Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Befana, hey, das liest sich gut. Ich wünsche Dir alles Gute. :flower:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Cylina
Beiträge: 1159
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 09:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Cylina »

lola881 hat geschrieben:OneStep habe ich noch nie gehört. Du hast gute Erfahrungen? [...]

Wann testest Du?
Ja, wie gesagt, benutze ich die OneStep Ovutests bereits seit Zyklus 5 und sie haben bei mir immer korrekt funktioniert. Auch in Zyklen, in denen meine Tempi mich verwirrt hat.
Meinst du mich mit testen? Habe gestern getestet (Cyclotest), war negativ. Tja, seitdem bin ich ratlos. :?
Vielleicht teste ich morgen früh mal gemeinsam mit meinem Mann. Wenn nicht doch die Mens vorher kommt. :roll:
Bild
Pillenfrei seit über 15 Jahren, ein Bild in 2013 († SSW8+1, AS in SSW9+6)
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Ich weiß, ähnlich wie bei mir, nur das ich von der Mens erlöst wurde. Ich meinte wg. noch mal testen. Ich hoffe, Du kriegst schnell Klarheit. DAs macht einen ganz verrückt.
Nach Entfernung meiner Kupfer-Spirale im Dezember hat sich das auch 8 Tage hingezogen. Dieses Mal nur 1,5. Drück Dir die Daumen :thumbup:
Merkst Du denn etwas von der Mens?
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Cylina
Beiträge: 1159
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 09:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Cylina »

Acht Tage???? Arrrhh :crazy: Bis dahin wäre ich das reinste Nervenbündel. War bestimmt nicht gerade lustig. Mich macht das ja jetzt schon total kirre. Kann kaum noch an was anderes denken.

Ich merke überhaupt nichts und es tut sich auch überhaupt nichts.
Nur das mir seit gestern Abend (da waren wir lange unterwegs) immer wieder etwas schwindelig ist.
Könnte ein SS-Symptom sein oder ich bilde es mir ein und durchlebe gerade eine Scheinschwangerschaft. :?
Bild
Pillenfrei seit über 15 Jahren, ein Bild in 2013 († SSW8+1, AS in SSW9+6)
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

8 Tage, das war übel. Diese blöde Kupferspirale hat auch ohne Hormone alles durcheinandergebracht. Ich bin so froh, das Ding los zu sein.
Schwindelig war mir bei meiner SS auch am Anfang. Also ich würde, wenn sich bis Mo nichts tut, sofort zur Ärztin gehen. Ich habe mal kurz gestalkt; Du bist aber ordentlich drüber, da müßte doch der Test anschlagen, oder? Ich wünschte mir manchmal in mich hineinschauen zu können.
Ich wünsche Dir starke Nerven und ganz bald Klarheit.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Sooo, nu werd ich ja ganz nervööööös.... Ärztin hat grad angerufen, Blutwerte gut, kein vorzeitiger ES im Anmarsch (Mein LH-Test - auch die Billigen von Ebay ;) war auch negativ).
Heute noch einmal Puregon spritzen. Morgen Mittag soll ich dann den Eisprung auslösen... das geht jetzt aber alles ganz schön schnell... hab mit nem ES Mitte kommender Woche gerechnet.
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Cylina, nur von Deinem ZS zum ES hin könntest Du heute aber auch erst an HT14 sein.
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Hey Befana, das ist mal ein Tempo. Meine Daumen sind gedrückt. Sei die Nr. 2 für 2014 in dieser Runde :thumbup: Ich wünsche es Dir von ganzem Herzen, nachdem was Du schon alles hinter Dir hast. :love:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Cylina
Beiträge: 1159
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 09:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Cylina »

@befana - hm, laut Tempi bin ich HL-Tag 16. S+ war noch einen Tag nach der 1hM also wäre ich selbst damit jetzt HL-Tag 15. Eben noch mal einen Ovuorakel gemacht, negativ. Ich kann nicht mehr. :|
Bei dir geht es jetzt aber wirklich sehr schnell. Wünsche dir viel Erfolg! :thumbup:
Bild
Pillenfrei seit über 15 Jahren, ein Bild in 2013 († SSW8+1, AS in SSW9+6)
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Danke Euch!
Hauptsache das ist alles richtig so und der Follikel wächst noch rechtzeitig weiter vor ES...

Hab anders gezählt, Cylina. Quasi 1. Tag nach S+, leider leider kannst Du nur abwarten.... :eh:
Gesperrt