Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Benutzeravatar
Anirahtak
Beiträge: 1216
Registriert: Sonntag 16. März 2014, 22:07

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anirahtak »

Ich geselle mich mal zu euch schwach menstruierenden, obwohl ich am ersten tag sogar ein oder zwei normale Tampons voll bekomme. Aber dann reicht eigentlich ein Mini für einen Tag :? Ich denke immer, dass das für meinen Körper wahrscheinlich nicht so nett ist...ewig lang so ein Tampon. Aber alles andere trocknet aus und tut dann weh. Soll aber auch nicht heißen, dass ich mich über eine schwache Mens beklagen würde...ganz im Gegenteil! :lol:
@Sya: meinst du, man kann so eine Cup auch benutzen, wenn man noch "Jungfrau" ist? Oder wird das dann ein arges Gefummel mit dem Hymen? (Sorry...sehr OT, ich sollte mich wohl in einem anderen Thread erkundigen diesbzgl.)

@Jay. Ja klar, du hast natürlich recht! Nicht, dass du eine zu frühe ehM setzt. :D
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
Anna.Nym
Beiträge: 749
Registriert: Montag 17. Juni 2013, 11:10

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anna.Nym »

Libby hat geschrieben:@Jay
Ja, ich denke auch, ich warte dann einfach mal ab. Ist eh meistens die einzig wahre Lösung. Öfter man was Neues im Zyklus. :mrgreen:

Das mit der schwachen Mens ist bei mir aber genauso wie bei dir. Wenn's hochkommt brauche ich an einem Tag mal zwei Minitampons. Diesmal war es noch weniger, aber ich kann nicht behaupten, dass mich das stört. ;)
Ja genau. Nur das warten will man ja meist dann doch nicht hören ;-)

Oh mich stört die schwache mens gar nicht. Prima alles. Wenn ich da an junge Tage denke wo ich dauernd das Bett versaut hab.
Hach ne so ist schon besser.
-Kolibri-
Beiträge: 379
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 16:09

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von -Kolibri- »

Möchte mal grade einwerfen: Schwache Menstruation? Da bin ich neidisch :problem: Hätte ich auch gern... :roll:
Große Motte '17 🍀 und Minimotte '20 🌺

NFP seit 2014 im 61. Zyklus
Benutzeravatar
sya
Beiträge: 1858
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 10:29

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von sya »

Kolibrikind hat geschrieben:Möchte mal grade einwerfen: Schwache Menstruation? Da bin ich neidisch :problem: Hätte ich auch gern... :roll:
:shamebag: ... :lol:
Bild
Bild
Klammerregeln
Kleine Kröte 4/16 Kleine Schwester *21.8.18
-Kolibri-
Beiträge: 379
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 16:09

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von -Kolibri- »

Ich hätte gleich am Anfang den Wecker stellen sollen, wie ich mein Glück kenne, war das gestern die 1. HM :evil: :lol: Gut, dass ich eh mit Kondomen verhüte im Moment :lol:
Große Motte '17 🍀 und Minimotte '20 🌺

NFP seit 2014 im 61. Zyklus
Benutzeravatar
sya
Beiträge: 1858
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 10:29

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von sya »

Kolibrikind hat geschrieben:Ich hätte gleich am Anfang den Wecker stellen sollen, wie ich mein Glück kenne, war das gestern die 1. HM :evil: :lol: Gut, dass ich eh mit Kondomen verhüte im Moment :lol:
Ich kann dir grad nicht ganz folgen? Wie soll dein gestriger Wert die ehM gewesen sein? :crazy:
Bild
Bild
Klammerregeln
Kleine Kröte 4/16 Kleine Schwester *21.8.18
-Kolibri-
Beiträge: 379
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 16:09

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von -Kolibri- »

Ich denke mir, dass die letzten Werte auch wesentlich niedriger gewesen wären, hätte ich sie um 5.00 gemessen, der Wert um 5.45 letzte Woche war ja auch schon viel niedriger. Aber das ist natürlich nur Spekulation :flower:
Große Motte '17 🍀 und Minimotte '20 🌺

NFP seit 2014 im 61. Zyklus
Benutzeravatar
AnnieTime
Beiträge: 2676
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2011, 19:24
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von AnnieTime »

Kolibrikind hat geschrieben:Ich denke mir, dass die letzten Werte auch wesentlich niedriger gewesen wären, hätte ich sie um 5.00 gemessen
Ich habe es schon einmal in einem anderen Thread geschrieben: Bei der stm geht es nicht darum, irgendwie die Bedingungen für eine Auswertung zusammen zu bekommen. Das Gesamtbild muss passen.
Du lässt dich jetzt von einer natürlichen Schwankung verleiten, von einer ehM auszugehen. :nono:
Du hast eine sehr stimmige Kurve mit einer ganz normalen Schwankungsbandbreite, wozu auch z.B. die 36,65 Grad zu zählen. Deine HL-Tempi würde ich höher ansetzen und sehe sie auf keinen Fall bei 36,40 Grad (wobei die ehM streng genommen noch nicht im HL-Niveau liegen muss).
BildUnterwegs mit iButton Bild
-Kolibri-
Beiträge: 379
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 16:09

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von -Kolibri- »

Ich hatte natürlich nicht vor, sie so auszuwerten! Das habt ihr jetzt falsch verstanden, sorry. Es kam mir nur so vor, daher hab ich das geschrieben... Ich werde meine Zunge hüten demnächst...
Große Motte '17 🍀 und Minimotte '20 🌺

NFP seit 2014 im 61. Zyklus
Benutzeravatar
Anirahtak
Beiträge: 1216
Registriert: Sonntag 16. März 2014, 22:07

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anirahtak »

Kolibrikind hat geschrieben:Möchte mal grade einwerfen: Schwache Menstruation? Da bin ich neidisch :problem: Hätte ich auch gern... :roll:
Mein ehrliches Beileid!! :flower:
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
Antworten