Hibbeln mit 35+ :-)
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
Danke Befana.
Du scheinst ja eine Meisterin der Test's zu sein. Welche Empfehlung hast Du denn für Ovu's?
Du scheinst ja eine Meisterin der Test's zu sein. Welche Empfehlung hast Du denn für Ovu's?
Wow hier ist aber was los!
Mahlzeit Ihr Lieben!
Strolchi tut mir leid, aber vielleicht wirklich noch zu früh. Bin echt erstaunt das die Frühtests so bescheiden anzeigen!
Daumen sind weiterhin gedrückt!
Befana wann wollen sie sich melden? Das ist ja soooooo spannend!!!!!
Zu den Ovus... ich habe auch die billigen von AIDE und die haben immer super angezeigt.
Bei meinem letzten IVF Zyklus habe ich ja nach der Einnistungsspritze auch täglich SS Test gemacht um zu schauen wann sich das HCG wieder abgebaut hat und ob dann evtl der Test wieder positiv wird und auch da kann ich nichts negatives über die billigen Tests sagen.
ABER es ist leider wirklich von Frau zu Frau verschieden.
Mahlzeit Ihr Lieben!
Strolchi tut mir leid, aber vielleicht wirklich noch zu früh. Bin echt erstaunt das die Frühtests so bescheiden anzeigen!
Daumen sind weiterhin gedrückt!
Befana wann wollen sie sich melden? Das ist ja soooooo spannend!!!!!
Zu den Ovus... ich habe auch die billigen von AIDE und die haben immer super angezeigt.
Bei meinem letzten IVF Zyklus habe ich ja nach der Einnistungsspritze auch täglich SS Test gemacht um zu schauen wann sich das HCG wieder abgebaut hat und ob dann evtl der Test wieder positiv wird und auch da kann ich nichts negatives über die billigen Tests sagen.
ABER es ist leider wirklich von Frau zu Frau verschieden.
Lola, einfach die Billigen bei ebay, kaufe immer da, wo es am Günstigsten ist.
SaMoDu... am Empfang sagten sie, ab Mittag.... aaaaahhhhh, ich bin total unruhig und irgendwie wird mein Gefühl immer negativer, vielleicht waren die negativen Tests ja doch richtig und die vermeintlich Positiven haben falsch angezeigt...
Mir ist den ganzen Tag schon flau und irgendwie unterschwellig schlecht, aber wohl eher von der Nervosität.
Ich glaub, ich bekomme Herzrasen, wenn das Telefon klingelt...
SaMoDu... am Empfang sagten sie, ab Mittag.... aaaaahhhhh, ich bin total unruhig und irgendwie wird mein Gefühl immer negativer, vielleicht waren die negativen Tests ja doch richtig und die vermeintlich Positiven haben falsch angezeigt...
Mir ist den ganzen Tag schon flau und irgendwie unterschwellig schlecht, aber wohl eher von der Nervosität.
Ich glaub, ich bekomme Herzrasen, wenn das Telefon klingelt...
Oh Befana, ich bin schon ganz mithibbelig. Das mit dem Herzrasen kann ich mir gut vorstellen. Drück noch mal ganz feste die Daumen
-
Danke Ihr Lieben Ich werde vielleicht morgen oder übermorgen nochmal testen
Mich zerreißt's auch schon fast vor Neugier..... kann kaum noch länger als 10 min am Stück konzentriert arbeiten....
Daumen, Fußzehen und sonst alles ist gedrückt!
Daumen, Fußzehen und sonst alles ist gedrückt!
Mittag ist schon läääängst vorbei.... und nix! Kam eben mal ein Anruf, Herzklabaster mit Rolle rückwärts... aber war nicht der erhoffte Anruf....
Inzwischen ist mir richtig schlecht. Also diese Spannung braucht jetzt echt kein Mensch...
Inzwischen ist mir richtig schlecht. Also diese Spannung braucht jetzt echt kein Mensch...
Das ist echt gemein Dann sollen sie gleich sagen sie brauchen länger. Das ist denen doch klar, wie sehr Du auf Kohlen sitzt!
Ich zittere noch...vor einer Minute kam der Anruf
Häng genauso in der Luft. Der Wer ist eigentlich ein wenig niedrig... liegt nur bei 14... muss Mittwoch wieder hin zum Abzapfen.
Also bin ein bisschen schwanger...kann also eine biochemische SS sein, kann aber auch sein, daß es einfach noch den Anlauf braucht. Das käme wohl auch vor.
Häng genauso in der Luft. Der Wer ist eigentlich ein wenig niedrig... liegt nur bei 14... muss Mittwoch wieder hin zum Abzapfen.
Also bin ein bisschen schwanger...kann also eine biochemische SS sein, kann aber auch sein, daß es einfach noch den Anlauf braucht. Das käme wohl auch vor.