Hibbeln mit 35+ :-)
-
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
Danke befana...
genau sehen wir das auch... wenn es einmal klappt, klappt's auch nochmal
Rufe morgen die FA an, sie wollte ja ein Hormoncheck machen wegen der GMS und der Schilddrüse...
genau sehen wir das auch... wenn es einmal klappt, klappt's auch nochmal
Rufe morgen die FA an, sie wollte ja ein Hormoncheck machen wegen der GMS und der Schilddrüse...
Hab gestern um 11.30 Uhr mit Brevactid den ES ausgelöst. Heißt ja 36 - 40 Stunden später ES. Heute um 18 Uhr war der MuMu schon quasi zu und ZS fast nichts mehr vorhanden und nicht bewertbar.
Um 12 Uhr war der MuMu noch offen, ZS noch grad eben dehnbar, wurde aber schon trüber.
Normal hätte ich gesagt, dass der ES durch ist...
Um 12 Uhr war der MuMu noch offen, ZS noch grad eben dehnbar, wurde aber schon trüber.
Normal hätte ich gesagt, dass der ES durch ist...
@Carolin: Ach Mensch wie schade Das macht mich jetzt wirklich betroffen das zu lesen Fühl Dich mal lieb gedrückt...
Ich finde das ganz stark wie tapfer Du damit umgehst, ich glaube, ich wäre zusammengebrochen..
Aber klar, damit wäre ja auch niemandem geholfen..
Und Dein Mann braucht Dich ja auch jetzt...
Ich bin sicher, es klappt ganz bald wieder
Ich finde das ganz stark wie tapfer Du damit umgehst, ich glaube, ich wäre zusammengebrochen..
Aber klar, damit wäre ja auch niemandem geholfen..
Und Dein Mann braucht Dich ja auch jetzt...
Ich bin sicher, es klappt ganz bald wieder
-
Drück dich zurück - Vanni
Wir haben im KH lange darüber gesprochen und wir sind beide der Meinung, dass weder ihm noch mir geholfen ist, wenn wir sagen würden... was wäre wenn...
Ich glaube, es wäre schlimmer, wenn die Mens anders als sonst wäre... sie ist etwas stärker, aber sonst merke ich kein Unterschied...
Wir haben im KH lange darüber gesprochen und wir sind beide der Meinung, dass weder ihm noch mir geholfen ist, wenn wir sagen würden... was wäre wenn...
Ich glaube, es wäre schlimmer, wenn die Mens anders als sonst wäre... sie ist etwas stärker, aber sonst merke ich kein Unterschied...
och nein carolin, das tut mir so Leid! ich drücke dich und wünsche es dir, dass es bald wieder klappt.
Befana, das klingt spannend! Kann es denn sein, dass der es schon so früh nach der spritze war? Oder kam das ei dir zuvor? Bin gespannt, was deine kurve jetzt macht...
Und drücke die daumen!
Und drücke die daumen!
Carolin, tut mir sehr Leid, dass jetzt doch die Mens gekommen ist. Fühl dich lieb gedrückt.
Befana, bin mal sehr gespannt. Macht es etwas, wenn der ES früher war? Ihr habt doch am Samstag geherzelt. Von daher ist alles drinne, denke ich.
Befana, bin mal sehr gespannt. Macht es etwas, wenn der ES früher war? Ihr habt doch am Samstag geherzelt. Von daher ist alles drinne, denke ich.
-
Danke - drück dich zurückCylina hat geschrieben:Carolin, tut mir sehr Leid, dass jetzt doch die Mens gekommen ist. Fühl dich lieb gedrückt.
Mir geht es eigentlich ganz gut, Mens ist wie immer am zweiten Tag etwas stärker, sonst spüre ich nichts. Morgen gehts zur FA um ein Hormoncheck beim Blut zu machen.
Mein Freund kann morgen schon nach Hause und geht dann in Reha, lässt sich aber in der zwischenzeit Krank schreiben. Also alles soweit nochmal gut gegangen...
Mädels ich kann nur sagen, sollte euer Männe mal die typischen Anzeichen für eine Herzinfarkt haben (Druck in der Brust, schmerzen/ziehen im linken Arm, Schwindel und kalter Schweis, es gibt noch mehr...) haben, lasst euch nicht davon abbringen einen RTW zu rufen. Er wollte es auch nicht unbedingt! Lieber zig mal zu viel, als sich dann sagen müssen, hätte ich doch nur...
In diesem Sinne, ab und an mal ein Erste-Hilfe-Kurs hilft auch.
Nein, würde nichts ausmachen, falls der ES eher war.
Also von meinem Körper aus, war zumindest vom LH-Test vorher noch kein ES im Anmarsch.
Und DANN sollte der ES angeblich auch erst 36-40 Stunden nach Spritze erfolgen. Nur war gestern Abend der MuMu quasi zu und kein S+ ZS mehr. Deswegen war ich sehr verwundert. Herzchen gab es trotzdem.
Heute morgen war er dann wohl ganz zu, glaube ich, war so hoch, daß ich nur mit Mühe grad dran kam.
Heute morgen habe ich einen superempfindlichen Bauch, also so erschütterungsempfindlich...schwer zu beschreiben... kenn ich aber schon, hatte ich einige male um die Eisprungzeit rum.
Und habe heute morgen mit Progesteron gestartet (2/0/2), also ab morgen wird dann die Temp. die 2. ZH einläuten.
Liebe Carolin, Ihr habt soooo ein Glück gehabt.... es wird alles wieder gut... NEIN, es IST alles wieder gut!
Also von meinem Körper aus, war zumindest vom LH-Test vorher noch kein ES im Anmarsch.
Und DANN sollte der ES angeblich auch erst 36-40 Stunden nach Spritze erfolgen. Nur war gestern Abend der MuMu quasi zu und kein S+ ZS mehr. Deswegen war ich sehr verwundert. Herzchen gab es trotzdem.
Heute morgen war er dann wohl ganz zu, glaube ich, war so hoch, daß ich nur mit Mühe grad dran kam.
Heute morgen habe ich einen superempfindlichen Bauch, also so erschütterungsempfindlich...schwer zu beschreiben... kenn ich aber schon, hatte ich einige male um die Eisprungzeit rum.
Und habe heute morgen mit Progesteron gestartet (2/0/2), also ab morgen wird dann die Temp. die 2. ZH einläuten.
Liebe Carolin, Ihr habt soooo ein Glück gehabt.... es wird alles wieder gut... NEIN, es IST alles wieder gut!