Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Nikita84

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Nikita84 »

Seesternchen ich drücke die daumen.

Stubsi,ich würde ins Kiwu gehen.da werdet ihr richtig betreut. Ein clomizyklus ohne us geht Ja gar nicht...

Wollte nur kurz sagen Das im letzten Zyklus die mens trotz utro kam. Habe 2 utros am Abend genommen...habe schon mit meiner Ärztin gesprochen Das ich diesmal eine höhere Dosis nehme...

Morgen habe ich schon wieder ZT 9 mit us und Blut entnahme. Und nächste Woche wäre wieder inimisation.
Rosmarin
Beiträge: 960
Registriert: Mittwoch 28. August 2013, 16:07

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Rosmarin »

Seesternchen, hab gerade in deiner Kurve vom neg. Test gelesen :cry: Tut mir sehr leid; die Enttäuschung ist in den ersten Stunden immer am größten und gerade in unseren Fällen ist es oft nicht klar, wie es weitergehen soll. Lass dir Zeit :flower:
Die Erfolgsquote hier ist aber recht bescheiden; das lässt mich langsam an Clomi zweifeln und ich weiß nicht, ob ich nochmals einen Clomizyklus will (obwohl ich ja erst einen mit ES hatte). Naja, wir werden sehen...

Stubsi, wenn dein FA schon so mit dem Zaunpfahl winkt, sagt das eh schon alles aus: er kennt sich mit Kiwu nicht soo wirklich aus. Daher würd ich entweder FA wechseln oder ins Kiwu gehen; mit dem Mens auslösen würd ich in dem Fall noch warten (vorausgesetzt, du bekommst dort in naher Zukunft einen Termin).

Nikita, sind die bei IUI höher als bei GV nach Plan? An welchen HL-Tag ist denn die Mens trotz Utro gekommen? Drück dir fest di Daumen! :flower:

@me: bin heute an Tag 4 nach Utro und die Nacht war wieder nass, noch ärger geschwitzt als gestern :wtf: Brustziehen ist jetzt aber weg und auch sonst muss ich sagen, dass die Utroeinnahme in diesem Zyklus keine allzu argen Nebenwirkungen - vor allem keine Migräne - hatte. Das ist gut :D
Bild
Nikita84

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Nikita84 »

An Tag 12....
Hab es schon gemerkt,aber war echt mega erstaunt,vor allem weil ich hier Ja las,dass man sogar nach absetzen noch auf die mens warten muss.
Werde auf jeden Fall diesmal mehr nehmen.
Morgen ist ZT9 Blutentnahme und us....nächste Woche dann denke ich iui.wenn alles gut aussieht...

Rosmarin,drücke die Daumen Das du heute trockener schläfst. Hatte Das Gott sei dank nicht.in der ersten Hälfte habe ich immer schweißausbruche,da merkt man wie alles arbeitet...
PinkLemon

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von PinkLemon »

Bin gerade total happy! Das Spermiogramm war sehr gut. Mir fällt ein Stein vom Herzen :P
Nikita84

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Nikita84 »

Super susita. Gratuliere.dein mann ist bestimmt auch erleichtert.

Bei mir werden es wieder 2 follikel. Einer ist 12 mm und der andere 10. Nächste Woche iui. Ich weiss schon auf Arbeit gar nicht mehr was ich sagen soll....arbeite nur halbtags.hoffe die machen Das auch nachmittags...es nervt...weiss echt nicht wie ich Das hinkriegen soll....
Rosmarin
Beiträge: 960
Registriert: Mittwoch 28. August 2013, 16:07

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Rosmarin »

Ja, die heutige Nacht war tatsächlich wieder trockener. Und heut ist auch die Mens gekommen - juhu, endlich hat dieser blöde Zyklus ein Ende :clap:

Kannst du denn deine Termine nicht auf den Nachmittag verlegen? Ich kenn das von meiner alten Arbeit, da hatte ich fixe Arbeitszeiten und musste mir auch oft was einfallen lassen.
JEtzt arbeite ich flexibel, teilweise mit Homeoffice. Da könnte ich mehrmals wöchentlich zum FA ohne dass es im Büro groß auffällt :)

Susita, super! Da ist dann wenigstens schon eine mögliche Ursache ausgeschlossen. :D

Wünsche euch ein schönes Wochenende (besonders dir Seesternchen :flower: ) :flower:
Bild
PinkLemon

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von PinkLemon »

Sag mal Nikita, warum macht ihr nochmal IUI? Hatte ich nicht irgendwo gelesen dass bei deinem Mann auch alles ok war? Erhöht das die Chancen?
Rosmarin
Beiträge: 960
Registriert: Mittwoch 28. August 2013, 16:07

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Rosmarin »

Schade, dass hier nix mehr los ist :?
Naja, wird schon wieder besser werden: wie gehts euch?

Bin heut schon wieder bei ZT 4 und werde wieder gaaanz langsam gelassener...

Anja, musst du denn nach 3 Clomizylken nicht mal Pause machen?

Susita, wird dein ES ausgelöst? Misst du wieder Tempi?

Nikita, wann ist die IUI? Warum wird sie gemacht?

Drück uns allen die Daumen, auf dass die Zeit schnell vergeht und wir alle bald schwanger sind :flower: :love: :mrgreen:
Bild
PinkLemon

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von PinkLemon »

Ja stimmt, ruhig hier momentan.

War heute beim US (ZT 12) und es war nicht so toll. Der größte Follikel war nur 11 mm und die SH nur 4 mm. Ich soll jetzt bis Donnerstag weiter Clomi nehmen und Estreva erhöhen. Ich dachte mir aber gleich, dass ich nicht die optimale Clomi Kandidatin bin denn ich habe ja eine hypothalamische Anenorrhoe. Insofern wäre bei mir Puregon bestimmt besser. Wenns nix wird mit dem Zyklus besteh ich auf Spritzen!

Rosmarin warum machst du eigentlich jetzt Pause?
Rosmarin
Beiträge: 960
Registriert: Mittwoch 28. August 2013, 16:07

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Rosmarin »

Soo schlecht sind die Werte aber nicht für ZT 12; da hatte ich 10,5 mm und GMSH bei 6.5.
An ZT 17 war er dann schon 23,5 mm groß und die GMSH bei 11 mm. Also ganz gut.
Aber Clomi nimmt man ja nur 5 Tage und nur bis spätestnes ZT 9, oder? Komisch, dass man da nachjustiert...

Bin zuversichtlich, dass das noch was wird mit dem ES in diesem Zyklus bei dir ;) :)

Ich mache Pause, weil man Clomi sowieso nicht allzu viele Zyklen hintereinandernehmen soll; vor allem aber, weil mir der Geburtstermin um Weihnachten recht unsympathisch ist.
Und da nutze ich gleich die Gelegenheit und beobachte, ob es vielleicht dank Metformin auch ohne Clomi zu einem ES kommt :? :roll:
Ob wir den dann nutzen werden, werden wir spontan entscheiden, aber inzwischen denke ich, wenn man alle heiligen Zeiten mal von selbst einen ES hat, dann wäre es doch andererseits blöd, den bewusst ungenutzt zu lassen, oder?! :roll: :mrgreen: :shifty:
Bild
Antworten