Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Carolin0376
Beiträge: 960
Registriert: Dienstag 5. November 2013, 07:17
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Carolin0376 »

du sagst es, morgen gibts Telefonterror bei der FA :-)
Sebastian, geboren am 17.01.2015 um 17:48 Uhr - 52 cm, 3310 g
Bild

Bild
Nindscha33
Beiträge: 859
Registriert: Dienstag 7. Januar 2014, 18:07

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nindscha33 »

Hallo Ihr Lieben,

ich hibbel hauptsächlich bei den Hibbelhühnern - lese hier aber halt immer mit, weil ich mich am Anfang erst nicht entscheiden konnte, wo ich mich einsortieren soll. ;-) Aber mir macht euer Schwangerschaftssegen hie rgerade Hoffnung und ich drücke allen ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.

Cylina, dich drück ich mal. Doof, wenn man so lange wartet und die Hoffnung steigt und es dann doch nichts ist...

Carolin, gute Besserung an deinen Mann und dir drück ich besonders die Daumen, dass alles harmlos ist.
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Gerade mal einen Tag nicht reingeschaut, und dann............

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH; CAROLIN !!! :flower: :flower: :flower:

Ich freue mich wirklich sehr für Dich.

Cylina, schade. Ich drück Dich. :love: Einzig tröstlich ist, jetzt weißt Du, woran Du bist. Aber Kopf nicht hängen lassen, auf ein Neues. Wir beide halten uns ran, dann schaffen wir es gerade noch mit einem 2014-Baby! :D
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Carolin0376
Beiträge: 960
Registriert: Dienstag 5. November 2013, 07:17
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Carolin0376 »

Danke Lola... aber ich glaube, es verlässt uns gerade wieder... UL-Schmerzen werden stärker...
Sebastian, geboren am 17.01.2015 um 17:48 Uhr - 52 cm, 3310 g
Bild

Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Oh nein Carolin...... :shock:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
SonjaKiWu
Beiträge: 757
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 10:22

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SonjaKiWu »

Oh nein, du Ärmste.. :cry:
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
Benutzeravatar
Cylina
Beiträge: 1159
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 09:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Cylina »

Danke euch allen für eure tröstenden Worte! :flower:
Heute geht's mir auch schon wieder besser. Gestern hatte ich da schon ein kleines Tief, aber mein Mann hat mich lieb getröstet. :love:
lola881 hat geschrieben:Cylina, schade. Ich drück Dich. :love: Einzig tröstlich ist, jetzt weißt Du, woran Du bist. Aber Kopf nicht hängen lassen, auf ein Neues. Wir beide halten uns ran, dann schaffen wir es gerade noch mit einem 2014-Baby! :D
Klingt nach einem Plan. :D :thumbup:

Caroline, kann absolut verstehen, dass man sich da erschrickt, aber muss wirklich nichts bedeuten. Kenne viele Frauen, die gerade am Anfang viele Blutungen hatten (frag z.B. mal Kithkin hier aus dem Forum) und es war trotzdem alles in Ordnung. Wünsche dir, deinem Mann und dem kleinen Krümel alles Gute! :flower:
Bild
Pillenfrei seit über 15 Jahren, ein Bild in 2013 († SSW8+1, AS in SSW9+6)
Benutzeravatar
DieVanni
Beiträge: 271
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 08:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von DieVanni »

Carolin....hast Du noch Blutungen? Ich habe auch seit 2 Tagen teilweise ziemliche UL-Schmerzen, richtig mensartig..das hatte ich aber auch bei meinen beiden anderen Kindern..Die Gebärmutter wächst einfach bzw. Dein Krümel macht sich breit, das kann ganz schön unangenehm sein..Wenn du ein blödes Gefühl hast, dann fahr doch ins Krankenhaus und lass es abklären.. zur Not sag einfach, Du bist frisch schwanger und hast Schmerzen am Eierstock...da schauen die Ärzte sicher genauer hin und Du bist auf der sicheren Seite..ich drück Dir die Daumen :flower:
Carolin0376
Beiträge: 960
Registriert: Dienstag 5. November 2013, 07:17
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Carolin0376 »

die Mens hat vorhib im KH bei meinem Schatz eingesetzt... nicht schön, aber so war mein Schatz dabei und wir konnten drüber reden... werden diesen Monat aussetzen, da er ja auch nicht auf dem Damm ist und ich keine Lust auf Eissprungsuche hab, ich messe nur Temp, lasse aber den CB Monitor weg...

Heute Morgen war ich schon sehr traurig, doch ich denke, das war einfach zu viel die letzten Tage und es hatte ein Grund, warum die SS nicht geblieben ist.

Erst mal ist er wichtig und das bei ihm alles gut wird... :love:
Sebastian, geboren am 17.01.2015 um 17:48 Uhr - 52 cm, 3310 g
Bild

Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Fühl Dich gedrückt... Schön, dass Ihr füreinander da sein konntet.

Ganz kleiner Trost - ihr wisst, dass es klappt. Und es wird bald wieder klappen!
Gesperrt