Ja gut, aber du warst bis 23 Uhr weg, d.h. du warst wahrscheinlich erst gegen 24 Uhr im Bett, hattest also gerade mal 4 Std. Schlaf. Kann schon sein, dass du da noch näher an der Basaltemperatur warst. Und nein, klammern darfst du gar nicht, nach unten wird nicht geklammert.Sabibert hat geschrieben: Naja ich hab 1 Std. Eher gemessen, meinst du ich sollte die Tempi heute ausklammern?!
Oder ist das noch im Rahmen?
Ja, Ausnahmeregel 2: wenn die Tempi an einem der Tage nach der ehM auf oder unter die HiLi fällt, wartet man einen 4. Wert ab, der dann mind. 0,2 über der HiLi liegen muss. Wenn das der Fall ist, ist ausgewertet.Sabibert hat geschrieben:Wie? Wenn meine Tempi morgen und übermorgen hoch ist war gestern ehm?
Kann das sein, dass gestern ehm war und die Tempi heute wieder runter geht?!
Gibt es sowas?
Naja dann kündigst du ihm halt an, dass es dir überhaupt nichts ausmachen würde, wenn er dich abends weckt, falls er noch Lust hat. Dann kann er ja entscheiden, ob er will oder nicht.Sabibert hat geschrieben:Ja das stimmt schon. Eigentlich wäre es auch in der Spätschicht möglich.
Aber ich schlafe sonst immer schon wenn mein Mann kommt... Und wenn ich jetzt wach bleibe und dann Herzeln will, dann weiß er ja auch was die Stunde geschlagen hat und ich will ihn nicht unter Druck setzen
Wir haben in der Spätschicht immer mehr Herzchen geschafft, weil fitterer Mann (verträgt die Frühschicht nicht so gut).