Hibbeln mit 35+ :-)
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
Herzlich Willkommen drachenmäulchen und viel Spaß hier!
Samodu, ich habe deiner Kurve mal eine kräftigen Tritt gegeben und gedanklich ziehe ich auch den Boden weg, damit sie nicht mehr fallen kann...hihihi
Ich, bzw meine Temp könnte auch mal den Arschtritt vertragen, die dümpelt nur so rum. Heute habe ich den mega S+, wer soll daraus noch schlau werden, häh?
Mensch, Mädels, ist das nicht ein geiles Wetter draußen? Ich würde sagen, das ist ein Wetter zum Helden zeugen! RAN an den MANN
Samodu, ich habe deiner Kurve mal eine kräftigen Tritt gegeben und gedanklich ziehe ich auch den Boden weg, damit sie nicht mehr fallen kann...hihihi
Ich, bzw meine Temp könnte auch mal den Arschtritt vertragen, die dümpelt nur so rum. Heute habe ich den mega S+, wer soll daraus noch schlau werden, häh?
Mensch, Mädels, ist das nicht ein geiles Wetter draußen? Ich würde sagen, das ist ein Wetter zum Helden zeugen! RAN an den MANN
-
Guten Morgen die Damen
So, fühle mich heute schon viel besser-ohne Magenkrämpfe. Keine Ahnung was das schon wieder wahr.
Bin extra frühzeitig aufgestanden um so einige kurven mal kräftig an zu schupfen.
Allen einen schönen Tag
Vielen Dank Rheinkrabbe
So, fühle mich heute schon viel besser-ohne Magenkrämpfe. Keine Ahnung was das schon wieder wahr.
Bin extra frühzeitig aufgestanden um so einige kurven mal kräftig an zu schupfen.
Allen einen schönen Tag
Vielen Dank Rheinkrabbe
https://www.mynfp.de/display/view/zs7tuclz0wae/" target="blank
Ich kick mal mit - und meine Temp. will irgendwie auch nicht wieder weiter hoch... und nach den krampfartigen Schmerzen Samstag Abend ist absolute Ruhe im Bauch, auch keinerlei Brustschmerzen.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Danke bei mir hat es schon was gebracht...
Obwohl ich eher denke mein Körper macht sich einen Spaß und sagt "April, April!" ZV sah nicht wirklich nach ES aus und BS habe ich auch nicht, von daher denke ich das war es immer noch nicht.
Sollte sich bis Freitag nichts eindeutiges tun rufe ich mal in der KiWu an.
Menno das kotzt mich echt mega an!
Befana bin echt gespannt ob das am Samstag nur ein Windchen in Deinen Därmen war, oder ob da etwas kräftig zugebissen hat!
Rheinkrabbe .... und zack auf den Popo!
An den Rest ein paar
Obwohl ich eher denke mein Körper macht sich einen Spaß und sagt "April, April!" ZV sah nicht wirklich nach ES aus und BS habe ich auch nicht, von daher denke ich das war es immer noch nicht.
Befana bin echt gespannt ob das am Samstag nur ein Windchen in Deinen Därmen war, oder ob da etwas kräftig zugebissen hat!
An den Rest ein paar
Vom Darm kam das definitiv nicht. Sowas hatte ich bisher noch nie, war auch richtig auf den Uterusbereich beschränkt. Aber inzwischen bin ich grad irgendwie gefrustet. Habe nicht mehr das Gefühl, daß da jemand eingezogen ist. Vielleicht weil ich NULL Anzeichen habe und die Kurve derzeit auch nicht so vielversprechend ausschaut (die Temp müsste ja mit nun sogar 2x täglich Utrogest ja eigentlich schön steigen, oder?). Könnte mir selbst in den Hintern treten, daß ich leise Hoffnung habe aufkeimen lassen nach den Schmerzen im UL.SaMoDu hat geschrieben:Danke bei mir hat es schon was gebracht...
An den Rest ein paar
(Entschuldigt mein Frustgejammer... zu Hause kann ich niemanden volljammern. )
Und daß Du gefrustet bist, weil so gar nichts passiert, kann ich auch zu gut verstehen!
befana von schönen Kurven mit tollen HL sind wir bisher alle noch nicht schwanger geworden.
Also hoffen darf erlaubt sein!!! Und bei dem Anzeichen zu diesem Zeitpunkt würde jeder von uns wieder "Schein"-schwanger werden!
Also hoffen darf erlaubt sein!!! Und bei dem Anzeichen zu diesem Zeitpunkt würde jeder von uns wieder "Schein"-schwanger werden!
Kann ich gut verstehen, ging mir genauso. "Eigentlich" wusste ich die letzten beiden Zyklen, dass es nichts geworden ist. Trotzdem habe ich mir im vorletzten eine Einnistungsblutung eingebildet und im letzten nach der langen HL auch Hoffnung gemacht. Denke, das ist wohl normal und bei dir ist ja wirklich noch kein Grund, die Hoffnung aufzugeben.befana hat geschrieben:Könnte mir selbst in den Hintern treten, daß ich leise Hoffnung habe aufkeimen lassen nach den Schmerzen im UL.
(Entschuldigt mein Frustgejammer... zu Hause kann ich niemanden volljammern. )
Kopf hoch, alle miteinander, ich drücke ganz fest die Daumen! Ich hatte in meiner jetzigen HL auch mehr Unregelmäßigkeiten, heißt alles nix. Und nicht vor NMT testen, das bringt nur durcheinander.
Bei mir ist alles fein, gibt Tage, da fühl ich mich total unschwanger und würde am liebsten noch mal testen, und dann wieder hüpfe ich die Treppe runter und muss meine Brüste festhalten, weil sie so weh tun (und das bei 75A, das ist schon eine Leistung).
Bei mir ist alles fein, gibt Tage, da fühl ich mich total unschwanger und würde am liebsten noch mal testen, und dann wieder hüpfe ich die Treppe runter und muss meine Brüste festhalten, weil sie so weh tun (und das bei 75A, das ist schon eine Leistung).
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
Uiih, befana, sieht gut aus, deine Tempi heute morgen!