Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
befana

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

SaMoDu hat geschrieben:
befana hat geschrieben: Und wie kann man den "richten"?!!! Dann vorher, oder wie?
Ja vor dem GV soll ich hinter den MuMu greifen und ihn "aufrichten"! Waren nur leider meine Finger zu kurz und mein Männe hat sich nicht getraut!
Alter Schwede, was man nicht alles soll....
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

befana hat geschrieben:Die Kappe geht doch um den MuMu rum...?!
Ja eigentlich schon, aber bist Du Dir da sicher wenn Dein MuMu so schief sitzt?
Da gehe ich lieber auf Nummer sicher bzw. probiere mal eine andere Liegetechnik aus! :D
Ein Versuch macht klug und vorher hat es ja noch nicht geklappt!
Bild
Bild
Carolin0376

Beitrag von Carolin0376 »

Hallo,

ohhhjeeee, wenn ich das lese wird mir ja ganz anders. Ich komme zwar gut an den MuMu ran, aber rumschieben *kopfkratz*
Aber was macht man nicht alles. Hab gerade mal Bilder im Kopf, wenn ich zu meinem Schatz sagen müsste, warte mal ich muss erst den MuMu in Position schieben :lol:

Könnte einer von euch mal meine Temp anschauen, die spielt irgendwie völlig verrückt. War bei der FA und diese sagte ja, dass das HCG nicht mehr nachweisbar ist. Doch meine Temp ist jetzt in der 1. Zyklushälfte (wenn man das so nennen kann) höher als sonst. Normalerweise bin ich bei 35,7 - 36,2 und in der 2. Zyklushälfte bei 36,3 - 36,7. Könnten das noch Auswirkungen sein?

Lieben Dank an euch alle :flower:
Sebastian, geboren am 17.01.2015 um 17:48 Uhr - 52 cm, 3310 g
Bild

Bild
lola881

Beitrag von lola881 »

Mumu aufrichten???? Was es nicht alles gibt. Ich wußte gar nicht, das man den selbst "bewegen" kann. :crazy:
Also ich habe mal gelesen, dass die Hündchenstellung ganz gut sein soll, weil der Mumu so am besten erreicht wird. ;) Meine Ärztin sagte mal, mal solle das nicht so technisch sehen, sondern einfach Spaß haben, dann würde es auch klappen. So viel zu dem zwischen Tür und Angel :lol:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
befana

Beitrag von befana »

Carolin0376 hat geschrieben:Hallo,

ohhhjeeee, wenn ich das lese wird mir ja ganz anders. Ich komme zwar gut an den MuMu ran, aber rumschieben *kopfkratz*
Aber was macht man nicht alles. Hab gerade mal Bilder im Kopf, wenn ich zu meinem Schatz sagen müsste, warte mal ich muss erst den MuMu in Position schieben :lol:

Könnte einer von euch mal meine Temp anschauen, die spielt irgendwie völlig verrückt. War bei der FA und diese sagte ja, dass das HCG nicht mehr nachweisbar ist. Doch meine Temp ist jetzt in der 1. Zyklushälfte (wenn man das so nennen kann) höher als sonst. Normalerweise bin ich bei 35,7 - 36,2 und in der 2. Zyklushälfte bei 36,3 - 36,7. Könnten das noch Auswirkungen sein?

Lieben Dank an euch alle :flower:
Warte mal ab, wie es weiter geht - wenn die nächsten Tage die Temperatur wieder wie in den letzten tag ist, oder niedriger, dann klammere die Heutige.
Ist bei mir seit dem Utrogest auch anfangs ne Zeitlang noch höher.
strolchi75

Beitrag von strolchi75 »

das mit dem Mumu zurecht rücken klingt interessant. Habe nämlich seit der Geburt eine andere Mumu-Position und kann den Eingang gar nicht mehr finden :( Vor der Geburt war der geradeaus unten und jetzt irgendwo hinten oben, da würde ich aber nie mit den Fingern hinkommen um was rumzuschieben :eh: Aber ein Versuch wäre es das nächste Mal wert, vielleicht versperrt ja da tatsächlich was den Eingang ;)
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
lola881

Beitrag von lola881 »

Es soll ja Leute geben, die sich u.a. aus diesem Grund einer Spritze bedienen, um die kleinen Schwimmerchen so perfekt zu platzieren.... Sog. Heiminsemination :crazy:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Cylina

Beitrag von Cylina »

Ich wollte euch gerne mal etwas fragen.
Wir alle sind ja nicht mehr so ganz die Jüngsten und viele versuchen es ja auch schon recht lange mit dem Schwanger werden.
Ich würde euch da mal gerne fragen: Angenommen es klappt dann irgendwann und das Wunschbaby ist da - vorausgesetzt ihr möchtet danach dann aber wirklich kein weiteres mehr - würdet ihr noch mal über Verhütung nachdenken? Oder euch sagen: Das war so schwierig, da brauche ich mir über Verhütung in Zukunft keinen Kopf mehr zu machen?
Hoffe, es ist okay, die Frage mal so in die Runde zu werfen :oops: mich beschäftigt sie nämlich gedanklich immer wieder.
Bild
Pillenfrei seit über 15 Jahren, ein Bild in 2013 († SSW8+1, AS in SSW9+6)
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

lola881 hat geschrieben:Es soll ja Leute geben, die sich u.a. aus diesem Grund einer Spritze bedienen, um die kleinen Schwimmerchen so perfekt zu platzieren.... Sog. Heiminsemination :crazy:
Jep! So haben wir es auch schon gemacht, aber die Kappe ist mir persönlich lieber da die Verletzungsgefahr mit der Spritze schon recht hoch ist.
Cylina hat geschrieben:Ich wollte euch gerne mal etwas fragen.
Wir alle sind ja nicht mehr so ganz die Jüngsten und viele versuchen es ja auch schon recht lange mit dem Schwanger werden.
Ich würde euch da mal gerne fragen: Angenommen es klappt dann irgendwann und das Wunschbaby ist da - vorausgesetzt ihr möchtet danach dann aber wirklich kein weiteres mehr - würdet ihr noch mal über Verhütung nachdenken? Oder euch sagen: Das war so schwierig, da brauche ich mir über Verhütung in Zukunft keinen Kopf mehr zu machen?
Hoffe, es ist okay, die Frage mal so in die Runde zu werfen :oops: mich beschäftigt sie nämlich gedanklich immer wieder.
Ich finde die Frage total okay! Ich werde nicht mehr verhüten!!! Hab in letzter Zeit so viel über meinen Körper gelernt da käme für mich wenn überhaupt nur nfp in Frage, aber ich denke auch das würde ich bleiben lassen.
Bild
Bild
strolchi75

Beitrag von strolchi75 »

ich habe mir die Verhütungsfrage nur einmal gestellt und hatte sofort eine Antwort: ich werde nie wieder verhüten :mrgreen:
Falls es nämlich mit einem 2. Kind klappt wäre ein 3. oder gar 4. auch willkommen :D Aber wenn es jetzt beim 2. schon soooo schwierig ist will ich gar nicht wissen wie es beim 3. Kind wird...
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Gesperrt