lola881 hat geschrieben:Vielleicht ist es das, weil man es zu sehr will....
Ich denke das auch, dass es sich vielleicht so verzögert, weil ich es zu sehr will und eigentlich meine Mens immer noch nicht sehen möchte.
Fühl' dich lieb gedrückt.
Pillenfrei seit über 15 Jahren, ein in 2013 († SSW8+1, AS in SSW9+6)
Ach Mensch, Cylina, du auch noch so komisch!
Das ist das ätzendste, finde ich, dieses weder Fleisch noch Fisch, so war es bei mir bei der Eileiterschwangerschaft ja auch.
Wenn schon nicht schwanger, dann bitte Mens und gut!
Ich drück euch fest, haltet durch und probiert es am Wochenende noch mal!
Danke für die Tipps mit dem Spray, das ist gut zu wissen. Ist ja bestimmt auch nicht gut, wenn ich hier halb ersticke!
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18) Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
Danke.
Mir ist schon den ganzen Tag wie heulen.... Die Mens soll endlich kommen, damit ich neu starten kann. Ich bin am überlegen, nächsten Zyklus noch mal wg. Hormonstatus zur Ärztin zu gehen. Sie sagte ja, alles i.o. Progesteron, Östrogen, TSH usw. Einzig der leicht erhöhte Prolaktinwert (35). Sie schreibt das meinem Stress zu. Deswegen auch Agnucaston. Wenn sich nach 3 Monaten nichts tut, meinte sie damals, dann treffen wir uns noch mal.
Was denkt Ihr?
Liebe Grüße Lola
Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
noch ist die Mens nicht da, doch wenn sie kommt wird es erst ml dauern bis wir wieder hibbeln...
habe heute morgen meinen Freund mit Schwindel, Brust und Armschmerzen per RTW abhebt lassen, jetzt ist klar er hat einen Herzinfarkt und wird in eine Spezialklinik verlegt...
wünsche euch ganz viel Glück...
Sebastian, geboren am 17.01.2015 um 17:48 Uhr - 52 cm, 3310 g
Oh Gott Carolin, das ist ja schrecklich
Ich wünsche Deinem Freund, das er schnell wieder auf die Beine und auf den Weg der Besserung kommt...fühl Dich gedrückt