Hibbeln mit 35+ :-)
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
Mensch das ist ja der HAMMER!!!! carolin und dievanni ich sage mal ganz laut HEEEERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Wie heißt es doch so schön? Im Frühjahr schleudert der Bauer den Samen in die Furche!! HAHA! An alle Mädels: ran an den Mann und diesen positiven Trend hier mitnehmen!!
Wie heißt es doch so schön? Im Frühjahr schleudert der Bauer den Samen in die Furche!! HAHA! An alle Mädels: ran an den Mann und diesen positiven Trend hier mitnehmen!!
Aktives" Warten bis zur ehM
lola881 41, Mann 43, Kind 3
Rheinkrabbe 40, Mann 46, keine Kinder
todo 35, Mann 41, keine Kinder
befana 39, Mann 44, Kinder 18, 16 und 13
LUV 43, Mann 45, Kind 5
SaMoDu 41, Mann 37, keine Kinder
lally 37, Mann 37, Kind 2
Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt
strolchi75 39 Jahre, Mann 35 Jahre, Kind 3
Cylina 40, Mann 43, keine Kinder
Kleine Pause
manu376
Nenny
Jeje 37, Mann 41, Kinder 13, 11
schnucki 77 35, Partner 38, keine Kinder
Yeah...geschafft
DieVanni 36, Mann ?, 2 Kinder 13 und 10
Carolin0376 38, Partner 39, keine Kinder
SonjaKiWu 34, Mann 33, keine Kinder
Es-Kay 35, Mann 39, keine Kinder
privatsache 35, Mann 34
Thekla 42 Jahre
emmentaler 35, Mann 30, keine Kinder
lola881 41, Mann 43, Kind 3
Rheinkrabbe 40, Mann 46, keine Kinder
todo 35, Mann 41, keine Kinder
befana 39, Mann 44, Kinder 18, 16 und 13
LUV 43, Mann 45, Kind 5
SaMoDu 41, Mann 37, keine Kinder
lally 37, Mann 37, Kind 2
Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt
strolchi75 39 Jahre, Mann 35 Jahre, Kind 3
Cylina 40, Mann 43, keine Kinder
Kleine Pause
manu376
Nenny
Jeje 37, Mann 41, Kinder 13, 11
schnucki 77 35, Partner 38, keine Kinder
Yeah...geschafft
DieVanni 36, Mann ?, 2 Kinder 13 und 10
Carolin0376 38, Partner 39, keine Kinder
SonjaKiWu 34, Mann 33, keine Kinder
Es-Kay 35, Mann 39, keine Kinder
privatsache 35, Mann 34
Thekla 42 Jahre
emmentaler 35, Mann 30, keine Kinder
Daaaanke an Euch alle
lally und die anderen...ihr zieht auch noch nach...im Dezember-Thread ist noch so viel Platz...und ich mag da ungern Selbstgespräche führen
@Rheinkrabbe: Jawoll...ich hatte wohl auch einen sehr fleißigen Bauern , hahaha Genialer Spruch...
lally und die anderen...ihr zieht auch noch nach...im Dezember-Thread ist noch so viel Platz...und ich mag da ungern Selbstgespräche führen
@Rheinkrabbe: Jawoll...ich hatte wohl auch einen sehr fleißigen Bauern , hahaha Genialer Spruch...
Tja, bei mir leider keine positiven Nachrichten, Mens ist gerade gekommen.
Hat dieses Mal echt so lange auf sich warten lassen, dass ich gerade anfing, mir echte Hoffnung zu machen.
Danke fürs mitfiebern.
Gehe mich jetzt mal eine Runde selbst bemitleiden.
Hat dieses Mal echt so lange auf sich warten lassen, dass ich gerade anfing, mir echte Hoffnung zu machen.
Danke fürs mitfiebern.
Gehe mich jetzt mal eine Runde selbst bemitleiden.
-
böse Mens... das tut mir so leid, sah so gut aus... drück dich...
-
Guten Morgen,
hoffe euch geht es gut.
Hatte heute Morgen etwas dunkles Blut und Bräunliches am Toipapier und mich richtig erschrocken... meine Temp ist auch abgestürzt... hab irgendwie kein gutes Gefühl...
Kam aber kein Blut mehr seit fast 2 1/2 Std.
Werde morgen auf alle Fälle bei der FA anrufen...
Wünsche euch einen schönen Sonntag
hoffe euch geht es gut.
Hatte heute Morgen etwas dunkles Blut und Bräunliches am Toipapier und mich richtig erschrocken... meine Temp ist auch abgestürzt... hab irgendwie kein gutes Gefühl...
Kam aber kein Blut mehr seit fast 2 1/2 Std.
Werde morgen auf alle Fälle bei der FA anrufen...
Wünsche euch einen schönen Sonntag
Uih Carolin, da würde ich auch direkt morgen zur FA gehen. Kann völlig unbedeutend sein, ich drück dir die Daumen!
Wie geht´s deinem Männe?
Och, Cylina, das ist aber schade!
Wie geht´s deinem Männe?
Och, Cylina, das ist aber schade!
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
-
Ja, da bekommt man morgens ein Schreck... werde das Messen jetzt lassen.
Hab keine starken UL-Schmerzen nur wie die letzten Tage an und an mal ein leichtes ziehen, Rücken und Leistenzwicken... ja werde morgen auf alle Fälle Nachfragen und schauen, ob ich ein Termin bekomme.
Ihm geht es wieder gut und wir warten, was morgen der Arzt sagt wie es weiter geht...
Er hatte sich ja auch so gefreut und wenn jetzt doch was schief geht tut mir das so leid... für ihn ist es schon schwer das er nicht bei mir sein kann, besonders wenns schief geht...
es kommt halt anders als man sich das wünscht...
Hab keine starken UL-Schmerzen nur wie die letzten Tage an und an mal ein leichtes ziehen, Rücken und Leistenzwicken... ja werde morgen auf alle Fälle Nachfragen und schauen, ob ich ein Termin bekomme.
Ihm geht es wieder gut und wir warten, was morgen der Arzt sagt wie es weiter geht...
Er hatte sich ja auch so gefreut und wenn jetzt doch was schief geht tut mir das so leid... für ihn ist es schon schwer das er nicht bei mir sein kann, besonders wenns schief geht...
es kommt halt anders als man sich das wünscht...
@Cylina: Das tut mir leid
@Carolin: Da hätte ich aber auch einen Schreck bekommen Wobei ich mal gelesen habe, das helles frisches Blut beunruhigender sein soll..dunkles Blut/ Schmierblutung kann wohl anfangs öfters mal vorkommen (Hämatom o.ä.).. Aber klar, ich würde auch morgen gleich zum FA gehen..wird sicher alles gut sein
Leisten - und Rückenziehen habe ich auch immer wieder...dazu auch öfters das Gefühl, als wäre die Gebärmutter hart..ganz komisch, das kenne ich eigentlich nur aus einer fortgeschritteneren Schwangerschaft..
Wie auch immer...habe heute morgen einen CB Digi gewagt....und es steht dort schon tatsächlich: Schwanger 1-2 Hätte ja gar nicht damit gerechnet das der doch schon anschlägt...Das werte ich mal als gutes Zeichen
@Carolin: Da hätte ich aber auch einen Schreck bekommen Wobei ich mal gelesen habe, das helles frisches Blut beunruhigender sein soll..dunkles Blut/ Schmierblutung kann wohl anfangs öfters mal vorkommen (Hämatom o.ä.).. Aber klar, ich würde auch morgen gleich zum FA gehen..wird sicher alles gut sein
Leisten - und Rückenziehen habe ich auch immer wieder...dazu auch öfters das Gefühl, als wäre die Gebärmutter hart..ganz komisch, das kenne ich eigentlich nur aus einer fortgeschritteneren Schwangerschaft..
Wie auch immer...habe heute morgen einen CB Digi gewagt....und es steht dort schon tatsächlich: Schwanger 1-2 Hätte ja gar nicht damit gerechnet das der doch schon anschlägt...Das werte ich mal als gutes Zeichen
Meine Frauenärztin hat damals gesagt, dass kann gar nichts oder alles bedeuten, das ist ja immer das blöde.
Eine Freundin von mir hatte eine völlig normale Periode, und alles war in Ordnung.
Einfach abklären, dann schläft es sich ruhiger!
Eine Freundin von mir hatte eine völlig normale Periode, und alles war in Ordnung.
Einfach abklären, dann schläft es sich ruhiger!
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)