Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
PinkLemon

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von PinkLemon »

Eine Kurve hab ich nicht, hatte jetzt nur drei vier mal gemessen. Die Spritze habe ich Freitag Abend gesetzt....
Rosmarin
Beiträge: 960
Registriert: Mittwoch 28. August 2013, 16:07

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Rosmarin »

susista hat geschrieben:Eine Kurve hab ich nicht, hatte jetzt nur drei vier mal gemessen. Die Spritze habe ich Freitag Abend gesetzt....
Warum führst du keine Kurve? Anhand von ein paar Messungen kann man ja gar nix aussagen.
Der ES war ja erst am Sonntag, dann hat die Tempi ja noch ein paar Tage Zeit hochzugehen.
Bild
PinkLemon

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von PinkLemon »

Ich hatte ja irgendwann mal aufgehört zu messen da nie was passierte. Jetzt hatte ich es gelassen da ich Urlaub hatte und deshalb länger schlafe und mehr esse, ebenso Alkohol. Das hat's bisher immer so gravierend verfälscht dass ich dachte es wäre eh nicht aussagekräftig, aber mein Tenperaturniveau der ersten ZH kenn ich. Also wars heute definitiv nicht erhöht, eher niedrig. Wie lange hat die Tempi denn Zeit hochzugehen?
Rosmarin
Beiträge: 960
Registriert: Mittwoch 28. August 2013, 16:07

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Rosmarin »

Wenn sie am Mittwoch noch nicht oben ist, würde ich mir Gedanken machen, ob der ES wirklich stattgefunden haben; wenn sie am Donnerstag noch nicht oben ist, würde ich davon ausgehen, dass da nix gesprungen ist.
Ich hatte zB die Spritze am Montag abend und erst am Freitag ist die Tempi hochgegangen. Ist also alles noch im Rahmen bei dir. ;)
Bild
PinkLemon

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von PinkLemon »

Aber dann darf ich Utro nicht nehmen... Naja, mal schauen. Danke Rosmarin! Meinst du ich sollte nochmal GV haben?
Stubsi81

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Stubsi81 »

susita es ist ja nie zu spät mit dem messen weiterzumachen finde ich... dann würdest du es in den nächten tagen bestimmt trotzdem sehen.

jaaa rosmarin bitte alle nachmachen!! :D kann es immer noch nicht glauben das das tatsächlich meine kurve ist und ich mal richtig hibbeln darf...nicht immer nur auf die EHM :D

hoffentlich nistet sich da gleich mal was ein :love:

Bild
Rosmarin
Beiträge: 960
Registriert: Mittwoch 28. August 2013, 16:07

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Rosmarin »

Stubsi, habt ihr denn die fruchtbaren Tage gut genutzt? :problem: :D
Denkst du, die Ernährungsumstellung wirkt sich schon so positiv aus? Hast du abgenommen?
Sieht jedenfalls super aus, dein Tempianstieg :thumbup:

Susita, nein, mit Utro darfst du natürlich noch nicht anfangen, weil das deine Tempi verfälscht. Ich würde wirklich wieder eine Kurve führen; ändere vielleicht die Messweise und notiere Störfaktoren vorerst einfach nur. Sehr oft kommt man dann drauf, dass viele Störfaktoren in Wahrheit gar keine sind. ;)

Lizlav, worauf führst du deinen "plötzlichen" ES zurück? Nimmst du Medikamente?
Schaut auch ganz toll aus :thumbup:

@me: bin heute bei ZT 11 und merke, dass der ZS fadenziehend wird- aber wie ihr wisst, ist das ja leider noch keine Garantie auf einen baldigen ES. Werde weiter beobachten, aber alles mit der nötigen Gelassenheit (noch!) :mrgreen: :crazy: :roll:
Bild
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von lizlav »

@Rosmarin. Genau weiss ich es nicht. Vermute es kommt daher dass ich mein Rheumamittel lange nicht genommen habe bzw nicht mehr so häufig. Hab im netz gelesen dass es den ES hemmt. Werd mal mit nem Facharzt drüber sprechen.
Vielleicht liegts auch an meinem neuen buch, gelassen durch die kinderwunschzeit. :lol: nee im ernst. Hab vor dem termin mit der heilpraktikerin darauf vertraut dass mein kòrper das kann und ich irgendwann schwanger sein werde. Ist auch ein teil des buchs. Glaub es macht viel aus und bestimmt ust vieles grad zusammengefallen.
Achso und die sd-werte vor 2 wochen waren fast wieder normal-von allein also ohne medis...
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Stubsi81

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Stubsi81 »

danke :) !! also ich glaube es liegt hauptsächlich doch am clomifen... die ernährungsumstellung hat vielleicht positiv mitgewirkt. habe 5 kilo abgenommen und habe es gleich deutlich gemerkt. wurde auch schon von anderen deswegen angesprochen 8-) . 5 kg will ich eigentlich noch abnehmen dann hätte ich mein gewicht von vor der 1. ss wieder *träum*. na mal gucken wie der zyklus sich entwickelt ;) . mir zieht und zuppelt es überall im unterleib aber habe das problem, dass ich ja garnicht weiss wie es sich sonst nach einem ES anfühlt, oder wenn´s auf die mens zugeht usw. :shock:
rosmarin: herzeln tun wir glücklicher weise sowiso alle 2-3 (selten mal alle 4 tage). deswegen hatten wir 1 und 3 tage vor der EHM GV. ich denk das müsste gereicht haben? :angel: ...bilde mir natürlich voll und ganz ein schwanger zu sein :lol: !
hach je ich wünsche es mir wirklich so sehr... das kennt ihr sicherlich auch alle ;) . muss immerzu dran denken und stelle mir schon vor wie ich glücklich schwanger durch den sommer und winter kugel und wir dann schon zu 4. weihnachten feiern :love: :love: :love: :love: . bin ne träumerin ;) ! aber hatte auch ewig keine gelegenheit dazu da sich ja nichts getan hat...

lizlav: kommt denn eine ss bei dir in frage oder war das jetzt wirklich nur zur beobachtung?
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von lizlav »

Nein zur zeit nicht. Hibbeln erst ab sommer.
Eigentlich gehör ich auch garnicht in den thread hier :? :shamebag: Aber ihr seid so nette mädels und so wirklich weuss ich ja noch nicht wie es zyklusmässig weitergeht. Hab im mai insulinresistenz und nebennieren test. Pco ist leider noch nicht vom tisch. Und einen test will sie machen während oder kurz nach der periode....
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Antworten