Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SonjaKiWu

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SonjaKiWu »

Ach strolchi, das tut mir leid! Fühl dich gedrückt! :flower:

befana, stress dich nicht so und warte auf den Bluttest! :lol:
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
lola881

Beitrag von lola881 »

Oh, Strolchi, das tut mir leid. Aber kann es vielleicht auch sein, dass Du zu früh dran bist mit dem Test?

Drück Dich :flower:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
befana

Beitrag von befana »

strolchi, vielleicht zu früh? Oder auch so ein blöder Test?
manu376

Beitrag von manu376 »

strolchi... vielleicht noch zu früh mit dem Test? Wart doch ab oder??

Man man, was hab ich für ne blöde Kurve... :roll: Einige haben so schöne Kurven. Vielleicht hängt es damit zusammen, da ich auch Schmerztabletten nehmen muss und öfters raus muss. :oops: :cry:

Sagt mal, ihr benutzt doch Ovutest? Welche sind denn zu empfehlen???
Carolin0376

Beitrag von Carolin0376 »

@strolchi - bin auch der Meinung... war vielleicht einfach zu früh - Daumen sind weiterhin gedrückt :D

@Manu - ich hatte Aide/One Steph Ovu's und kam damit gar nicht klar. Sie haben bei mir kein eindeutig positives Ergebnis angezeigt. Sind ja nur positiv, wenn die Linie gleich stark oder stärker als die Kontrolllinie sind. Bin dann auf den CB Fertilitätsmonitor umgestiegen und dieser zeigt mir sehr genau meine fruchtbaren Tage an. Aber ich glaube, dass ist von Frau zu Frau unterschiedlich, andere Mädels hier haben bessere Erfahrungen mit den Ovu's gemacht.
Sebastian, geboren am 17.01.2015 um 17:48 Uhr - 52 cm, 3310 g
Bild

Bild
befana

Beitrag von befana »

Nehme auch die billigen Ovus von Ebay. Hab alle Stärken da. Hatte anfangs auch nicht so funktioniert (lag aber wohl an meinem Zyklus), aber dann bestens. Die 10er nehme ich um zu checken, wann der Spiegel steigt. Erst wenn der 10er FETT positiv ist, werden die 20er und 25er auf fett positiv und dann hab ich den ES normal innerhalb der nächsten 24 Stunden.
Clearblue Ovu habe ich auch hier. Verbrate aber nur noch genau zum Zeitpunkt einen oder zwei, wenn alle Billigen positiv werden/sind. So als Bestätigung. :D
Passte immer, also könnte ich mir die teuren Clearblue sparen. Aber so ein Smilie ist ja sooo überzeugend. :mrgreen:
lola881

Beitrag von lola881 »

Ich habe mal eine Frage wg. ZS. Wenn er spinnbar ist; ist das am ES selbst oder vor dem ES?

Irgendwie habe ich verschiedene Aussagen gefunden; von spinnbar um den ES herum, bis vor ES... Was denn nun? :?: (Frage mich gerade, ob ich die Herzchen richtig gesetzt habe...)
Liebe Grüße Lola

Bild

DieVanni

Beitrag von DieVanni »

@lola: Normalerweise ist der ZS vor dem ES spinnbar...Dadurch können die Spermien länger überleben (der ZS ist dann wohl besonders nährstoffhaltig), kommen besser voran und sind dann schon mal vor Ort wenn dann das Ei springt ;) Also so konnte ich es auch bei mir beobachten...
lola881

Beitrag von lola881 »

Danke Vanni.
Dann war wohl ES zwischen 2.4. und 3.4., spinnbar war nur am 2.4. abends und 3.4. noch etwas bis Mittag und dann war nichts mehr zu sehen... Eigentlich wollte ich den CB benutzen, habe aber zu spät die Teststreifen gekauft, somit wieder Rätselraten.... ;) Wobei ich endlich mal wieder gute ZS-Qualität hatte wie schon lange nicht mehr :D
Liebe Grüße Lola

Bild

befana

Beitrag von befana »

schließe mich Vanni an!
Gesperrt