Hibbeln mit 35+ :-)
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
@strolchi, das hört sich gut an. Ich denke die Vorgehensweise ist richtig. Ich drücke Dir beide Daumen, dass es nicht so schmerzhaft wird.
Bei mir: Temp um 0,5 Grad gestiegen 37,05, nichts in Sicht, Schmerzen im unteren Rücken (Wirbelsäule).
Bei mir: Temp um 0,5 Grad gestiegen 37,05, nichts in Sicht, Schmerzen im unteren Rücken (Wirbelsäule).
-
@lola - spannend... ich fiebere mit dir
zur mir: meine Temp ist um ca. 0,05 Grad gefallen, allerdings habe ich auch keine Mensanzeichen... ab und an mal ein ziehen/zwicken in den Leisten und einen Druck im UL... ich würde aber sagen, anders als Mens... leicht kötterig im Magen, aber nicht richtig übel und Sodbrennen, aber das ist bei mir nicht unbedingt ein Zeichen, mein Magen ist sehr empfindlich...
zur mir: meine Temp ist um ca. 0,05 Grad gefallen, allerdings habe ich auch keine Mensanzeichen... ab und an mal ein ziehen/zwicken in den Leisten und einen Druck im UL... ich würde aber sagen, anders als Mens... leicht kötterig im Magen, aber nicht richtig übel und Sodbrennen, aber das ist bei mir nicht unbedingt ein Zeichen, mein Magen ist sehr empfindlich...
Wann testet ihr????
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
@lola: Ich finde, das sieht seeeeehr gut aus
@Carolin: Das liest sich spannend...vielleicht sogar sehr verdächtig? *lach*
Bin ganz hibbelig und frag mich auch, wann ihr testet?
@Carolin: Das liest sich spannend...vielleicht sogar sehr verdächtig? *lach*
Bin ganz hibbelig und frag mich auch, wann ihr testet?
Die spannen uns voll auf die Folter hier! Los, wegen euch hab ich auch viel eher getestet, als ich wollte!
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
-
Hallo Mädels, komme gerade von meiner Zystenentfernung (Punktion) nach Hause. Die Punktion selber hat ca. 5 Minuten gedauert, die Schmerzen während dessen hielten sich in Grenzen. Man spürt einen starken Stich wenn die Nadel in die Zyste stösst und dann starkes UL-Ziehen während dem Absaugen. Laut Ultraschall und Arzt ist die Zyste jetzt weg. ENDLICH Doch dann hab ich beim Rausgehen noch in der Praxis so starke Schmerzen bekommen dass es mir den Kreislauf verspult hat und zack lag ich auf dem Boden bewusstlos Der Arzt selbst hat mich dann wie Superman eine riesen Strecke in eines der OP-Aufwachzimmer getragen (der arme), versorgt und an Geräte angeschlossen. Oh man wie peinlich. Jetzt gehts mir wieder gut
Mensch lola & carolin wie könnt ihr die Spannung nur aushalten?????? Ich wette, ihr testet beide positiv. Ihr könnt doch heute schon testen, na looos
Mensch lola & carolin wie könnt ihr die Spannung nur aushalten?????? Ich wette, ihr testet beide positiv. Ihr könnt doch heute schon testen, na looos
-
Habe mit meinem Freund besprochen, dass wenn die Temp bis Freitag oben bleibt, wir am Samstag zusammen testen... also Mädels drückt die Daumen und ganz ruhig... ihr seid hibbeliger als ich Irgendwie traue ich dem Braten noch nicht.
@strolchi - ohhjee, hoffe dein Kreislauf hat sich wieder gefangen und dir geht es gut. Schön dass deine Zyste weg ist und drücke dir die Daumen, dass sie weg bleibt...
@strolchi - ohhjee, hoffe dein Kreislauf hat sich wieder gefangen und dir geht es gut. Schön dass deine Zyste weg ist und drücke dir die Daumen, dass sie weg bleibt...
Ich trau mich nicht, hab Angst vor einem negativen Ergebnis. Ist der lila Balken eigentlich der Sst-Test-Termin?
Übrigens noch nix in Sicht.
Übrigens noch nix in Sicht.
-
Ohh lola, das kenn ich... lieber die Mens, als ein weißer SSTlola881 hat geschrieben:Ich trau mich nicht, hab Angst vor einem negativen Ergebnis. Ist der lila Balken eigentlich der Sst-Test-Termin?
Habe gelesen, dass wenn du eine durchschnittliche Hochlage von 13 Tagen hast, man am 16 Tag von einer SS ausgehen kann. Hast du z. B. 16 HL wäre der Testtag mit aussagekräftigem Ergebnis der 19. HL-Tag.
Deshalb habe ich gesagt, wenn Freitag (16 Tage HL) die Temp immer noch über CL ist, werden wir am Samstag testen.
Ich glaube, der Lila-Balken sagt nur aus, dass - wenn bis dahin die Temp oben bleibt - eine SS wahrscheinlich ist.
-
nein nein lola der Test-Termin ist bei NMT+2 also heute ihr habt echt die Ruhe weg
Habe schon meine Hormonwerte von gestern bekommen, mein TSH Wert ist leicht erhöht bei 2.71. Muss jetzt L-Thyrosin 25 nehmen. Mein Progesteron Wert ist unter der Grenze bei 0.269 dazu hat der Arzt leider nichts gesagt. Kennt sich da jemand aus?
Habe schon meine Hormonwerte von gestern bekommen, mein TSH Wert ist leicht erhöht bei 2.71. Muss jetzt L-Thyrosin 25 nehmen. Mein Progesteron Wert ist unter der Grenze bei 0.269 dazu hat der Arzt leider nichts gesagt. Kennt sich da jemand aus?