Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Seesternchen

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Seesternchen »

Rosmarin hat geschrieben: Ich habe mittlerweile eine IVF, 2 erfolglose Clomizyklen, 2 ebensolche Bauchspiegelungen, Zyklen mit Utrogestan, Metformin, Kinderwunschtee, einen Spätabort (23.ssw) hinter mir und das warten wird immer zermürbender...
:wtf: :wtf: :wtf:
wow, des is ja wahnsinn was du schon durch hast!!! bin grad ganz baff :wtf: :wtf:

ich teste übermorgen. bin aber eher negativ eingestellt. glaub ned dass si da was tut. aber naja i sehs eh.
kleolein

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von kleolein »

@Rosmarin - das tut mir sooooo leid! :(

mir gehts eh halbwegs gut, ausser dass ich in der Arbeit sitz und mich die Übelkeit im Griff hat. Langsam weiss ich nicht wie ichs noch verbergen soll :( - mich stört nicht die Übeleit selbst, die sagt mir ja, dass alles passt. Aber ja, die Situation in der Arbeit ist dann schon unangenehm!
Rosmarin
Beiträge: 960
Registriert: Mittwoch 28. August 2013, 16:07

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Rosmarin »

Danke euch beiden :flower:
Es ist halt bei uns nicht so wie bei 0815-Bastlerinnen, die nach einen neg. Test so gut wie sicher sein können, dass in 14 Tagen wieder ein ES kommt. Bei uns ist das halt nicht so...

Kleolein, das fand ich auch immer ganz schwierig. Vor allem hatte ich durch die Überstimu schon einen großen Bauch und bin stündlich aufs WC gerannt. Ich habs dann schon sehr früh gesagt, quasi direkt nach dem US, an dem die Herzen geschlagen haben ;)
Bild
Stubsi81

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Stubsi81 »

hallo ihr lieben!

oh je rosmarin was für ein langer harter weg.... zum glück hast du deine tochter die dich sicherlich auch jeden tag zum lachen bringt. ist schon ein tolles alter grad :love:. könnte meinen kleinen auch täglich auffressen :lol: ! schade das der test negativ war :( .

kleolein ich hatte das auch damals zielmlich schlimm und musste mich ständig krank melden.bei mir war es aber abends am schlimmsten.. das ist echt unangenehm wenn man allen vorspielen muss das alles ok ist aber einem speiübel ist :sick: zum glück geht das vorbei und hoffentlich schnell ;)!

bei mir tut sich immernoch nüscht. hatte gehofft mit dem clomi wird es mal ein normaler zyklus mit eisprung oder wenigstens mens... aber naja muss jetzt eh wieder abwarten. :yawn:

Bild
Rosmarin
Beiträge: 960
Registriert: Mittwoch 28. August 2013, 16:07

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Rosmarin »

Stubsi, das ist ärgerlich; welche Dosis hattest du? Ich hatte im 1. Clomizyklus auch keinen ES; die Mens kam an ca. ZT 45 und auch nicht recht stark.
Wie gehts jetzt bei dir weiter?

Seesternchen, hältst du es eh noch aus ohne testen?

Ich bin heut mehrmals komplett nassgeschwitzt aufgewacht und mein Busen spannt irrsinnig; eindeutig Utro-Nebenwirkungen bei mir :evil:
Aber da ich beim Anschauen meiner "Zyklen" des letzten Jahres draufgekommen bin, dass ich fast immer einen ES hatte, nachdem ich im Vorgängerzyklus Utros genommen habe, werde ich ab jetzt immer nach ES Utros nehmen. Was tut man nicht alles?! :o :roll:
Bild
Seesternchen

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Seesternchen »

Rosmarin hat geschrieben: Seesternchen, hältst du es eh noch aus ohne testen?
durch des heutige Ma-Gespräch konnt ich einfach noch nicht testen. und am liebsten würd ich morgen auch nicht. hab diesmal im gegensatz zu meinen zwei anderen Malen echt angst vor dem ergebnis. ich fürcht mich vor am negativ genauso wie vor am positiv... ich würds am liebsten echt einfach sein lassen. :shamebag: :shamebag:
Rosmarin
Beiträge: 960
Registriert: Mittwoch 28. August 2013, 16:07

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Rosmarin »

Einfach abwarten wäre auch meine Devise - manchmal. Aber mit Utro musst ja irgendwann testen, weil die Mens eben erst kommt, wennst absetzt :crazy:
Ich hatte auch total Schiß vorm Ergebnis :?
Dein Zustand erinnert mich an Kleolein - die war auch krank und ist jetzt schwanger :mrgreen: :thumbup: :flower: :mrgreen:
Bild
kleolein

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von kleolein »

sag ich ihr auch immer wieder - würd mich freuen mit dir zu kugeln, seesternchen, aber das weisst eh ;)

@stubsi - das ist lästig....deswegen hab ich clomi dann aufgegeben....
Seesternchen

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Seesternchen »

haha lachen würd i, wenn so wär :D :D
Stubsi81

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Stubsi81 »

rosmarin ich hatte 50 mg... ich soll jetzt noch ne woche auf meine mens warten die glaube ich nicht kommen wird...das wär ja nen wunder... und dann evtl. wieder mens auslösen und neuen clomizyklus starten in dem er den es auslöesen wird. aber er meint nur wenn ich es unbedingt will, ansonsten würde er mir auch direkt vorschlagen ins kiwu-zentrum zu gehen... glaube ich warte dann einfach erstmal ab bevor die weiter an mir rumdoktoren und im clomizyklus wieder nicht kontrollieren etc. :?
Antworten