Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sabibert
Beiträge: 566
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2014, 12:03

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sabibert »

Lexxy_K hat geschrieben:@Sabibert
Wie is denn der ZS? Beschreib mal.
Ich hab viele Zyklen lang den Fehler gemacht S einzutragen weil ich keinen ZS gefunden habe, sondern er sich komplett verflüssigt hat. Was ja eigentlich superguter S+ ZS ist.
Also vorhin war es schon feucht und dann hatte ich eben etwas weißes, klumpiges am Finger.
Aber eben "nur" feucht, nicht glitschig...

Ovu war eben gerade negativ...
Also heute kein Herzchen!
Verliebt 03.10.2009 | Verlobt 22.11.2011 | Verheiratet 20.07.2012 | Mit Mini-Me an der Hand 02.02.2015 und Sternchen fest im Herzen 02.2014

Bild

Bild
CaBrie
Beiträge: 66
Registriert: Freitag 8. Juni 2012, 15:18

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von CaBrie »

Sabibert, das ist ja doof. Aber herzeln kann man ja trotzdem, dann fällts beim nächsten Mal Spätschicht nicht auf ;-)

Aber dein jetzigen Zyklus ist natürlich schon ein paar Tage länger als der davor :|
Bild
Benutzeravatar
Sabibert
Beiträge: 566
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2014, 12:03

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sabibert »

Ja da hast du recht, morgen :-)

Nee, noch ist er nicht länger. Ich hatte beim letzten mal nur nicht gleich nach der mens angefangen zu messen...
Erst einige Tage später....

Mir tun heute auch die Brustwarzen weh, gestern auch schon. Das hatte ich auch noch nie, zumindest nicht wissentlich...
Verliebt 03.10.2009 | Verlobt 22.11.2011 | Verheiratet 20.07.2012 | Mit Mini-Me an der Hand 02.02.2015 und Sternchen fest im Herzen 02.2014

Bild

Bild
CaBrie
Beiträge: 66
Registriert: Freitag 8. Juni 2012, 15:18

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von CaBrie »

Achso ok, das hatte ich nicht mehr auf dem Bildschirm. Sagtest du aber bereits mal. Und wenn du dich ungefähr auf den gleichen Tag einstellst?
Bild
AlexaK

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von AlexaK »

@Sabibert
Wenn ich von meinem ZS ausgehe, dauert's bei dir noch ein bisschen bis zum ES. Bei mir is dann gar nix weißes mehr. Solange der Ovu noch negativ ist kannst du ja sowieso entspannt sein.
Leider riecht mein Mann den Braten auch immer. :crazy: Ich schaffe es auch nicht mich normal zu verhalten. :roll:

Falls du jetzt immer so lange Zyklen hast, ich kann Mönchspfeffer und Ovaria nur empfehlen (muss natürlich jeder für sich entscheiden ob sowas in Frage kommt). Ich hatte den positiven Ovu an Tag 18. :thumbup:
Benutzeravatar
Sabibert
Beiträge: 566
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2014, 12:03

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sabibert »

Guten Morgen ihr lieben,

wenn ich mich an dem vorherigen Zyklus orientiere, dann müsste ich ES ungefähr Sonntag haben.
Vielleicht kann das sein ...

Eigentlich war mein Zyklus vor der AS immer so 31 Tage, damit komme ich wohl momentan nicht hin...

Aber was macht meine Tempi heute?
Wieso ist sie so hoch?
Ich habe eigentlich normal geschlafen, ich wache in der Nacht immer mal auf...
Werde ich etwa krank?
Und das kurz vorm Urlaub :-(
Verliebt 03.10.2009 | Verlobt 22.11.2011 | Verheiratet 20.07.2012 | Mit Mini-Me an der Hand 02.02.2015 und Sternchen fest im Herzen 02.2014

Bild

Bild
CaBrie
Beiträge: 66
Registriert: Freitag 8. Juni 2012, 15:18

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von CaBrie »

Mädels ich habe grad positiv getestet!!! :shock: An ES+10 mit einem Frühtest. Ich bin völlig aus dem Häuschen!!!
Bild
AlexaK

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von AlexaK »

Juhuuuuuuuu!!!
Hier auch nochmal ganz herzlichen Glückwunsch zum Krümelchen! :flower: :love:
Benutzeravatar
Schokoschweinchen
Beiträge: 301
Registriert: Sonntag 12. Mai 2013, 12:18

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Schokoschweinchen »

Cabrie! Herzlichen Glückwunsch. :flower:
Und jetzt pack deine Koffer und komm rüber in den Dezember! :D
Bild

Ein Mädchen :-)
Benutzeravatar
Sabibert
Beiträge: 566
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2014, 12:03

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sabibert »

CaBrie hat geschrieben:Mädels ich habe grad positiv getestet!!! :shock: An ES+10 mit einem Frühtest. Ich bin völlig aus dem Häuschen!!!
Nein, wie geil .... Herzlichen Glückwunsch !!! :love:
Verliebt 03.10.2009 | Verlobt 22.11.2011 | Verheiratet 20.07.2012 | Mit Mini-Me an der Hand 02.02.2015 und Sternchen fest im Herzen 02.2014

Bild

Bild
Antworten