Hibbeln nach Fehlgeburt
-
Re: Hibbeln nach Fehlgeburt
...muss eigentlich eine Tempi-Kurve eigentlich vor dem ES-Anstieg immer Abfallen?
In meinem SS-Zyklus ist sie richtig abgefallen und bei meinen letzten beiden Zyklen kaum... kann ich den Zyklus jetzt schon abhaken oder ist ein Abfall gar nicht zwangläufig notwendig um eine "erfolgreichen" Zyklus zu haben?
In meinem SS-Zyklus ist sie richtig abgefallen und bei meinen letzten beiden Zyklen kaum... kann ich den Zyklus jetzt schon abhaken oder ist ein Abfall gar nicht zwangläufig notwendig um eine "erfolgreichen" Zyklus zu haben?
Liebe fritzle2010, der Temperaturabfall ist kein Muss!
Liebes katrinchen, herzlichen Glückwunsch! Das sind tolle Neuigkeiten!
Liebes katrinchen, herzlichen Glückwunsch! Das sind tolle Neuigkeiten!
-
Oh schön... ..hab mir schon Gedanken gemacht... aber ich wollte die nächsten 14 Tage voll entspannt angehen..
**
Gehts dir gut?
**
Gehts dir gut?
-
Danke Brama für die Glückwünsche! Bin derzeit etwas kränklich aber sonst gehts mir gut.
Fritzle, ich hatte auch nicht immer einen Abfall. Mach Dir keine Sorgen deswegen wirst sehen es wird bald klappen!!!! Ich drück Dir jedenfalls ganz fest die Daumen!
Und ja mein US Termin ist noch lange hin, ich hoffe ich halt das aus
Fritzle, ich hatte auch nicht immer einen Abfall. Mach Dir keine Sorgen deswegen wirst sehen es wird bald klappen!!!! Ich drück Dir jedenfalls ganz fest die Daumen!
Und ja mein US Termin ist noch lange hin, ich hoffe ich halt das aus
-
https://www.mynfp.de/display/view/bcl6rjxpmdvj/ ..drückt mir die Daumen
..bin so Glücklich, dass mein Zyklus so schön regelmäßig ist
-
Meine Daumen sind gedrückt!! Deine Kurve sieht wirklich schön aus.
Ich glaub bei mir hat es doch nicht geklappt, hab heute nochmal einen Test gemacht und der war negativ...
Ich glaub bei mir hat es doch nicht geklappt, hab heute nochmal einen Test gemacht und der war negativ...
-
...hast du davor viel getrunken oder so? An deiner Stelle würd ich sofort beim FA anrufen, damit der mal schauen kann, auch wenn man noch nicht viel sieht, bzw. evtl. einen Bluttest...katrinchen hat geschrieben:Meine Daumen sind gedrückt!! Deine Kurve sieht wirklich schön aus.
Ich drück dir die Daumen... deine Kurve sieht aber sehr nach Schwanger aus!
-
- Kokosbluetenzucker
fritzle2010 hat geschrieben:https://www.mynfp.de/display/view/bcl6rjxpmdvj/ ..drückt mir die Daumen
Mama seit 06.03.2014
-
DankeFlorita hat geschrieben:fritzle2010 hat geschrieben:https://www.mynfp.de/display/view/bcl6rjxpmdvj/ ..drückt mir die Daumen