würde bis morgen warten, wenn es jetzt tatsächlich, trotz allem was dagegen spricht, die ehM sein sollte passen die Herzen ja sehr gut!

Puh, jetzt müssen wir uns aber ranhalten, Sabibert. Außerdem wünsche ich mir dass wir beide zusammen in nen SS - Thread wechseln. Sonst wird´s ganz schön einsam hier :lol:
Benutzeravatar
Sabibert
Beiträge: 566
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2014, 12:03

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sabibert »

Ovu ist heute leider auch negativ und mein Mann hat keine Lust.
Ich hab gedacht, es wäre gut trotzdem ein Herzchen zu setzen.
Das wird aber leider nix :-(

Nun hoffe ich darauf, dass der ovu erst Freitag positiv ist.

Ja das stimmt, hier wird es jetzt einsam!
So langsam könnten wir auch dran sein...

Aber da bei mir dieser Zyklus so komisch ist, rechne ich nicht mehr damit das es noch klappt!
Irgendwie passt hier vorne und hinten nichts zusammen :-(
Ich hoffe wirklich, dass der ovu morgen nicht positiv ist!
Aber heute war schon eine dickere Linie als gestern...
Wenn er morgen positiv ist, dann bleib ich wach und versuche ihn dann zu einem Herzchen zu bekommen :-)

Schrecklich, ich kann an nix anderes mehr denken :-(

Entschuldige den Ego post!
Verliebt 03.10.2009 | Verlobt 22.11.2011 | Verheiratet 20.07.2012 | Mit Mini-Me an der Hand 02.02.2015 und Sternchen fest im Herzen 02.2014

Bild

Bild
CaBrie
Beiträge: 66
Registriert: Freitag 8. Juni 2012, 15:18

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von CaBrie »

(((Sabibert)))

Der Eisprung ist ja sowieso erst nach positiven Ovu. Also hast du auf jeden Fall noch Zeit. Schön aber dass auch andere Männer nicht immer Lust haben. Meiner ist auch so ein Exemplar. Der kommt manchmal 2 Wochen gar nicht zu mir. Sagt aber wenn ich anschlawenzel nie nein. Mensch, Frauen wollen verführt werden :mrgreen: So mit Liebe Kinder zeugen... Naja das hat bei mir noch nie geklappt. Weder Söhnchen noch das Krümelchen im Dezember haben Spaß gemacht. Und der Winzling jetzt - tja, keine Ahnung wann genau entstanden, aber ich fürchte, dass war auch eher so nen Pflichtprogramm. Egal, zumindest mir grad im Moment.

Wenn morgen der Wert bei deiner Kurve viel niedriger ist, dann würde ich klammern. Ansonsten nicht.
Bild
Benutzeravatar
Sabibert
Beiträge: 566
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2014, 12:03

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sabibert »

Ja das denke ich auch, dass es auf heute nicht so richtig ankommt!
Erst wenn der Ovu wirklich positiv ist, dann muss er ran :-)

Nee Spaß ist das irgendwie nicht, es ist Pflichtprogramm, welches von meiner Seite aus passiert...
Klar, er kommt auch mal an, aber immer dann, wenn es nicht drauf an kommt :-)

Mal abwarten was mein lustiger Zyklus weiter so treibt!
Aber eigentlich kann ja heute nicht ehm sein, wenn der ovu die letzten Tage negativ war, oder?!
Verliebt 03.10.2009 | Verlobt 22.11.2011 | Verheiratet 20.07.2012 | Mit Mini-Me an der Hand 02.02.2015 und Sternchen fest im Herzen 02.2014

Bild

Bild
Benutzeravatar
Sabibert
Beiträge: 566
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2014, 12:03

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sabibert »

Guten Morgen!

Tja, nun gehe ich wirklich davon aus, dass ich krank werde.
Das ist ja nicht normal, oder?
Ovu negativ und Tempi steigt?
Verliebt 03.10.2009 | Verlobt 22.11.2011 | Verheiratet 20.07.2012 | Mit Mini-Me an der Hand 02.02.2015 und Sternchen fest im Herzen 02.2014

Bild

Bild
lorelai37
Beiträge: 739
Registriert: Donnerstag 21. Juni 2012, 07:37

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lorelai37 »

ich misch mich mal kurz ein :)

@Sabibert
Fühlst Du Dich denn krank? Hab jetzt Deine andren Kurven nicht gestalkt, aber ist das Dein normales HL-Niveau was Du derzeit hast? Es kann nämlich auch ganz gut sein, dass Du den Peak bei den Ovu-Tests verpasst hast :) Wie oft machst Du denn Ovu's am Tag?
Bild
Benutzeravatar
Sabibert
Beiträge: 566
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2014, 12:03

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sabibert »

lorelai37 hat geschrieben:ich misch mich mal kurz ein :)

@Sabibert
Fühlst Du Dich denn krank? Hab jetzt Deine andren Kurven nicht gestalkt, aber ist das Dein normales HL-Niveau was Du derzeit hast? Es kann nämlich auch ganz gut sein, dass Du den Peak bei den Ovu-Tests verpasst hast :) Wie oft machst Du denn Ovu's am Tag?
Naja ein wenig schlapp fühle ich mich im Moment schon, aber das kann auch an der Arbeit liegen, oder ich brüte halt doch was aus.
Ich habe gerade nochmal nachgeschaut und eigentlich habe ich mein HL-Niveau vom letzten Monat erreicht, also eigentlich könnte es wirklich "normal" sein ...
Aber dann frage ich mich, wann war mein ES ? Ich kann keinen guten Schleim, an keinem Tag und auch die Ovu´s waren die ganze Zeit negativ.
Ovus mache ich nur 1x am Tag, kann man das dann wirklich verpassen ?

Also sollte ich davon ausgehen, dass gestern ehm war ? Und nicht ausklammern ?
Verliebt 03.10.2009 | Verlobt 22.11.2011 | Verheiratet 20.07.2012 | Mit Mini-Me an der Hand 02.02.2015 und Sternchen fest im Herzen 02.2014

Bild

Bild
Joh13

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Joh13 »

Hallo Sabibert,

hab grad das gleiche Problem wie du...hab eigentlich eine Halsentzündung, die mit Antibiose behandelt wird....jetzt ich gestern morgen einen definitiv negativen ovu, gestern nachmittag linie deutlich dunkler, heute das gleiche Spiel :? ...tempi macht auch was sie will...also bin ich genauso ratlos wie du...ehM könnte man evtl interpretieren, dazu fehlen noch messungen....aber dann hätten wir es sowas von verpasst, das ich diesen Zyklus auch gerade innerlich abhake....versuche heute noch mal ein Herzchen zusetzen inder Hoffnung das es doch noch klappt :love: , allerdings fehlt auch der MS komplett diesen Zyklus, also alles irgendwie merkwürdig...Dann hibbeln wir uns eben gemeinsam zum 2015-Baby :wave:

LG

Joh13
Benutzeravatar
Sabibert
Beiträge: 566
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2014, 12:03

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sabibert »

Joh13 hat geschrieben:Hallo Sabibert,

hab grad das gleiche Problem wie du...hab eigentlich eine Halsentzündung, die mit Antibiose behandelt wird....jetzt ich gestern morgen einen definitiv negativen ovu, gestern nachmittag linie deutlich dunkler, heute das gleiche Spiel :? ...tempi macht auch was sie will...also bin ich genauso ratlos wie du...ehM könnte man evtl interpretieren, dazu fehlen noch messungen....aber dann hätten wir es sowas von verpasst, das ich diesen Zyklus auch gerade innerlich abhake....versuche heute noch mal ein Herzchen zusetzen inder Hoffnung das es doch noch klappt :love: , allerdings fehlt auch der MS komplett diesen Zyklus, also alles irgendwie merkwürdig...Dann hibbeln wir uns eben gemeinsam zum 2015-Baby :wave:

LG

Joh13
Ja, stimmt.
Bei dir sieht es genauso bescheiden aus.
Allerdings habe ich gerade auch gelesen, dass schon Frauen Schwanger geworden sind, obwohl die Ovus immer negativ waren ...
Also Hoffnung ist noch nicht verloren.
Nur so garnicht zu wissen wo man sich befindet ist schon komisch.
Ich bin mir halt nicht sicher, ob ich wirklich was ausbrüte oder nicht.
Aber eigentlich müßte die Tempi doch bei ner Erkältung oder so noch höher sein, oder ?
Verliebt 03.10.2009 | Verlobt 22.11.2011 | Verheiratet 20.07.2012 | Mit Mini-Me an der Hand 02.02.2015 und Sternchen fest im Herzen 02.2014

Bild

Bild
Antworten