Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
befana

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

elfenkind: Danke! Erstmal abwarten was morgen der BT ergibt..., ich denke, Du bist bereits in der HL!

strolchi: Danke der Nachfrage. ;) Zieht und zwickt immer mal hier und da (was mir zumindest ein besseres Gefühl unter den blöden Umständen bis zum morgigen BT gibt). Sonst alles unauffällig. Freu mich noch nicht, weil ich Angst vor der Enttäuschung habe, wenn der Bluttest keinen ordentlichen Sprung zeigt.
Die Erkältung ist ungewöhnlich stark für mich... normalerweise werde ich nicht krank, selbst wenn alle um mich rum"rotzen".
Und wie geht es Dir?

Ich glaube nicht, daß das Messen tagsüber/abends (bei mir) was bringen würde. Dafür bin ich zuviel in Aktion. Und wenn, dann sollte man ja mindestens eine halbe Stunde geruht oder geschlafen haben. Und durch die Erkältung habe ich momentan ab dem Zeitpunkt nach dem Aufstehen ständige Hitzewellen.

Wollte vor drei Stunden mal auf die Couch, weil ich so im A.... bin, aber nu überrennt einen die Arbeit, meine Tochter wünschte sich dann noch ein Plakat fürs Abi, etc etc. Also nix mit Ausruhen! :lol:

Was macht man eigentlich, wenn überhaupt, bei ner Erkältung in der SS? Gylomenthol und Soledum habe ich für die ganze Familie, aber hab schon nachgeschaut, mangels Erfahrungen in der SS wird abgeraten. Hab aber die Stirn dicht...
m.drachenmäulchen

Beitrag von m.drachenmäulchen »

Liebe befana
Da kann ich dir nur erst einmal zu Hausmittelchen raten,
wie z.b Kamille -Dampfbad oder Nasendusche ....und seinen Körper die nötige Ruhe gönnen.
ALS ich mit meinem Sohn damals in der Schwangerschaft so krank wahr, bekam ich aus 14 Tage Bettruhe kein Medikament.
Lg und gute Besserung
Daumen sind für morgen ganz fest gedrückt :thumbup:
befana

Beitrag von befana »

Nasendusche! :shock: geh mir weg! :mrgreen:
Aber danke Dir! Stimmt, Kamille-Dampf hat unsere Mutter auch immer früher mit uns gemacht! Geht das auch mit Kamillentee-Beuteln? Hab sonst nichts davon da.
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

lola881 hat geschrieben:Wer mag denn mal nen Blick auf meine Kurve werfen?
Ich finde Deine Kurve SEHR schön, die niedrige Tempi könnte ja super die Einnistung gewesen sein! :thumbup:
Und Dein ZV SEHR verdächtig! Hab schon öfter gelesen das er dann echt "bäh" wird! ;)

Strolchi: Ich bin auch gerne bei Deiner Testreihe dabei. Hatte auch schon einmal diesen Gedanken. Zur Zeit kommt ja nur Müll im TV von daher liege ich meist recht früh im Bett und lese. Würde bei mir also mit 30 Minuten ruhe vor dem messen klappen! Hoffe nur ich denke daran!

befana: Da gibt es doch diese schöne Seite hier http://www.embryotox.de/" target="blank
Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser!!!

Sonja und wie war es beim US???
Bild
Bild
lola881

Beitrag von lola881 »

Was auch gut hilft ist Gelomyrtol. Das kann man einnehmen aber auch ins Wasser fürs Inhalieren werfen. Hilft sehr gut. Ansonsten Zink und Vitamin C.
Gute Besserung!
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
lola881

Beitrag von lola881 »

Ja SaMuDo, das dachte ich mir auch schon. Würde zeitlich passen. Aber ich hab aber rein gar nichts gespürt. Mein Sohn hat damals richtig schmerzhaft reingebohrt. Da wo es wehtat, war tatsächlich dann auch die Fruchthöhle.

Das mit dem ZS ist eine Pilzinfektion! Man, wie mich das nervt! Seit gestern nehme ich Kadefungin. Es ist etwas besser. Letzten Zyklus hatte ich das auch in der 2. ZH und als ich SS war mehr oder minder ständig. Fürchterlich!
Liebe Grüße Lola

Bild

lally

Beitrag von lally »

Hallo befana
Ich war damals in der ss auch seeeehr stark erkältet. Hab salbei inhaliert und damit auch gegurgelt. Half extrem gut bei halsschmerzen (jetzt macht das sogar mein mann immer noch, wenn er krank ist. Und er ist sonst nicht der hausmitteltyp :P ). In der ss sollte man salbei aber nicht schlucken!
Auch hab ich mit salzwasser nasentropfen(gibts auch als spray) seeehr gute erfahrungen gemacht. Und das allerbeste waren homöopathische erkältungsglobuli, die darf man ungehindert nehmen. Ich hatte am ende ss eine ganze reihe davon (halsschmerzen, schnupfen, husten, etc). Bei mir halfen sie wunder!
Ich wünsche dir morgen einen freudigen hcg anstieg!!!
Bild
befana

Beitrag von befana »

lola881 hat geschrieben:Was auch gut hilft ist Gelomyrtol. Das kann man einnehmen aber auch ins Wasser fürs Inhalieren werfen. Hilft sehr gut. Ansonsten Zink und Vitamin C.
Gute Besserung!
Das hatte ich ja oben schon geschrieben... (nur falsch :shamebag: ), soll man mangels Erfahrung in der SS nicht oder nur nach Rücksprache mit dem Arzt anwenden. Also NÖ. Dabei ist das immer unsere Nummer 1 im Schrank bei Erkältungen.

Danke für Eure lieben Tipps! Wenn ich sonst alles im Haus habe - davon nichts. ;) Aber da ich ja morgen eh in die KiWu muss, kann ich dann ja gleich mal was besorgen. Hab ja nicht damit gerechnet, tatsächlich endlich mal schwanger zu werden. :lol:
befana

Beitrag von befana »

lally hat geschrieben: Und das allerbeste waren homöopathische erkältungsglobuli, die darf man ungehindert nehmen. Ich hatte am ende ss eine ganze reihe davon (halsschmerzen, schnupfen, husten, etc). Bei mir halfen sie wunder!
Ich wünsche dir morgen einen freudigen hcg anstieg!!!
Obwohl... Globuli hätte ich ja vielleicht sogar... weißt Du welche?

Und danke für morgen! Kann alles Glück gebrauchen.
lola881

Beitrag von lola881 »

Sorry, Befana, dann hab ich es nicht richtig gelesen. Aber Gelomyrtol kann man auch im Wasser auflösen und inhalieren. Ist das Inhalieren auch gefährlich? Das wußte ich nicht.

Ansonsten Ferrum Phosphoricum oder sambucus nigra; letzteres für Schnupfen.
Liebe Grüße Lola

Bild

Gesperrt