Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von strolchi75 »

Oh jee Carolin, das ist ja schrecklich :shock: Der arme braucht jetzt viel Schonung und keine Aufregung. Das Hibbeln könnt ihr irgendwann nachholen.
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Carolin0376
Beiträge: 960
Registriert: Dienstag 5. November 2013, 07:17
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Carolin0376 »

Strolchi, du sagst es... da tritt alles in den Schatten...


Ich drück euch alle - danke für euren lieben Worte
Sebastian, geboren am 17.01.2015 um 17:48 Uhr - 52 cm, 3310 g
Bild

Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Vielleicht braucht Ihr Beiden gar nicht mehr hibbeln und Du trägst schon ein wunderschönes Genesungsgeschenk in Dir... weiterhin gute Besserung Deinem Freund....
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Bin grad zurück vom Folli-TV. Rechts 1x 16mm, links 1x 12mm und 1x 11mm.
GMSH bei 6,5mm an ZT9 - ist im Rahmen ( :thumbup: !), wenn auch untere Grenze, laut Ärztin.
Ab 18mm ist das Ei wohl sprungbereit.
Soweit fand sie das alles gut. Noch Blutabnahme gewesen, bis heute Nachmittag ruft sie an, wie es weiter geht.
Brevactid hab ich schon geholt, falls ich es am WE schon brauchen sollte. (Juhuuu, wieder Spritzen, da wird man ja zum Profi. :mrgreen: )
Progesteron wird dann in der 2.ZH erhöht auf morgens und abends (bisher nur abends).

Ich denke, ich werde bei der "zufälligen Vertretungs-Ärztin" einfach bleiben, gibt mir ein sichereres Gefühl als die andere. Die wirkte immer etwas zögerlich.
Carolin0376
Beiträge: 960
Registriert: Dienstag 5. November 2013, 07:17
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Carolin0376 »

@befane... das liest sich doch gut, hoffe die Blutwerte sind auch gut... Drücke die Daumen... Danke für die lieben Wünsche...

Kennt sich einer mit den One Step Tests aus... wie sicher sind die? Die Ovus haben bei mir nichts angezeigt, deshalb bin ich auf den Monitor umgestiegen. Wie sieht es mit den SST aus? Ich glaube, ich hole mir mal einen gescheiten, denn ich bin heute 3 Tage über NMT und nix in Sicht, one step negativ...
Sebastian, geboren am 17.01.2015 um 17:48 Uhr - 52 cm, 3310 g
Bild

Bild
Benutzeravatar
Cylina
Beiträge: 1159
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 09:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Cylina »

Caroline, ich benutze die OneStep Ovutests bereits seit Zyklus 5 und kann nur Gutes darüber berichten. Hat bei mir immer korrekt funktioniert, sogar in Zyklen, in denen meine Tempi mich verwirrt hat.
Bin momentan in derselben Situation wie du, 3 Tage überfällig. SS-Test gestern negativ und Ovu-Orakel heute auch. :crazy:
Weiß derzeit absolut nicht, was soll das nur bedeuten :?:
Bild
Pillenfrei seit über 15 Jahren, ein Bild in 2013 († SSW8+1, AS in SSW9+6)
Carolin0376
Beiträge: 960
Registriert: Dienstag 5. November 2013, 07:17
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Carolin0376 »

hab jetzt Testament und cb gekauft [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]
Sebastian, geboren am 17.01.2015 um 17:48 Uhr - 52 cm, 3310 g
Bild

Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Testament und cb? :shock: oder Testamed und cb?

Carolin und Cylina ich drücke Euch die Daumen. :thumbup: 3 Tage drüber, sollte etwas feststellbar sein :)
Mit den Billigtests habe ich schlechte Erfahrungen (Babytest).

Ich hole mir zur ZS Verbesserung heute Andorntee und Himbeerblätter dazu Nachtkerzenölkapseln und Zink und Prospan so eine Woche vor ES. Außerdem gaanz viel Obst, Gemüse und Fisch. Ich versuche positiv zu denken, obwohl mir immer noch nach heulen ist. :shamebag: , weil eigentlich versuche ich es noch nicht so lang.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Cylina
Beiträge: 1159
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 09:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Cylina »

Mit cb meint Caroline vermutlich ClearBlue. Die hatte ich auch mal, waren mir aber auf Dauer zu teuer, zumal ich mit den Billigovus von OneStep immer gut klar gekommen bin.
Testament (oder Testamed) kenne ich auch nicht.

Als SS-Test habe ich den Cyclotest aus der Apotheke geholt. Hatte schon erwartet, dass der seriös ist. :?
Bild
Pillenfrei seit über 15 Jahren, ein Bild in 2013 († SSW8+1, AS in SSW9+6)
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

OneStep habe ich noch nie gehört. Du hast gute Erfahrungen? Testamed gibt es bei DM, die sind etwas günstiger wie Clearblue.
Ich habe auch den CB-Zykluscomputer. Letzten Zyklus habe ich den nicht verwendet, aber ich denke, im neuen Zyklus nehme ich ihn wieder. Das wird mich etwas ruhiger machen.

Wann testest Du?
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Gesperrt