ich frag mich das schon länger: warum haben viele Frauen Probleme damit rektal Fieber / Temperatur zu messen?holly39 hat geschrieben:das ist gar nicht meins. bin froh, mich mit vaginal angefreundet zu haben.babe_80 hat geschrieben:Wie wäre es denn mit der rektalen Messung? Dann erübrigt sich das Problem. Ist aber natürlich nicht jedermanns Sache.stimmt auch wieder. hätte ich auch selbst drauf kommen können.deep.red hat geschrieben: Nein, wieso sollte es das tun?
Der Cup ist ja auch "körperwarm", wenn er über Nacht mehrere Stunden in dir war.
Vor allem wenn es um NFP geht.
Bsp. als meine beste Freundin wegen Blindarm ins KH kam musste sie auch rektal Fieber messen, das fanden sie und ich total normal. Die Schwester war überrascht und meinte auch viele würden sich wehren. Wobei die meisten eher Männer wären
Auch im Kindesalter (da gab es keine Ohrthermometer) wurde immer im Po gemessen.
Und ich habe auch heute noch keine Probleme mit Zäpfchen, die wirken viel schneller und magenfreundlicher als Tabletten.
Im Forum hier und im anderen NFP Forum lese ich immer wieder, dass viele die rektale oder auch vaginale Messung ablehen. Wieso?
Ich hab das Geratherm Basal das ist ein wenig dicker als die digitalen und schön rund an der "Spitze" das tut gar nicht weh... und als Kind gab es immer ein wenig Penaten vorne drauf...
Ehrlich gesagt war ich eher vom vaginalen Messen überrascht, das kannte ich nicht.
Oral gab es für mich auch nie, weil Quecksilberthermometer damals...
Was da alles rein soll Cup, i-Button, Kontrolltermi für die zweite Kurve *hihi* sonst noch Ideen?